Wie groß und wie schwer sind eure Hunde?

Wie groß und schwer sind Eure Hunde?

  • Kleiner als 30 cm Schulterhöhe

    Stimmen: 6 5,2%
  • Kleiner als 50 cm Schulterhöhe

    Stimmen: 44 38,3%
  • Kleiner als 70 cm Schulterhöhe

    Stimmen: 64 55,7%
  • Leichter als 15 kg

    Stimmen: 17 14,8%
  • Leichter als 25 kg

    Stimmen: 34 29,6%
  • Leichter als 35 kg

    Stimmen: 56 48,7%
  • Leichter als 45 kg

    Stimmen: 13 11,3%
  • normalgewichtig

    Stimmen: 70 60,9%
  • übergewichtig

    Stimmen: 5 4,3%
  • untergewichtig

    Stimmen: 5 4,3%

  • Umfrageteilnehmer
    115
Also Sunny ist jetzt kein Staff, aber ich gebs mal an. In der Vermittlung wurde sie angegeben als:

ca. 54 cm gross und etwa 22kg schwer.

Müssen wir dann nochmal genauer kontrollieren, aber bei dem Flummi ist das etwas schlecht möglich.

Von der Figur her find ich die Maus klasse.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi AngelBlueEyes ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
keine Staffs.
aber 1 Hund ca. 78 cm Schulterhöhe , 70 Kilo (müßte 2-3 Kilo abspecken ;) )
1 Hund, ca. 69 cm Schulterhöhe, 41 Kilo
1 Hündin, ca. 59 cm Schulterhöhe, 32Kilo
 
Also meine Hündin (Bulli-Mix) war 49 cm hoch, hatte zu den Zeiten als sie noch ein richtiges Muskelpaket war ca 26 kg und zum Ende hin ca 22 kg
 
Meiner ist zwar kein Staff, aber hier trotzdem sein Gewicht/Größe:

Größe 68-70 cm (bleibt nie ruhig stehen)
Gewicht zw. 41 und 43 kg

Gerade richtig, weder dick noch dünn und vor allem an den Hinterbeinen sehr gut bemuskelt.
 
Ok, Heidi muss abspecken, wenn ich das hier so lese. Sie ist ca. 50 cm und wiegt 32 kg. Die Dackelmänner wiegen 7 kg bzw. 7,5 kg und klein Paula wiegt jetzt 5 kg. Bei den kleinen Hunden ist das Gewicht völlig OK, obwohl Paula noch ein bisschen zunehmen darf. Aber eben langsam und vorsichtig, wegen ihrer Leber.

Über Weihnachten haben Heidi und ich nicht viel getan, außer die normalen Spaziergänge. Ich denke, so 5 kg sollten da runter. Wird wohl wieder Zeit für Hundeplatz und Sport. Schadet uns beiden nicht.

LG Tina
 
Fritzi Border Collie/Lurchermix 46cm und 17kg
Josy Border Collie 51,8cm und 20kg
Spike Collie/Nordic...mix 60cm und 25kg
lg
Petra
 
Ganz vergessen,:nee: jetzt korrekt:
Lucky, Collie, fast 12 Jahre, 63 cm, 31 kg.
Mia, Am. Staff, etwas älter als 7 Monate, 45/46 cm, 18,6 kg.
Jetzt stimmt`s.:)
 
Meine is ein Bullimix und Schulterhöhe ca. 46 cm und sie wiegt 20 kg *Traumfigur*
 
Spike hatte 51 cm und 34 kg - Bulldogtyp

Bakkies hat 67 cm und 50-55 kg - leichter typ
 
Becker - Standard Bullterrier - 49 cm - 30 kg
Lotti - Miniatur-Bullterrier - 32/33 cm - 14 kg
Mara - Loreleyhund - 55 cm - 24 kg
 
Über Smokey wird auch immer behauptet er wäre ein Staff :rolleyes: Aber dann wäre er mit seinen 59 cm Schulterhöhe und 29,5 kg Gewicht bei 10 Monaten schon echt ein Riesenbaby, oder?

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
Ines2 schrieb:
keine Staffs.
aber 1 Hund ca. 78 cm Schulterhöhe , 70 Kilo (müßte 2-3 Kilo abspecken ;) )

Whao, was ist das denn für ein Hund mit 70 kg? :uhh:
Selbst die Dogge von meinem Freund hatte nur ca. 50 kg...
 
Wie wäre es mit Neufundländer oder Landseer? :rolleyes:
 
Mein Diego ist ein 3 Jahre alter Boxermix.
Er hat eine Schulterhöhe von 57 cm
Gewicht 28 kg


LG Anette
 
52 cm Widerrist-Höhe, 17,5 Kg, normale, schlanke figur
 
Natalie schrieb:
Whao, was ist das denn für ein Hund mit 70 kg? :uhh:
Selbst die Dogge von meinem Freund hatte nur ca. 50 kg...

Bonsaidogge?
Der Doggenrüde meiner Oma hatte 75 Kg und der war richtig dünn.
 
Meiner hat eine Schulterhöhe von ca 62 cm und wiegt 50kg.
Zusammen sind wir dann 100kg.:p:hallo::love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie groß und wie schwer sind eure Hunde?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lucie
Solche Halter müssten einen lebenslanges Verbot bekommen jemals wieder einen Hund halten zu dürfen, für sowas habe ich kein Verständnis wenn man die Gesundheit oder sogar das Leben anderer Menschen ignoriert nur um sein Sturkopf durchzusetzen. Das ist meine Meinung zu sowas.
Antworten
2
Aufrufe
560
dasjanzons
dasjanzons
Podifan
Perdita Lübbe ist zumindest nicht irgendjemand, sondern eine bekannte Trainerin und sicher schon 30 Jahre tätig. Ob sie jetzt mein Fall wäre, kann ich nicht sagen, so gut kenne ich sie nicht, hab nur früher öfter mal was von ihr gelesen. Ich teile aber Johannas Bedenken, sowie Helkis Gedanken...
Antworten
5
Aufrufe
2K
Cira
kadde77
Naja diese Statistiken sind ja schön und gut, aber wem nutzen sie nun denn... Realistisch drauf reagiert wird sowieso nicht ( siehe unsere Kampfschmuser, die in den Statistiken z. B. tendeziell eher weiter hinten liegen ) und ob das immer so stimmt was da angegeben wird ist fraglich bis...
Antworten
4
Aufrufe
957
Diana2099
Diana2099
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
664
Podifan
Podifan
Podifan
Du bist echt in der falschen Zeit geboren. Du hinterfragst nichts und glaubst alles, wass man Dir vorkaut und bist knall hart gegenüber anderen, ohne Mitgefühl und Nachsicht. :coolmen:
Antworten
17
Aufrufe
2K
procten
procten
Zurück
Oben Unten