WTF ?!-Thread

▬ ▬ Küchenfertiges Hähnchen am Heckscheibenwischer ▬ ▬

Zwei Polizeibeamte wurden auf ein vor ihnen fahrendes Fahrzeug aufmerksam, bei dem ein ungewöhnlicher Gegenstand am Heckscheibenwischer hing. Sie hielten das Fahrzeug bzw. den Fahrer an und führten eine Kontrolle durch. Dabei stellten sie fest, dass tatsächlich ein küchenfertiges Hähnchen am Heckscheibenwischer angebunden war.

Das Hähnchen wurde von dem 19-jährigen Fahrer selbst dort angehängt. Die Aktion empfand er als "normal"!

Die Kollegen forderten den "Amtsbekannten" auf, das Hähnchen umgehend vom Heckscheibenwischer zu nehmen und fachgerecht zu entsorgen.


Welcome to Bavaria. :asshat:

Hats da ein gesetz? Ich wurde vorgestern angehalten und fast bebusst weil ich ein kuehlbox auf den ruecksitz hatte.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Welcome to Bavaria. :asshat:

Wieso - muss man bei euch täglich mit fliegenden Hähnchen rechnen?

Das passt jedenfalls endlich mal wieder so richtig hier in den Thread... :lol:

(Und wieso steht da nix über den wie auch immer gearteten Hintergrund des Täters? Oder seinen Vornamen? - die Welt hat ein Recht darauf, zu erfahren, ob wir soeben Zeugen von barbarischen, vielleicht gar afrikanischen* oder altehrwürdigen, tief im Brauchtum verwurzelten bavarischen Sitten geworden sind... :rot: )

* edit sagt nach Liesbeths Beitrag: Afrikanisch wohl eher nicht...
 
Nein, sie haben gesagt, das das nur auf den ruecksitz darf, wenn die ladeflaeche voll ist, und da hatte es noch platz( weil ich gerade mein sohn mit freundin und koffern, am flughafen abgeladen hatte, vorher war voll). Der rucksitz ist fuer fahrgaeste.....ich werde das noch abklaeren, leider habe ich den namen vom ******* nicht gefragt.

Er wollte nur bestochen werden, ich zahle aber nicht an einem gendarm, der muss schreiben und ich gehe zum kommissariat zum zahlen. Und das interressiert die nicht, dann sagen sie.. ich lass sie jetzt laufen......
 
Man kann kaum glauben dass die soviel zu tun haben?!
Sie suchen hier auch mit allem Aufgebot ein Kind. Name, Geschlecht, Nationalität ist nicht bekannt, ob ein Verbrechen vorliegt auch nicht. Es wurde beobachtet dass ein Kind aus einem Auto stieg (das Auto ist rot, mehr ist nicht bekannt) und in den Wald ging. Ansonsten weiß man nichts. Hundeführer, Hubschrauber...jo. :rolleyes:
 
es wird kein Kind vermisst in der Gegend?

der Krutze aus dem roten Auto wollte bestimmt nur heimlich eine Zigarette rauchen :cop:
 
klar, bei Kindern und möglichen Gefahren müssen die Handeln...

Aber so ganz ohne Anhaltspunkte :verwirrt:
 
Welcher Zeuge lässt denn ein 5-7jähriges Kind mit Plüschtier im Arm allein in den Wald laufen und schaut nicht mal nach, was da los ist ? Wenn es einem denn schon so seltsam vorkommt, daß man die Polizei verständigt ?
 
Dass Kinder in den Wald gehen? Ja, natürlich? Vielleicht musste es auch nur mal dringend, oder wurde abgesetzt um nach Hause zu laufen?
Ich weiß ja nicht wie das aussah, aber solange es nicht panisch aussah, finde ich nichts dabei.
 
Dass Kinder in den Wald gehen?

Nein, daß 5-7jährige Kinder allein am Waldrand abgesetzt werden. ;)

Ich weiß auch nicht, wie das aussah und auch nicht, wie groß und abgelegen das Waldstück ist und ob man es eventuell für ein bestimmtes Ziel durchqueren muss/kann. Wie du sagst, "vielleicht" war es so, "vielleicht" aber auch nicht. Im Zweifelsfall muss die Polizei dem natürlich nachgehen. Man stelle sich vor, sie würden abwinken, weil ja niemand vermisst wird und dann stellt sich doch was schlimmes heraus.

Eine wirkliche Überreaktion kann ich da seitens der Polizei nicht sehen. Im Gegenteil, bei täglich fünf in Deutschland für immer verschwundene Kinder kann man eigentlich gar nicht überreagieren.
 
Naja, im Grundschulalter wird man schonmal abgesetzt von Eltern. Und wenn man aufm Land wohnt, wird man auch aufm Land abgesetzt. ;) "Am Waldrand" ist man in BY ja fast immer :lol: Ich hab das die Tage gelesen und fands freaky zu suchen.
 
Also ich weiss ja nicht wie das bei euch so ist. Ich setze Grundschulkinder immer vor dem Elternhaus ab und warte bis die Tür aufgeht. Nicht auf einer Bundesstrasse zwischen den Ortschaften.
 
Dass man die Einstiegsrampe von Hand rausziehen und reinschieben muss ... tzzz
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „WTF ?!-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lupita11
Danke! Ich habe jetzt einen Vertrag bei einem anderen Anbieter gemacht, dort kann man die Einrichtung des ganzen dazubuchen. Dann sehe ich gleich, was Sache ist. ... ich telefoniere normalerweise übers Internet, was auch seit zwei Tagen nicht funktioniert, das kann ich jetzt auch noch regeln...
Antworten
2
Aufrufe
489
lupita11
lupita11
Crabat
Hallo, dieser Eintrag ist schon ein weinig älter, allerdings dachte ich mir ich suche das Internet mal danach ab. Mein Hund (laut DNA-Test: Boxer-Weimaraner-Bulli-Mix) macht das auch schon seit ich ihn mit 1 Jahr bekommen hab. Heuer wird er 10 und macht das mal öfter mal viele Wochen gar nicht...
Antworten
175
Aufrufe
21K
DiPascha
DiPascha
Ninchen
Ich habe mich gegen ein neues Halsband und Leine Set entschieden. Eigentlich habe ich schon mehr als der Hund braucht.... Stattdessen waren wir Samstag in der Innenstadt shoppen und haben den lokalen Einzelhandel unterstützt (mein Freund hat eingesehen, dass wasserdichte Winterschuhe praktischer...
Antworten
24
Aufrufe
893
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
F
Als wir in Thüringen Zwischenstation machten, haben wir uns mit einer Bekannten dort mit einem Staffbullrüden getroffen. Wir sind ein Stück zuammen gelaufen und auf einer Wiese haben wir die Hunde laufen lassen. Der Staffbull, gerade mal 4 Jahre alt, war richtig fett und nach einer kurzen...
Antworten
164
Aufrufe
6K
heisenberg
heisenberg
kitty-kyf
So, hab dir letzte Folge mit dem Urteil gehört. Interessant! Es kam ja noch eine Angehörige zu Wort und für mich hat sich da das Gefühl auch nochmal präzisiert und ich denke es war richtig ihr zu helfen.
Antworten
73
Aufrufe
2K
Crabat
Zurück
Oben Unten