WTF ?!-Thread

@einbiest @Nune und all die anderen Schuhsüchtel - DAS wären die einzigen High Heals, die ICH sogar zum Gassi anziehen würde. Insbesondere die "Batman"s :love:
*na na na na na na na na Batman*
16806963_1379029618807588_4489357522221420012_n.jpg
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Coony ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hehe coole Teile dabei..da würd ich auch welche von anziehen...

Aber ich hab ja noch was im Paket hier :tuedelue:
 
Ich hatte gestern meinen letzten Arbeitstag beim alten Arbeitgeber (Hallelujah :D).
Jedenfalls sollte eine frühere Kollegin, die derzeit in Elternzeit ist, einen Teil meiner Akten übernehmen und hat ihr 10-monatiges Baby zur Übergabe mitgenommen.
Also ich bin ja nun kein Baby-/Kinderfan. Aber während wir die Akten besprachen, ließ sie das Kind alleine im (nicht einsehbahren) zweiten Raum rumturnen, wo es sich tausend Ordner auf den Kopf hätte fallen lassen können, Aktenreiter/Klammern etc. die auf dem Boden lagen, aufsammeln können etc . Stattdessen hat es nur das Papier von meinem Abschiedgeschenk zerrissen, das ich eigentlich gerne zum Transport gebraucht hätte.
Danach mussten die 2. Kollegin und ich aufpassen, dass sich das Kind nicht an Schubladen stößt, sich die Finger nicht in den Schrankschlitzen einklemmt etc. Am Ende fand die Mama es unmöglich, dass die Sekretärin, die einfach nur ihre Arbeit machte, die Tür offen ließ (wie immer), um zum Kopierer zu kommen, das Kind hätte ja rauslaufen können.
Also ich weiß ja nicht, ich habe ja keine Kinder... aber wenn ich einen Welpen gehabt hätte, dann hätte ich den die ganze Zeit im Blick gehabt und hätte MEINE Verantwortung nicht auf andere abgewälzt.
 
Ich hatte gestern meinen letzten Arbeitstag beim alten Arbeitgeber (Hallelujah :D).
Jedenfalls sollte eine frühere Kollegin, die derzeit in Elternzeit ist, einen Teil meiner Akten übernehmen und hat ihr 10-monatiges Baby zur Übergabe mitgenommen.
Also ich bin ja nun kein Baby-/Kinderfan. Aber während wir die Akten besprachen, ließ sie das Kind alleine im (nicht einsehbahren) zweiten Raum rumturnen, wo es sich tausend Ordner auf den Kopf hätte fallen lassen können, Aktenreiter/Klammern etc. die auf dem Boden lagen, aufsammeln können etc . Stattdessen hat es nur das Papier von meinem Abschiedgeschenk zerrissen, das ich eigentlich gerne zum Transport gebraucht hätte.
Danach mussten die 2. Kollegin und ich aufpassen, dass sich das Kind nicht an Schubladen stößt, sich die Finger nicht in den Schrankschlitzen einklemmt etc. Am Ende fand die Mama es unmöglich, dass die Sekretärin, die einfach nur ihre Arbeit machte, die Tür offen ließ (wie immer), um zum Kopierer zu kommen, das Kind hätte ja rauslaufen können.
Also ich weiß ja nicht, ich habe ja keine Kinder... aber wenn ich einen Welpen gehabt hätte, dann hätte ich den die ganze Zeit im Blick gehabt und hätte MEINE Verantwortung nicht auf andere abgewälzt.
Bis einer heult. :kp:
 
die Menschheit wird echt immer dümmer - manchen sollte man das Internet verbieten

 
Ehrlich gesagt finde ich auch WTF dass die Polizei eine Beamtin an ihrem freien Tag auf die Wache zitiert, um zu twittern :wtf::lol:
Ich finds ja nett, dass die Behörden mittlerweile auch die sozialen Medien nutzen, aber eben auch nur "nett". Mir war nicht klar dass das ein Beruf ist :lol:
 
an ihrem freien Tag auf die Wache zitiert
Und am Sonntag morgen gleich nochmal :lol:
Mir war nicht klar dass das ein Beruf ist :lol:
Ob ich mich mal bewerben sollte? :gruebel:

Ich hatte auch an anderer Stelle schon gelesen, dass es da wohl übelst abgegangen sein muss im Netz. Viele Menschen wären wohl deutlich 'glücklicher' gewesen, wenn der Täter ein Ausländer oder doch zumindest ein Deutscher mit Migrationshintergrund gewesen wäre.

Kann schon verstehen, dass da die Polizei versucht, auch im Internet zu reagieren, bevor es komplett eskaliert.
Aber ob das der richtige Weg ist? Bisher nur ein Tropfen auf dem heißen Stein m.E.
 
Da ist was dran...
ja, teilweise bestimmt

Aber das die Leute nicht mal mehr glauben, dass das 'nur' ein Deutscher ohne Migrationshintergrund war... und dann wirklich unverschämt werden...
Währenddessen halt wohl keiner nach den Opfern gefragt (einer tot, zwei leicht verletzt)
 
Und, hey... selbst wenn er ein ganz deutscher Deutscher wäre... steht ja nirgendwo, welcher Religion er angehört... er kann ja "biodeutsch" sein, wie er will, er ist bestimmt trotzdem zum Islam konvertiert... Und dass darüber immer noch nichts berichtet wurde, zeigt ja nur, dass es bestimmt so ist... :schock: :crazy:
 
Und, hey... selbst wenn er ein ganz deutscher Deutscher wäre... steht ja nirgendwo, welcher Religion er angehört... er kann ja "biodeutsch" sein, wie er will, er ist bestimmt trotzdem zum Islam konvertiert... Und dass darüber immer noch nichts berichtet wurde, zeigt ja nur, dass es bestimmt so ist... :schock: :crazy:
genau so
Die Leute sind echt bekloppt...
 
Und, hey... selbst wenn er ein ganz deutscher Deutscher wäre... steht ja nirgendwo, welcher Religion er angehört... er kann ja "biodeutsch" sein, wie er will, er ist bestimmt trotzdem zum Islam konvertiert... Und dass darüber immer noch nichts berichtet wurde, zeigt ja nur, dass es bestimmt so ist... :schock: :crazy:
Ich will nicht wissen wieviele das tatsächlich glauben...davon abgesehen...ich hab das nicht verfolgt weiter..
 
Ich schon noch, weil ich in HD Verwandtschaft habe und ja mal eine Weile dort gewohnt und gearbeitet habe. (Am Tatort bin ich zB jeden Morgen vorbeigeradelt.)

Interessant finde ich auch die Behauptung (oder vielleicht ist das ja auch eine Tatsache, keine Ahnung) in den Kommentaren zum zuletzt verlinkten Artikel, dass jeder, der einen Migranten als Großelternteil hat, auf jeden Fall als "Deutscher mit Migrationshintergrund" zu kategorisieren ist.

Kann sein, dass es strenggenommen so ist.

In dem Fall stelle ich es mir aber verdammt schwierig vor, noch allzu viele Deutsche in einem gewissen Alter ohne Migrationshintergrund zu finden. Okee, außer im Osten vielleicht, aber die meinen ja eh, sie sind in allem die deutscheren. :p

Ich habe einen etwa mit dem Täter gleichaltrigen Cousin, der in Heidelberg wohnt... wie ich hat er längst eingebürgerte Eltern, die deutsche Staatsbürgerschaft, empfindet sich nicht anders als deutsch, und sieht so deutsch aus wie nur was... :mies: - (Tatsächlich würde bei ihm sogar jeder, der auf einen Zuwandererelternteil tippt, eher auf skandinavische Vorfahren tippen.) Und ich fragte mich direkt, als was sie den wohl klassifizieren würden.
(Okay, anders als ich hat er einen eingewanderten Nachnamen. - Aber keinen orientalischen.)

Ich frage mich auch, ob z.B. unter diesen Umständen ein gebürtiger oder von solchen abstammender Isländer, Schwede, Amerikaner oder Engländer, Italiener oder halt Ungar, Kroate, Russe... auch als "mit Migrationshintergrund" klassifiziert würde...? Oder beschreibt das nur die Leute, die die Twitteraner und wir Ruhrpottbewohner und - anainer uns darunter vorstellen? :verwirrt:
 
Interessant finde ich auch die Behauptung (oder vielleicht ist das ja auch eine Tatsache, keine Ahnung) in den Kommentaren zum zuletzt verlinkten Artikel, dass jeder, der einen Migranten als Großelternteil hat, auf jeden Fall als "Deutscher mit Migrationshintergrund" zu kategorisieren ist.

Ich frage mich auch, ob z.B. unter diesen Umständen

Ich frage mich unter diesen Umständen, wie viele der Twitter-Schreiberlinge selbst einen Migrationshintergrund haben :eg:
 
▬ ▬ Küchenfertiges Hähnchen am Heckscheibenwischer ▬ ▬

Zwei Polizeibeamte wurden auf ein vor ihnen fahrendes Fahrzeug aufmerksam, bei dem ein ungewöhnlicher Gegenstand am Heckscheibenwischer hing. Sie hielten das Fahrzeug bzw. den Fahrer an und führten eine Kontrolle durch. Dabei stellten sie fest, dass tatsächlich ein küchenfertiges Hähnchen am Heckscheibenwischer angebunden war.

Das Hähnchen wurde von dem 19-jährigen Fahrer selbst dort angehängt. Die Aktion empfand er als "normal"!

Die Kollegen forderten den "Amtsbekannten" auf, das Hähnchen umgehend vom Heckscheibenwischer zu nehmen und fachgerecht zu entsorgen.


Welcome to Bavaria. :asshat:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „WTF ?!-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lupita11
Danke! Ich habe jetzt einen Vertrag bei einem anderen Anbieter gemacht, dort kann man die Einrichtung des ganzen dazubuchen. Dann sehe ich gleich, was Sache ist. ... ich telefoniere normalerweise übers Internet, was auch seit zwei Tagen nicht funktioniert, das kann ich jetzt auch noch regeln...
Antworten
2
Aufrufe
474
lupita11
lupita11
Crabat
Hallo, dieser Eintrag ist schon ein weinig älter, allerdings dachte ich mir ich suche das Internet mal danach ab. Mein Hund (laut DNA-Test: Boxer-Weimaraner-Bulli-Mix) macht das auch schon seit ich ihn mit 1 Jahr bekommen hab. Heuer wird er 10 und macht das mal öfter mal viele Wochen gar nicht...
Antworten
175
Aufrufe
21K
DiPascha
DiPascha
Ninchen
Ich habe mich gegen ein neues Halsband und Leine Set entschieden. Eigentlich habe ich schon mehr als der Hund braucht.... Stattdessen waren wir Samstag in der Innenstadt shoppen und haben den lokalen Einzelhandel unterstützt (mein Freund hat eingesehen, dass wasserdichte Winterschuhe praktischer...
Antworten
24
Aufrufe
848
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
F
Als wir in Thüringen Zwischenstation machten, haben wir uns mit einer Bekannten dort mit einem Staffbullrüden getroffen. Wir sind ein Stück zuammen gelaufen und auf einer Wiese haben wir die Hunde laufen lassen. Der Staffbull, gerade mal 4 Jahre alt, war richtig fett und nach einer kurzen...
Antworten
164
Aufrufe
6K
heisenberg
heisenberg
kitty-kyf
Ich höre ab und zu mal den Podcast der Zeit "Frisch an die Arbeit" Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
16
Aufrufe
679
embrujo
Zurück
Oben Unten