8 kleine Negerlein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi mama5 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach, ich freu mich immer sehr über Bilder von dir. Vor allem natürlich von Welcome.

Ich erinner mich noch an einen alten Fred von dir, den mit den Schafen, glaub ich.
Leider existieren da viele Bilder nicht mehr, gerade von dem Grünzeuch das da bei euch alles wächst.
 
Jetzt bleiben die bilder glaube ich auf ewig erhalten oder? Sonnst kann ich bei bedarf noch etwas schafbilder ausgraben.
 
Ich weiß ed gar nicht. Du hattest 2 alte Bilder-Freds. Die Schafe und irgendwie einfach Afrika. Beide waren so toll, dass ich sie kürzlich rausgekrsmt hatte, aber leider waren viele Bilder weg.
 
:lol:Das sollte auch keine Aufforderung sein, die alten Bilder hochzuladen.
Ich wollte damit nur verdeutlichen, dass ich schon laaaaange dein Bilder aus Afrika bewunder. :D
 
welcome wird auch schon grau um die schnuss

Anhang anzeigen 181444

Haach, ich finde sie so toll. :love::love::love:

Und ich finde auf dem Foto sieht sie irgendwie total jung aus trotz grauer Schnüss.
Wie alt ist sie jetzt eigentlich? Steht ja wohl schon irgendwo, aber das wiederzufinden dauert wahrscheinlich ewig. Darum frage ich einfach mal dumm nach.
Wenn ich an die Fotos nach dem Schlangenbiss denke, grenzt es ja auf jeden Fall an ein Wunder, dass sie heute noch lebt.

Die restliche Bande ist auch toll, aber Welcome hat`s mir irgendwie besonders angetan. :knutscher:
 
Ich weiß ed gar nicht. Du hattest 2 alte Bilder-Freds. Die Schafe und irgendwie einfach Afrika. Beide waren so toll, dass ich sie kürzlich rausgekrsmt hatte, aber leider waren viele Bilder weg.
Das ist ja fast eine Herde...
Das ist der Schafsfred und dann gibt es noch einen mit einem Hund namens Pipo....alle Bilder weg weil mit Directload hochgeladen...
 
und welcome hatte nicht nur den schlangenbiss, auch schon zweimal babesiose.
 
Stimmt, das kam ja auch noch dazu. :(

Eine wahre Überlebenskünstlerin also. :applaus:
 
ich habe hunderdtausend kaulquappen

P1070204_2.jpg

heute feiern alle meine hunden den laengsten tag zuhause, sogar claudia ist eingetroffen, nach 4 tage, die sieht aus.. steht vor dreck, mager wie nur etwas, aber zufrieden.

10 stueck auf einem bild, es fehlt welcome

P1070208.jpg

P1070210.jpg

P1070211.jpg

P1070212.jpg

P1070213.jpg

claudia ist nicht tot, einfach muede und zufrieden.

P1070214.jpg



P1070215.jpg



P1070216.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
:) Die wissen immer wohin sie gehören...ich finde das großartig! Wie die da alle liegen, wie gestrandete Fische :lol:
Wieso ist Claudia denn so abgemagert? Ich dachte eher das Gegenteil wäre der Fall wegen Ramadan?
 
Wo wachsen bei dir denn die Kaulquappen? Im Brunnen, im Reservoir, oder ...?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „8 kleine Negerlein“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten