Xolani, wir werden dich nie vergessen!

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi nutty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das mag ich garnicht glauben:( ... es tut mir so leid!

Gute Reise grosses kleines Döggelchen!
 
Oh Becky, auch hier nochmal, es tut mir so leid das zu lesen und mir laufen die Tränen!
Bitte fühl dich gedrückt - fühlt euch gedrückt.
Viel Kraft für die nächste Zeit!

Xolani - mach es gut, viel Spass im Regenbogenland!! :heul:
 
Das tut mir so Leid :(
Ich wünsche euch viel Kraft.

R.i.Ü. Xolani
 
Oh nein! Mein aufrichtiges Beileid! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!
Alles Gute im Regenbogenland, Xolani! Grüß meine Lieben.
 
Mein Beleid,ich wünsche Dir alles gute für den Weg ins Regenbogenland und grüß mir meinen ADOLF
R.I.P.
 
Oh nein...

Großer Mann, alles Gute hinter der RBB!

Becky, er ist nur ein paar Meter voraus gegangen... Wünsche dir und deiner Familie viel Kraft in der nächsten Zeit.
 
mein beileid, er kann jetzt mit alina rumrennen, die kennt das regenbogen land schon ein bisschen seit 30 november. Viel kraft.
 
Mein Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit

00004552ko0.gif


R.i.p kleine Hundeseele
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Xolani, wir werden dich nie vergessen!“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Becky1981
Wow, das sieht super aus ;)
Antworten
8
Aufrufe
1K
Nightdevil
Nightdevil
Becky1981
Ich danke euch! :D Leckerliepacket und Brötchen habe ich weiter gereicht! :) Die Anfälle sind bisher noch nicht wieder aufgataut und ich denke mal, das das schlimmste vorbei ist. Draussen hat er auch nicht mehr so die grosse Angst vor Autos! Er kommt aber trotzdem erstmal nur aufem Feld von...
Antworten
38
Aufrufe
4K
Becky1981
Becky1981
Becky1981
*freu* morgen seh ich das RIESEN BABY bin ja echt gespannt....
Antworten
33
Aufrufe
1K
***Yve***
***Yve***
Marion
Im Eingangspost ist sowohl das Adventskalender-Archiv als auch der Aufruf, dass Geschichten gesucht werden, verlinkt. Darauf kann gern jederzeit verwiesen werden. :-)
Antworten
51
Aufrufe
3K
Marion
guajakol
Es ist ein Fake bzw ein Werbespot, wie sich herausstellte ;) Toll und niedlich wäre es dennoch ;)
Antworten
5
Aufrufe
666
F
Zurück
Oben Unten