Xolani, wir werden dich nie vergessen!

Becky1981

15 Jahre Mitglied
Mein geliebter Riesensabbler,

es ging so schnell und unerwartet! Aber jetzt musst du keine Schmerzen mehr erleiden! Denn da wo du jetzt bist, gibt es keine Schmerzen! Wir werden dich nie vergessen und du wirst für immer in unseren Herzen weiterleben! Wir lieben dich und ohne Dich ist es hier kalt und leer! Die nächste Zeit ohne dich, wird nicht einfach werden! Xolani, wir vermissen dich! :heul:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Becky1981 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das tut mir sehr leid. :( Gute Reise Xolani.

Euch wünsche ich für die nächste Zeit viel Kraft.


Leben ist wie Schnee,
Du kannst ihn nicht bewahren.
Trost ist,
dass Du da warst,
Stunden,
Monate,
Jahre.

Herman van Veen
 
Mein aufrichtiges Beileid:(

Ich wünsch dir viel Kraft, diesen Verlust zu verarbeiten... Es ist sooo schlimm, wenn ein Freund für immer geht...:(

Gute Reise, hübscher Riese...
 
Mach´s gut Xolani :engel:

Wünschen Euch viel Kraft für die nächste Zeit :knuddel:
 
Oh das tut mir sooo leid!!
R.I.P. Großer!!
Mein Beileid,............ in dieser schweren Zeit.
 
Gute Reise.......Du bist nicht vergessen, denn Du bist in den Herzen derer, die Dich lieben!
 
Ich danke euch! Es kam so plötzlich! Gestern ging es ihm noch so gut. Mittlerweile habe ich schon soviel geheult, das ich keine Tränen mehr vergiessen kann. Meine Augen sind müde, schwer und brennen. Wir haben unseren Dicken vorhin ist Krematorium nach Bad Salzuflen gebracht. Nächste Woche Freitag bekommen wir ihn mit Urne zurück! Wir werden in der Zeit eine schöne Hängevitrine für ihn kaufen und zurecht machen! Ich hoffe, das es ihm gefällt! So einen Hund wie unseren Xolani werde ich nie wieder haben. Ich brauchte garnicht viel mit ihm reden! Draussen hat er aufs Wort gehört, brauchte ihn nur anschauen und er wusste was ich wollte. Im Dunkeln hat er mich beschützt und ich konnte mich nachts mit ihm im dunkelsten Wald umher treiben! Und jetzt ist mein Beschützer nicht mehr da! Unsere Hündin merkt auch, das was nicht stimmt. Xolani war ihr ein und alles! Sie hing wie eine Klette an ihm. Vorhin, als wir nach hause kamen und das Kissen und die Decke, die wir mit hatten aufem Boden legten, sah ich auf der Decke einen Blutfleck, der durch die Braunüle kam. Kathaleen kam, schnüffelte am Blut und rannte davon auf ihren Hundeplatz!
Hätte ich das gewusst, was heute passiert, so wäre ich am Sonntag noch schön mit ihm spazieren gegangen. Da wir am Samstag Abend aber Weihnachtsfeier von meiner Firma hatten und wir erst früh am Morgen wieder heim kamen, waren wir den ganzen Sonntag ziemlich down und die Hunde waren am Sonntag nur kurz aufem Feld. Ich hätte am Sonnatg noch soviel mit ihm machen können! Jetzt ist es zu spät! :(((
 
mach dir keine Vorwürfe, er hatte sicher ganz viele tolle Sonntage in seinem Leben und wie sehr du ihn geliebt hast ist doch sehr viel wichtiger als diese paar Stunden. Denk nicht an sowas, denk lieber an die schönen Dinge, die ihr zusammen erlebt habt. Ich wünsch dir ganz viel Kraft die nächste Zeit.
 
ach Becky,

mach dir bitte keine Vorwürfe. Du hast ihn geliebt, so wie er dich - und ich bin sicher, das wusste er auch!

fühl dich unbekannterweise ganz doll gedrückt!
 
Nein! Das glaube ich jetzt nicht! Ich kanns nicht glauben! Nein, ich will es nicht glauben!
Becky, fühl dich gedrückt von mir und Danny und den anderen. :(
Ich weiss nicht, was ich sagen soll....
Dafür brauch ich jetzt erstmal ne Minute...........
 
Oh nein, das tut mir leid Becky!

Ich wünsche euch viel Kraft!

R.I.P Xolani und gute Reise!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Xolani, wir werden dich nie vergessen!“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Becky1981
Wow, das sieht super aus ;)
Antworten
8
Aufrufe
1K
Nightdevil
Nightdevil
Becky1981
Ich danke euch! :D Leckerliepacket und Brötchen habe ich weiter gereicht! :) Die Anfälle sind bisher noch nicht wieder aufgataut und ich denke mal, das das schlimmste vorbei ist. Draussen hat er auch nicht mehr so die grosse Angst vor Autos! Er kommt aber trotzdem erstmal nur aufem Feld von...
Antworten
38
Aufrufe
4K
Becky1981
Becky1981
Becky1981
*freu* morgen seh ich das RIESEN BABY bin ja echt gespannt....
Antworten
33
Aufrufe
1K
***Yve***
***Yve***
Marion
Im Eingangspost ist sowohl das Adventskalender-Archiv als auch der Aufruf, dass Geschichten gesucht werden, verlinkt. Darauf kann gern jederzeit verwiesen werden. :-)
Antworten
51
Aufrufe
3K
Marion
guajakol
Es ist ein Fake bzw ein Werbespot, wie sich herausstellte ;) Toll und niedlich wäre es dennoch ;)
Antworten
5
Aufrufe
653
F
Zurück
Oben Unten