Das Ende von Countrydog...

ich finde jedenfalls, das die schäflein das genauso verdient haben, wie die katzen und die hunde auch, schließlich haben sie genauso gelitten :(
 
Im TseZ-Forum steht jetzt eine Erklärung, warum der Eintrag gelöscht wurde: es dürfen keine Links eingestellt werden, die nicht Teil des WDR-Internet-Angebotes sind.
 
[]

wo kann man das nachlesen :sauer:


Ich gehe nochmal auf Suche, bekommst den Link per PN.


Kannst Du den link hier einstellen.....bitte.....danke:hallo:

Klappt zwar mit dem Einsetzen, aber da kommt nix.

Also, bei Google: Countrydog Blog eingeben

Suchergebnisse unter ww.Anyssa.... nur im Cache anklicken, dann sieht man es.


Ich versuchs mal:
link.gif
 
den blog hat sie doch auch platt gemacht.. ach `tschuldigung.. der wurde mit Sicherheit auch gehackt ;)
 
ich habe gerade den bericht im TV bei Tiere suchen ein zuhause gesehen ..was ich nicht verstehe ist wie man denn eine Frau 80 Hunde alleine versorgen lassen kann...das diese damit überfordert ist ,ist ja fast logisch ....


Es gab wohl nicht wenige, die ihr das im Lauf der Jahre sagten. Wenn man den Stellungnahmen glaubt. Wenn sie aber davon überzeugt war, das Richtige zu tun, kann man sie erst davon abhalten wenn sowas passiert, wie es jetzt passiert ist. Dank Sonja Zietlow.
Der Amtsveterinär hätte wahrscheinlich nicht viel unternommen.
 
@ Angel: Die Idee mit einem Bild der Schafe finde ich sehr gut, ich denke auch schon seit langem, dass die dort eingestellt werden sollten, das was die armen Tiere dort erleiden mussten, muss auch herausgestellt werden.

LG
Gudrun
 
ich finde jedenfalls, das die schäflein das genauso verdient haben, wie die katzen und die hunde auch, schließlich haben sie genauso gelitten :(

Hab ich notiert, wird weitergegeben.

Fügst Du bitte noch an, ob ungefähr klar ist, wie viele Schafe dort gestorben sind (z.B. die Lämmer).
Und gibt's nicht bei Schafen auch Auflagen für die Haltung, die sicher nicht erfüllt waren (Meldepflicht für Seuchenkasse und sowas)? Wird dem auch nachgegangen?
 
Für die "Hobbypsycholgen" habe ich hier eine wie ich finde, auch recht interessante Beschreibung einer Gesa Kuhn entdeckt:

Soweit ich Gesas Biografie im Internetgewisper und -geraune der letzten Wochen mitbekommen habe, war sie bisher hauptberuflich Tochter & hat hauptsächlich mit Hündchen gespielt, und mein Eindruck ist, da mussten wohl, genau wie bei einem verzogenen Kind, immer mehr und immer dollere her, damit das Spiel noch interessant ist, und viele, viele Freunde hatte sie auch in ihrer Villa Kunterbunt, erst in Brockeloh, dann in Nollenbach, und wenn mal ein Hündchen oder ein Schäfchen oder Kätzchen putt ging, nicht so schlimm, waren ja genug neue zum Weiterspielen da, und man kann sich ja auch immer neue holen, zur Not aus Polen oder Ungarn, da kann man sogar hinfahren und nimmt ein paar Deckchen und etwas Gutes für die Hündchen mit, die man nicht einladen kann, dann finden einen alle auch noch soooo gut...!

Und wenn mal einer der Spielfreunde wagte aufzumucken, wurde der eben aus der Sandkiste geschmissen, und fertig war das.

Und auch jetzt, wo die Lebenslüge aufgeflogen ist, weil irgendwie alle Hündchen plötzlich ganz doll aua hatten und die Villa Kunterbunt auch putt ist und die böse Sonja sie aus dem Sandkasten gejagt hat, sitzt sie irgendwo bei ihren verbliebenen Spielfreunden wie ein bockiges Kind, schmollt und gibt die Tiere nicht frei.
Quelle:
 
Fände ich ehrlich gesagt auch unverschämt, zu erwarten, dass diese "von selbst" beantwortet werden.

Wobei sich Frau Zietlow auch in dieser Hinsicht bemüht hat. Hier im Thread wurde mehrmals nach dem Brief gefragt, den bei der ersten Begehung am 24. September die Beauftragten von Frau Zietlow Gesa K. überreichten.
Prompt machte Frau Zietlow diesen auf ihrer Homepage öffentlich. Mir ist übrigens nicht aufgefallen, daß jene User welche diese Frage aufgeworfen hatten, dieses Entgegenkommen hier im Thread mal positiv erwähnt hätten....

das war u.a. auch ich. Ich habe mich sehr darüber gefreut und ich habe auch in einem Thread - gerne suche ich den auch noch raus, aber vielleicht erinnerst Du Dich auch - geschrieben, dass es ein sehr liebevoller Brief von S.Z. an G.K. war.

LG Idefix40
 
Und gibt's nicht bei Schafen auch Auflagen für die Haltung, die sicher nicht erfüllt waren (Meldepflicht für Seuchenkasse und sowas)? Wird dem auch nachgegangen?


stimmt, da hab ich gar nicht dran gedacht, du musst deinen tierbestand jährlich mit veränderungen der tierseuchenkasse in münster mitteilen, dafür bezahlst du jährlich auch beiträge, wieviel, kommt auf die anzahl der tiere an.
als kleinhalter, hobbyhalter sinds glaub ich 10 euro jährlich, die man einzahlen muss.

ausserdem muss der bestand der gehaltenen tiere der landwirtschaftskammer mitgeteilt werden, und wenn du mitglied im zuchtverband bist, auch diesem, weil für die tiere ja papiere ausgestellt werden.
 
seit wann darf man in einer tierklinik mitoperieren :verwirrt:

und apropos karma, scheint die dame ja zu interessieren das thema, ... wäre besser sie wüsste nix drüber :D ...erspart eine menge unangenehme gedanken, was einem nach solchen taten wiederfährt, im nächsten leben.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das Ende von Countrydog...“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N
Contrydog war/ist Gesa Kuhn zwischen der HP und dem tatsächlichen Zustand ...nun ja Der Zarenhof wurde von Sonja Zietlow an Gesa vermietet und das Endergebnis war dann das was Du in den Filmen siehst - also zwischen Schein und sein gab es eine gehörige Diskrepanz. Contrydog und Zarenhof sind...
Antworten
10
Aufrufe
5K
onidas
Zurück
Oben Unten