Soka-Run-Rheinland-Pfalz

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pommel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Blau war u.a. auch in meiner Wahl... leider gibt´s schon den "Blue Ribbon" gegen Kindesmissbrauch... inwieweit man die dann "zweckentfremden" dürfte rein rechtlich ????? Ich glaube kaum, oder ?!

Deswegen ja LEUCHTEND Blau wie die Halsbänder....;););)


Gruß Helge "Snappy" Schneider
 
Hach, mir fällt weder eine g´scheite, nutzbare Farbe ein, die noch NICHT für irgendwas gebraucht wird, noch fällt mir der passende Aufdruck ein...

Vielleicht: "Gegen Rasseliste"... oder "Against racial profiling"... oder "Against canine profiling" oderoder ???

Oder ein T-Shirt für den SoKa-Run mit dem Aufdruck:

"Against list of dog breeds that are considered to be dangerous" ???

Doch lieber Deutsch ???
 
Meine Oma hät jetzt gesagt: "Majuuuusebbe, konne die kei Deitsch mie schwätze?" :D
Ich wäre eher für Deutsch.
 
Die Idee find ich auch gut. Muss ja kein Ribbon sein, kann ja auch ein ordinärer Button in Blau mit nem Staff-Kopf und dem fetten roten Aufdruck "GEGEN RASSEDISKRIMINIERUNG!" oder "GEGEN RASSELISTEN!" sein. Wobei Otto Normal mit Diskriminierung wohl mehr an fangen kann, wer weiss schon, was Rasselisten sind.

Und ja, natürlich Deutsch! ;)
 
... das mal kurz unterbrechen muss ...

Sagt mal hat außer uns hier KEINER Fotos gemacht? Da liefen doch so viele mit Kameras rum (nee, nicht nur die Asiaten ;))
Kann sonst keine Bilder finden, auch nicht auf der Seite des SoKa-Runs:verwirrt:

Mir fehlen speziell "Eindrücke von unterwegs" ...
 
Mein LAG war wohl zuviel mit 'Rumordnern' beschäftigt :albern: ... die Kamera hatte er dabei ... aber Bilder ... nö :kp:

Die Idee mit dem Button finde ich auch gut!
 
PJ`s Bilder fehlen noch ....... Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiijaaaaaaaaaaaaaaaaaaaayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!! :hallo: :hallo: :hallo:
 
Button ist auch keine schlechte Idee, den kann man auch in blau machen *g*

Ich hab´ noch ne andere Idee, Achtung *lach*:

Es gibt doch z.B. so Coursing-Decken bzw. Strech-Westchen für Windhunde... vllt. könnte man sowas nehmen für unsere Hunde und dann einen Aufdruck drauf mit "Gegen Rassendiskriminierung" ??? Caro hat doch genug Connections, die könnte bestimmt gute Konditionen aushandeln bei einer Sammelbestellung ???

Guckt, sowas meine ich:




wobei die Strechwesten doch recht teuer sind...

Vllt. gibt´s sowas Ähnliches aber auch noch irgendwo billiger, ihr wisst aber, was ich vom Prinzip her meine (hoffe ich doch)...
 
Auch nicht schlecht :) ... hatte an was ähnliches gedacht ... diese Startnummerntücher, die Läufer vorne und hinten tragen ... halt nicht mit Nummer, sondern mit passendem Spruch !

Aber für die Hunde ist wohl eher was wie von Dir vorgeschlagen besser!
 
Hab grade gesehen, es ist der Preis für ZWEI Strechwesten... 1xrot, 1xweiss, nur blau gibt´s einzeln...
 
Genau ... 7 Eurönchen geht doch für so'n schicken Dress :D .. und macht schlank ... sogar Holly :albern:
 
Asoooooooooo, Du meinst wenn ich ihr gleich ZWEI Strechwesten überzieh, macht´s selbst eine Holly schlank... so wie Spandex... *LOOOOL*
 
Ja, was meint ihr ? Sollte man mal Caro drauf ansprechen ob sie was weiss evtl. ? Bzg. Bestellung und Druck ??? Oder wie oder was ?
 
Ich hab soo sauviele Foddos, aber irgendwie kein Nerv und Zeit die hochzuladen.

Gibbet sowas aehnliches wie Tinypic wo man mehrere Pics gleichzeitig uploaden kan???
 
Ach so, noch was, wenn Ihr net gleich uffhoert rheinlaendisch zu schwaetzen dann faenken ech elo gléich un letzebuergesch ze schwaetzen, daan huet eist Pommel an eems en Lektioun fier sein Sprochenpréifung!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Soka-Run-Rheinland-Pfalz“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sunti
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Nur als kurze Rückmeldung: Wir waren dann mal zu zweit demonstrieren, hatten aber trotzdem eine schöne Zeit, weil sich irgendwie an jeder Ecke ein Hundemensch zum...
Antworten
4
Aufrufe
794
Sunti
LM2012
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und hier findet ihr alles zu Karlsruhe! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
988
LM2012
LM2012
LM2012
unter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. findet ihr jetzt das komplette Programm, Strecke, Ablauf etc. Auf FB steht auch in dieser Veranstaltung wissenswertes.... Wir freuen uns auf euch und bitte bringt schönes Wetter mit :rotwerd:
Antworten
1
Aufrufe
1K
LM2012
LM2012
kerstin+hogan
Dein Outfit war der Knaller, Kerstin :love::lol: Hab mich sehr gefreut, dass ich Dich und den Ringo kennengelernt habe :D:hallo: Im Nachhein wunder ich mich, dass ich Dich erst zum Schluss gesehen habe - denn zu übersehen warst Du ja eher nicht :lol:
Antworten
13
Aufrufe
1K
Butch-Coach
Butch-Coach
Musclesheela
:hallo: ein paar Bilders von mir... HIER = Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
16
Aufrufe
1K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Zurück
Oben Unten