Wie groß und wie schwer sind eure Hunde?

Wie groß und schwer sind Eure Hunde?

  • Kleiner als 30 cm Schulterhöhe

    Stimmen: 6 5,2%
  • Kleiner als 50 cm Schulterhöhe

    Stimmen: 44 38,3%
  • Kleiner als 70 cm Schulterhöhe

    Stimmen: 64 55,7%
  • Leichter als 15 kg

    Stimmen: 17 14,8%
  • Leichter als 25 kg

    Stimmen: 34 29,6%
  • Leichter als 35 kg

    Stimmen: 56 48,7%
  • Leichter als 45 kg

    Stimmen: 13 11,3%
  • normalgewichtig

    Stimmen: 70 60,9%
  • übergewichtig

    Stimmen: 5 4,3%
  • untergewichtig

    Stimmen: 5 4,3%

  • Umfrageteilnehmer
    115
Hi!

Mandy ist 39cm groß und wiegt ca. 10kg.
Balu ist irgendwas um die 50cm und wiegt 24kg.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mischlingsbande ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
KsCaro schrieb:
Zeus, Staff(-Labbi?)-Mix, fast 8 Jahre, Schulterhöhe ca. 50 cm, 23 kg (hat wieder abgespeckt :love: )
Bluebell, Am.Staff, 7 Monate, Schulterhöhe ca. 46/47 cm, knapp 17 kg :love:

Update:

Zeus, SH 48 cm, noch immer brav seine 23 kg
Bluebell, jetzt 9 Monate, SH. 49 cm, aktuell 20,4 kg (gestern gewogen)

:love:
 
castela schrieb:
Wow kann man die Überhaupt noch halten?;)
Da habe ich ja sogar Respekt vor!:hallo:
________________________________________________________

Die 2 sind absolute >nicht an der Leine zieher < sonst könnte ich gar nicht mit ihnen spazieren gehen. Sie lieben andere Rüden und klar Hündinnen und sind einfach nur lieb.:eg: :love: :hallo:
V-G
Renate
 
Duke, Rotti 7 Jahre 72 cm und schlanke 50 kg wegen der Hüften....

Brooklyn, Staff- Boxer ca 7 - 8 Jahre 49 cm und 26 kg
 
Renate + JoSi schrieb:
________________________________________________________

Die 2 sind absolute >nicht an der Leine zieher < sonst könnte ich gar nicht mit ihnen spazieren gehen. Sie lieben andere Rüden und klar Hündinnen und sind einfach nur lieb.:eg: :love: :hallo:
V-G
Renate



Habe bei meinem schon zu tun wenn der mal wieder was ganzzz interessantes sieht...:lol:
Hut ab.....:love::hallo:
 
Hallo

Lennox ist ein reinrassiger American Staffordshire, 6,5 Monate alt, 45 cm gross und 23,5 Kg schwer.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie groß und wie schwer sind eure Hunde?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lucie
Solche Halter müssten einen lebenslanges Verbot bekommen jemals wieder einen Hund halten zu dürfen, für sowas habe ich kein Verständnis wenn man die Gesundheit oder sogar das Leben anderer Menschen ignoriert nur um sein Sturkopf durchzusetzen. Das ist meine Meinung zu sowas.
Antworten
2
Aufrufe
557
dasjanzons
dasjanzons
Podifan
Perdita Lübbe ist zumindest nicht irgendjemand, sondern eine bekannte Trainerin und sicher schon 30 Jahre tätig. Ob sie jetzt mein Fall wäre, kann ich nicht sagen, so gut kenne ich sie nicht, hab nur früher öfter mal was von ihr gelesen. Ich teile aber Johannas Bedenken, sowie Helkis Gedanken...
Antworten
5
Aufrufe
2K
Cira
kadde77
Naja diese Statistiken sind ja schön und gut, aber wem nutzen sie nun denn... Realistisch drauf reagiert wird sowieso nicht ( siehe unsere Kampfschmuser, die in den Statistiken z. B. tendeziell eher weiter hinten liegen ) und ob das immer so stimmt was da angegeben wird ist fraglich bis...
Antworten
4
Aufrufe
955
Diana2099
Diana2099
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
662
Podifan
Podifan
Podifan
Du bist echt in der falschen Zeit geboren. Du hinterfragst nichts und glaubst alles, wass man Dir vorkaut und bist knall hart gegenüber anderen, ohne Mitgefühl und Nachsicht. :coolmen:
Antworten
17
Aufrufe
2K
procten
procten
Zurück
Oben Unten