Das Ende von Countrydog

non_serviam

hey , bin halt heut durch zufall auf das forum gestoßen ! vor drei jahren trennte ich mich von meiner partnerin !, naja, wie sowas aussehen kann , brauche ich hier ja nicht zuerklären ! wir hatten damals drei hunde , einen nahm ich mit , die anderen zwei wollte sie behalten !, wie ich dann irgendwann heraus fand , wurde einer zu in den zahrenhof (countrydog) zu frau g.k. gebracht !, viel schreiben wenig sinn !, meine frage !, wie erfahre ich , wo die tiere hingekommen sind !, würde mich über jede sachliche antwort freuen!, jens
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi non_serviam ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
du kannst hier schauen:

oder wende dich direkt an beschützerinstinkte.ev, die können dir bestimmt weiterhelfen.
 
willkommen hier...

ich denke auch, wende dich an beschützerinstinkte... die können eventuell noch am ehesten nachvollziehen wo die Hunde gelandet sein könnten...

falls das nicht weiterhilf... vielleicht in den Rassespezifischen Foren mal Suchanzeigen starten... vielleicht weiß ja jemand mehr
 
Ich frag jetzt einfach mal hier. Ich habs nämlich nicht mitbekommen.
Kann mir jemand in Kurzform erklären, was es mit Countrydog-dem Zarenhof und so weiter auf sich hat?!

Vor vielen Jahren hab ic mal die Seite von Countrydog besucht, und fand sie ganz okay. Ist das auch von der Zietlow?!
Ich blick da nicht so ganz durch und aus der Seite werd ich leider auch nicht ganz schlau... :(
 
hey angel ,
noch einmal danke für den link
"NEWS - Alle Infos zum Zarenhof"
naja
leider kommen meine nachforschungen etwas zuspät
er ist leider verstorben
aber danke nocheinmal
lg jens
 
Ich frag jetzt einfach mal hier. Ich habs nämlich nicht mitbekommen.
Kann mir jemand in Kurzform erklären, was es mit Countrydog-dem Zarenhof und so weiter auf sich hat?!

Vor vielen Jahren hab ic mal die Seite von Countrydog besucht, und fand sie ganz okay. Ist das auch von der Zietlow?!
Ich blick da nicht so ganz durch und aus der Seite werd ich leider auch nicht ganz schlau... :(

Contrydog war/ist Gesa Kuhn zwischen der HP und dem tatsächlichen Zustand ...nun ja

Der Zarenhof wurde von Sonja Zietlow an Gesa vermietet und das Endergebnis war dann das was Du in den Filmen siehst - also zwischen Schein und sein gab es eine gehörige Diskrepanz. Contrydog und Zarenhof sind eigentlich Gesa Kuhn.

Ich hoffe das war nicht zu verwirrend. Nutz einfach mal die Suchfunktion, da müßten die Zusammenhänge auch klar sein. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das Ende von Countrydog“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

carenina
gibt es denn übeerhaupt was wirklich neues? werden wieder hunde gehortet oder hat das elend ein ende? weiss da jemand etwas genaueres zu?
Antworten
7K
Aufrufe
717K
devilblack
devilblack
Zurück
Oben Unten