8 kleine Negerlein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heute vier jahre alt: the fugees

mmmpppfff, aslan ist begeistert vom hut

P1070221.jpg

P1070223.jpg

wo ist das voegelchen?

P1070222.jpg

grisbordeaux machts schon etwas besser, dafuer die fotograefin nicht.

P1070225.jpg

am besten posieren immer noch echte models: claudia

P1070218.jpg


die anderen, und mich selber, habe ich diese uebung erspahrt.
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Alsans Blick finde ich köstlich. Aber Claudia ist ein echtes Model. :lol:
 
Happy Birthday Fugees :party:
Die Bilder sind köstlich Liesbeth, vor allem Aslans Blick :lol:
 
Waahhh wie die Zeit vergeht. Schon vier :woot:

Happy Birthday an die Meute Wauzis:party::birthday::party::ballon::clover:

Wünsche gute Gesundheit und ein besonderes Leckerchen zum Geburtstag für alle :chef::hunger:
 
Waahhh wie die Zeit vergeht. Schon vier :woot:

Happy Birthday an die Meute Wauzis:party::birthday::party::ballon::clover:

Wünsche gute Gesundheit und ein besonderes Leckerchen zum Geburtstag für alle :chef::hunger:

ich bin krank und es gibt nichts, ach, nee, doch, ich habe grosszuegig etwas katzentrofu gestreut. aber das hat ein anderen grund, ich muss zigzag zu fassen kriegen, weil die fliegen ein riesenloch in sein ohr gefressen haben, ( er schlaeft immer draussen auf der treppe, heidi auch, aber die hat nichts) abends kann ich die salbe draufmachen wenn er angebunden ist zum fressen, aber morgens brauch ich ein lasso.. oder trofu.

er hasst den geruch von dem zeug, die fliegen aber auch. welcome findet es dermassen abartig, sobald ich zigzag eingecremt habe, rennt sie weit weg, und waelzt sich wie ein irre im sand, dabei hat sie gar nichts abgekriegt.
 
Gute Besserung :herzen:

Für Dich und die Hunde

Na dann gab es ja schon mal bischen was , auch wenn es eigentlich einen anderen Hintergrund hat und hauptsache das Stinkezeug hilft.:)
 
Dann mal alles Gute den Fugees. :birthday:

Und dir natürlich schnellstens gute Besserung. :zauberer:
 
danke, mir bleibt heute aber nichts erspart, hoffentlich kommt abdu schnell und holt das biest hier weg. damit er am ort bleibt habe ich ihm schon fische gefuettert, erst als er sie runtergeschluckt hat, habe ich bedacht das das wahrscheinlich ein dummen stunt war, und er jetzt jeden tag hier steht.


P1070231.jpg



P1070232.jpg


P1070236.jpg
 

Anhänge

ein armes tier, abdu hat das vor einem jahr an jemanden verkauft, der jetzt die schnauze gestrichen voll hat von die ewige fisch kauferei, und den vogel wieder zurueck gegeben hat.

leider hat abdu die fluegel gestuetzt, er kann nichtmal abhauen, es loescht mich ab wenn ichs sehe.
 
ein armes tier, abdu hat das vor einem jahr an jemanden verkauft, der jetzt die schnauze gestrichen voll hat von die ewige fisch kauferei, und den vogel wieder zurueck gegeben hat.

leider hat abdu die fluegel gestuetzt, er kann nichtmal abhauen, es loescht mich ab wenn ichs sehe.
Armes Vieh :( Aber schlau ist er, er weiß ganz genau, dass du ein Herz für ihn hast.

Kann er bei dir bleiben oder würden deine Hunde ihn killen?
 
Armes Vieh :( Aber schlau ist er, er weiß ganz genau, dass du ein Herz für ihn hast.

Kann er bei dir bleiben oder würden deine Hunde ihn killen?

Er weiss das es fisch hat, er hat hunger. Ich weiss nicht ob du eine ahnung hast wie gross das teil ist, sicher 110-115 cm hoch, die hunden schweigen still und hoffen das er sie nicht sieht. Die jagen ihm nicht. Eher umgekehrt vielleicht, obwohl er friedlich ist.

Ich muesste ihm ein gegehe machen, weil der sonnst auch noch ins haus rumlauft und in gegensatz zu den hunden, auch noch alles wahllos voll scheisst.

Er braucht 1 kilo fisch am tag.......

Ich bin 64, in gefangenschaft kann so ein teil 60 jahre alt werden, er ist nicht aelter als 2 jaehrig.

Wenn ich sicher waere das er wegfliegt wenn seine federn an die fluegel nachgewachsen sind, wuerde ich ihm nehmen, aber ich bin demnaechst ueber einen monat ausser gefecht. Vielleicht ist er bis dann verkauft oder tot.

Was ich anbieten koennte ist fisch bei mir im tiefkuehler zu lagern fuer das tier. Aber es scheisst mich an, ich will auch mal zeit fuer mich haben und nicht nur fremdbestimmt werden.
 
Die Größe habe ich mir in etwa so vorgestellt, die Futtermenge entsprechend auch. Meine Hunde hatten schon Respekt vorm alten, taddrigen Graupapagei ;) insofern finde ich deine Hunde sehr vernünftig :)

Der fliegt bestimmt nicht weg, selbst wenn die Flügel nachwachsen. Der kann ja gucken wie ein Hund! Sein Blick sagt: "Darf ich bleiben, bitte, bitte". Und ja: Der würde bestimmt gerne zu dir ins Haus und mit auf den Sofas thronen!

Dich in deiner nicht selbst gewählten Situation verstehe ich. Absolut. Deshalb drücke ich dir die Daumen, dass er wieder aus deinem Leben verschwindet.

Einen Monat außer Gefecht... oh là là :( Hoffentlich nichts Ernstes?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „8 kleine Negerlein“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten