Reklame mit Bullie

bei den anderen kenne ich die Kundennicht weil es auch Agenturen sind die die Bilder gekauft haben , also wenn ihr mal Eibe irgendwo seht bitte Melden:)
:uhh: Woher weißt du denn dann, ob du denen das/die Bilder auch verkauft hast? ICh hätt jetzt gedacht, die fragen bei dir an und (müssen) sagen für was und für wann....:verwirrt:
 
bei den anderen kenne ich die Kundennicht weil es auch Agenturen sind die die Bilder gekauft haben , also wenn ihr mal Eibe irgendwo seht bitte Melden:)
:uhh: Woher weißt du denn dann, ob du denen das/die Bilder auch verkauft hast? ICh hätt jetzt gedacht, die fragen bei dir an und (müssen) sagen für was und für wann....:verwirrt:


Weil sie sicherlich nicht exklusiv verkauft werden, sondern eventuell per pay per download...
 
Aber man muss doch irgendwie schon wissen wofür..... :verwirrt: Ich mein, ich kenn mich damit gar net aus. Aber man hat doch Bildrechte.
 
Ich verkaufe über eine Bildagentur, mir wird lediglich der Kunde angezeigt, nicht wofür das Bild verwendet wird, die Agentur erhält 50% der Vergütung, wickelt dafür aber den ganzen Verkauf und die Werbung/Verwaltung ab, bei DIN A4 Print erhalte ich zB 24,50 Vergütung, der Kunde erfhrt nicht meinen Namen, das Bild kann beliebig oft Verkauft werden und darf nicht hauptbestandteil des Produktes sein ( zB Kalender) da fällt das doppelte an.

Bei exclusiv verkäufen ( ein Kunde erhält ein Bild ausschliesslich, es kann nicht an andere verkauft werden sind natürlich gaanz andere Summen im spiel 300-1600,- )

von daher ist es reiner Zufall wenn ich meine Bilder irgendwo wiederfinde:) ( zB Aktuell ( Buch) " frag doch mal die MAus" über Pferde, da habe ich einen Friesen von mir gefunden,freut mich immer wieder wenn ich was wiederfinde , oder am Flughafen München wirbt mein Sohnemann für den samstäglichen Flohmarkt: -)
 
mir gefällt der bulli aus der hunterwerbung trotzdem am besten :) schlank, drahtig, hübscher kopf - sieht aus wie auf alten fotos :)
 
in der Fantawerbung springt auch ein kleiner gezeichneter bulli rum und ein großes englisches Modehaus mit eigenem Label hat einen weißen Bullie als maskottchen, er heißt bulls eye und hat einen roten Kreis ums Auge gemalt, ich habs in der Bunte und der Gala gelesen...er wurde von eineigen Stars öffentlich geschmust und bewundert; fand ich toll!!!!
Liebe grüße
 
Ich finde den Hund auch sehr schön, aber er sieht nicht Bulli typisch aus.

Da bin ich ganz anderer Meinung.
Dieser Hund ist der perfekteste Bullterrier, den man sich nur vorstellen kann.
Genau so war er mal gedacht.

Die extremen Down-Faces und die wuchtigen Brecher, die in den letzten Jahren / Jahrzehnten fast ausschließlich die Ausstellungssiege eingeheimst und somit die ganze Zucht geprägt haben, haben mir - optisch - nie gefallen.

Aber dieses Schicksal hat ja viele Rassen ereilt. Da ist der Bulli noch bestens weggekommen, wenn man sich mal anschaut, was man inzwischen z. B. aus den English Bulldoggs gemacht hat...
Die einen mögen das "Weiterentwicklung der Rasse" nennen, ich nenne das mindestens züchterische Übertreibung, in einigen Fällen sogar Tierquälerei!

Und da ich einfach mal annehme, daß es sich bei dem Hunter-Foto um ein aktuelles Foto, und nicht um ein digital aufgepepptes aus den 40er oder 50er Jahren handelt, bin ich wieder voller Hoffnung, daß tatsächlich noch irgendwo so unglaublich schöne Bullies gezüchtet werden.
 
sleepy:

Und ich dachte schon ich bin der Einzige der die "alten" Bullterrier wesentlich huebscher findet ;)
 
Ich liebe sie alle, egal ob moppeliger Bollerkopp oder edles Zuckerschnütchen.
Aber der sogenannte "alte Schlag" ist für mich bis heute das Ideal des Bullterriers.
So gehört er. Das ist nur leider "vergessen" worden...
 
Ein wunderschöner Bully in der Tat in dieser Werbung , so lass ich es mir gefallen...ich oute mich mal das ich die heutigen Bullys nur noch hässlich finde mit diesen ramsigen Nasen...ach übrigens : hässlich finden und nicht mögen sind zwei paar Stiefel falls sich jetzt einer mokieren möchte ;)
 
Ich denke, dass es doch ne geschmackssache ist. Ich mag halt Bullis besonders und habe es gerne, wenn sie auch so aussehen wie Bullis.

Der Hund in der Werbung könnte auch ein Doggo Argentino-Pit Bull-Mix sein. Für mich ist es daher etwas merkwüdig, wenn man sagt, dass ein Bulli so aussehen sollte, nur weil einem das typische Bulliaussehen nicht gefällt.

Das wäre so, wie wenn man z.B. erklären würde, dass das perfekte Aussehen eines Schäferhundes so ist, wie das Aussehen eines Boxer-Collie-Mixes.

Mag sein, dass es einem besser gefällt, aber es ist halt kein typisches Aussehen dieser Rasse.

Gruß
Konstantin
 
procten:

Wie gesagt, Geschmackssache. Aber der Bulli in der Werbung _ist_ ein Bullterrier, weiss nicht wie das jemals dein Dogo Argentino-Pit-Mix sein sollte ;) Und ganz ehrlich, soviel Unterschied zu deinem Bollerkopf ist da auch nicht, da deiner auch nicht so eine extreme "Nase" hat.
 
:verwirrt:
Ich muß dir nochmal widersprechen, procten.
Hast du dich je mit der Geschichte dieser Rasse auseinandergesetzt?
In dem Zusammenhang jemals "alte" Fotos gesehen?

Nur ein kleines Beispiel, das mir auf die Schnelle einfällt, ist Bullimanu's Seite, wo sie auch ein paar Bullterrier-Fotos aus früheren Jahren zusammengetragen hat.
Schau dir doch einfach mal diese Bilder (unter "Portrait" und "Bullterrier früher") an...

 
auch ich finde den bulli von der hunter werbung wunderschön! :love:

schlimm sind die züchterischen übertreibungen mit dem extremen downface und den viel zu fetten körpern, aber die sind mehr bei den standards zu finden, als bei den minis.
die minis sind noch ein bissl mehr terrierlike und das gefällt mir bei ihnen auch viel mehr.

@procten: dein bulli ist wirklich schön! :love: endlich zeigste mal fotos von ihm! :)
was meinst du denn mit "pflegelhaft"? da steh ich auf dem schlauch...?
 
Und ich dachte schon ich bin der Einzige der die "alten" Bullterrier wesentlich huebscher findet ;)

Das Typische am Bullie ist sein Kopf (vom Charakter mal abgesehen).
Deshalb ist der HunterBullie kein schöner Bullie, denn er hat keinen (typischen Bullikopf).

Für alle, die den 'alten' Bullie mögen, mal ein Beweis, dass es auch vor Jahrzehnten schon 'TraumBullies' gab:

CH Abraxas Audacity:)

Liebe Grüsse,
Dixies
 

Anhänge

@sleepy

Hast du dich je mit der Geschichte dieser Rasse auseinandergesetzt?
In dem Zusammenhang jemals "alte" Fotos gesehen?

Ja, sogar sehr intensiv. Natürlich sah der Bullterrier vor über 100 Jahren mal anders aus und hatte nicht dieses extreme downface, dass er heute oft hat. Dieses extreme downface ist aber auch aus Sicht derer, die den festgelegten Standart als optimal ansehen, nicht gerne gesehen. Trotzdem sind die typischen bzw. karakteristischen Merkmale des Bullterriers festgelegt. Der Hund aus der Werbung entspricht diesen Vorstellung in vielen Bereichen nicht.

Für mich persönlich sind solche Kriterien völlig egal, aber ich mag halt das typische Bulliaussehen und das ist heute anders als vor 100 Jahren. Ich kann verstehen, wenn man sagt, dass einem das Aussehen von früher besser gefallen hat, aber auch dieses Aussehen entspricht nicht der Hunderasse Bullterrier.

@mulambo

Für mich sieht er aus wie ein Doggo Argentino, die ich auch sehr shön finde. Übrigens habe Doogo Argentinos auch Bullterrier Ahnen.

@Momo Tanja

Ich finde, dass bestimme Rassen wie Bullis oder Staffs so ein freches/pflegelhaftes Aussehen und Verhalten haben, als würden sie jeder Zeit etwas Pffifiges/Freches im Schilde führen.

Gruß
Konstantin
 
achso... du meinst "flegelhaft" vom flegel abgeleitet...

das stimmt... sie sind so frech wie sie gucken! :love:
 
@Momo Tanja

:lol: ich dachte immer, dass es mit pf geschrieben wird :lol:

@dixies

sehr hübsch

Gruß
Konstantin
 
naja... wir haben ja auch alle hier sehr gepflegte flegel! :albern:
 
wow! der hunter-bulli ist ja optisch ein richtiger kracher! SO gesund und fit müssten die alle aussehen!

yep das ist auch meine Meinung, ich habe schon lange keinen so schönen Bulli mehr gesehen.

Den Hund aus der Anzeige als Mischling zu verdächtigen ist in meinen Augen Frevel, sorry procten... besser geht gar nicht
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Reklame mit Bullie“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Rübenfresser
ne ist nicht ersichtlich, aber schreibe denen doch einfach ne nette mail... . . . EDIT (autom. Beitragszusammenführung) . . . oder lade dir das Stück dort herunter...
Antworten
3
Aufrufe
479
Silviak88
Silviak88
A
Diesen Thread kennst du? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
941
Fact & Fiction
Fact & Fiction
OrcaJG
Ja Neci sie sind dein ;o) leider... LG Wistiti & Hunde
Antworten
6
Aufrufe
910
Wistiti
OrcaJG
So, eure Gläser sind unterwegs... musste nur ewig auf neue Puffer-Folie warten :( Grüße
Antworten
8
Aufrufe
718
OrcaJG
dixies
Zitat: Bei einem nur vorübergehenden Aufenthalt in Bayern, wie es z.B. bei einem Urlaub von nur wenigen Wochen der Fall ist, entsteht wegen der Haltung eines Kampfhundes keine Erlaubnispflicht. Unabhängig von den Kampfhunderegelungen können die Gemeinden zur Haltung von Hunden Verordnungen...
Antworten
11
Aufrufe
938
Silviak88
Silviak88
Zurück
Oben Unten