8 kleine Negerlein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
anke, mir bleibt heute aber nichts erspart, hoffentlich kommt abdu schnell und holt das biest hier weg. damit er am ort bleibt habe ich ihm schon fische gefuettert, erst als er sie runtergeschluckt hat, habe ich bedacht das das wahrscheinlich ein dummen stunt war, und er jetzt jeden tag hier steht.


p1070231-jpg.181944

Ich bin mir sicher, dass ich weiß, wie diese Vogelart heißt, aber ich komme momentan ums Verrecken nicht drauf. :rolleyes:
Das macht mich ganz kirre. :motz:
Darum frage ich mal ganz doof, ob mich irgendwer aus meiner Grübelei erlösen kann?
 
Ich bin mir sicher, dass ich weiß, wie diese Vogelart heißt, aber ich komme momentan ums Verrecken nicht drauf. :rolleyes:
Das macht mich ganz kirre. :motz:
Darum frage ich mal ganz doof, ob mich irgendwer aus meiner Grübelei erlösen kann?
Pelikan?

Gute Besserung Lisbeth!
 
Aah, danke, du hast mich gerettet. :dafuer:
Ich schätze mal, dass ich das dann unter "Alzheimer lässt grüßen" verbuchen kann. Wie kann man so verblödet sein. :rotwerd:
 
Pelikane liefen hier im Berliner Tierpark früher frei herum, obwohl auch Hunde in den Park durften un dürfen.
Die waren so beeindruckend, dass es die allermeisten Hunde vorgezogen haben, brav neben dem Halter so vorbei zu laufen, als sei das des Normalste von der Welt.
Und, auch wenn es kaum zu glauben ist, im vergangenen Jahr saß einer in den Alpen im Lesachtal einen Tag lang in den Bäumen.

Er kann sicher wieder fliegen, wenn die Federn nachgewachsen sind. Ob er es dann auch tut, das weiß man halt nicht.
Lisbeth hat wahrlich schon genug um die Ohren.

Würde evtl. anonym ein wenig füttern, vllt. nicht immer am selben Platz evtl. eine Zeit lang möglich sein?
Wie und was, darüber sollte sich der, der den Vogel zurück nehmen mußte, weil er ihn verkaufte, einen Kopf machen.
Wie war des überhaupt möglich?

P.S.
Gute Besserung Lisbeth!!
 
Oy, was ist das - eine Art Pelikan, oder ....

A whole month away, who is going to take care of the zoo, but, more importantly, I hope you are ok?
 
Babacar will take care of the zoo, ( guess he will be back today from his holidays)

i'm afraid what i will see when i come back. I hope that i get the ear of zigzag closed and healed, before i leave, otherwise, there will be no repair possible anymore.

I will give them a shot with ivermectine ( the first time in my life:kalt::gierig:) against the mangoworms and spoton against the ticks, before i leave. Thats all i can do.

As i dont have the money to fly back and fourth, i have to stay till all the checkups are done.
 
Thank you for the update. Wish you and the zoo the best while you are gone.
 
Alles Gute für dich und die deinen, Liesbeth. Ich drücke die Daumen, dass während deiner Abwesenheit alles einigermaßen gut geht und du nach deiner Rückkehr nichts vorfindest, was sich nicht wieder ins Lot bringen liesse.
 
Meist eine stille aber eine aufmerksame Mitleserin. Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles, alles Gute! Schicke dir positive Energie und hoffe, dass sich alles zum Guten wendet! Das habt ihr verdient!

Connie und Nova
 
Ich wünsche dir auch, dass für dich alles gut und erfolgreich läuft und du bei deiner Rückkehr alles in Ordnung vorfindest.
 
Ich wünsche Dir auch alles gute und schnelle Genesung :fuerdich: Die Fugees sind ja zäh, es wird schon alles gut gehen, bis Du zurück bist.
 
mutter gestern uberfahren, sie werden das gleiche schicksal haben, wenigstens nicht mit leeren magen.

P1070237.jpg

P1070238.jpg

P1070239.jpg
 
Ich bewundere Dich, Lisbeth. So much suffering, but you help the helpless ... thumbs up to you!
 
Gute Besserung, Liesbeth!

Für mich wäre Senegal definitiv nichts. Wenn ich lese mit was du alles kämpfst.... :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „8 kleine Negerlein“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten