Wers glaubt ( das der wieder steht)

hat jemand das schon mal erlebt: buju hatte fettknubbel, auf der seite, an der brust, auf den rücken, am bauch....DIE SIND ALLE WEG, der auf der seite ist ansatzweise noch vorhanden aber bedeutend kleiner als vorher.

ich brauche neue batterien für die waage, dan kann ich beurteilen ob es mit ein algemeinen gewichts verlust zusammenhängt, oder das wegfallen der ständige bedrohung durch isis, oder mit seine freundin welcome.

hier nach einen 2 stunden spatziergang, am nächsten tag pennt er dann nur noch, eigentlich ist es zu lange aber einmal die woche ein dauerlauf, ist auch für welcome etwas feines, die rast hier dann die ganze pampa ab.

 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
der sieht aus wie neu, von wegen Pudeloppa :D

ich glaub, die Welcome hat ihn geheilt :love:
 
der sieht aus wie neu, von wegen Pudeloppa :D

ich glaub, die Welcome hat ihn geheilt :love:

seine gelenke lassen zwar grüssen und seine augen werden verdächtig grau, aber wir tun ob wir das nicht sehen.:love:

er wird immer schneller und ungehorsamer, und gibt nicht klein bei, wenn welcome ihre fünf minuten hat, sie wird gekonnt mit ein griff im nacken am boden befördet.

das wetter ist auch gut, sehr trocken, nur am tag zu heiss, jetzt ist halb 6 und bald kann ich aufbrechen für eine abenteuertour mit jagdeinlagen. 40 minuten bis 1 stunde reichen vollauf.

ich habe schon angst für die regenzeit, der schlägt echt auf das system, so wie er jetzt ist könnte er 15 werden, kein gerassel oder husten mehr, ich kanns kaum glauben....

auch runden im garten sind äusserst interessant...



dick und doof



hier ist er hinter welcome her gelaufen, die schafft das durch die dornenäste mit ihr kurzes fell, er blieb aber hangen und konnte nicht mehr vor oder rückwärts ( ich denke das wenn wir nicht dabei gewesen wären, er sich sehr wohl selber befreit hätte)

 
er bekommt probleme mit laufen, rechts hinten, lange spatziergänge gehen im moment nicht, es ist komisch: das rechte hinterbein, schlackert ein bisschen beim laufen, wenns den gar nicht mehr geht, hebt er das bein etwas, sitzt ab und kratzt sich mit demselben bein irgendwie am hals, es könnte sein das es etwas im rücken ist, die hüfte.. ich weiss nicht, beim pinkeln hebt er das bein an ...höher geht nicht mehr.

wir waren gestern in dakar im park, wegen die jogger waren die hunden an der leine, sie machen nichts aber das wissen die jogger ja nicht.



wenn eine katze in einem baum sitz, steht er kerzengrade am baum hoch.

zwischen durch gehts aufsmal wieder in ein flotten trab vorwärts. und dann schleicht er hinterher. wir passen uns an ihm an und machen dann eine pause.



hier steht er normal



und hier steht er in schonhaltung



wir versuchen ihm nicht mehr in und aus dem auto springen zu lassen, auch welcome macht ihm natürlich zur schnecke, das ist so ein grobian, die knallt immer volle kanne in ihm rein, ich versuche das zu verhindern, aber ich stehe nicht immer daneben..

vielleicht erkennt jemand diese symptomen, nicht das ich etwas grossartig machen kann hier....
 
Vllt die Bänder am betroffenen Bein in Mitleidenschaft gezogen?
 
das könnte sein, wegen die verenkungen die er durch welcome machen muss. aber wen die bänder angerissen oder was weiss ich sind, dann sind das doch konstante beschwerden? ich versuche ihm keine komische bewegungen machen zu lassen, aber eben..

mal stellt er auch seine pfoten eine zeitlang in beliebige reihenfolge ab, sodas ich befürchte das er demnächst auf die fresse fliegt, und schwupps gehts wieder prima voran.

gestern waren wir ca 40 minuten unterwegs im schneckentempo, um welcome von spielatacken auf buju abzuhalten werkeln wir mit stöckchen, prima idee, dann will er natürlich auch und rennt und springt und bellt, du musst dann schon obacht auf die armenden und die oberschenkel geben, der dreht wie gehabt am rad und macht keine gefangene:eg: erst als wir wieder beim gartentor waren hat er das bein wieder angehoben, ist dan abgesessen und hat sich gekratzt, mit dem berühmte bein.

wenns nur nichts ist wegen die zecken, ich hole im tag sicher 50- 60 zecken runter und das sind nicht mal alle.:unsicher:
amar hatte eine gute idee, palmkernöl, das sei ein insekticide, ja haha, zecken sind spinnen und keine insekten, jetzt ist er eingeölt wie ein türkischer ringer, er flutscht über die platten, und die zecken fühlen sich pudelwohl, jetzt sind die auch noch glitschig..:heul:



was mich wieder aufbaut ist: alle rüden hier gehen am stock, der eine ist noch noch lahmer als der andere, er fällt überhaupt nicht auf, im gegenteil, er ist noch richtig gut zu fuss verglichen bei denen.
Wichtig ist seine gute laune, heute abend mal schauen obs wieder schlechter ist als gestern oder gleich gut.
 
Das Püppchen hat auch diverse nicht operierte Bänderabrisse und lebte gut damit, bis auf wenige Gelegenheiten zu starker Belastung, dann stand sie wie Buju.:( Und sie baute hintenrum immer mehr Muskulatur ab, konnte nicht wirklich belasten, stelzte so vor sich hin..
 
Das Püppchen hat auch diverse nicht operierte Bänderabrisse und lebte gut damit, bis auf wenige Gelegenheiten zu starker Belastung, dann stand sie wie Buju.:( Und sie baute hintenrum immer mehr Muskulatur ab, konnte nicht wirklich belasten, stelzte so vor sich hin..

es wird wohl sowas sein, na ja, er hat vor ein paar tage nachts noch eine riesenratte gepackt im haus, solang er solche sachen noch macht, ist seine welt bestens in ordung.

ich habe selber auch immer und überall wehwehchen, ich lebe auch noch. die muskulatur geht natürlich zurück, je weniger bewegung, ist ja logisch, wir freuen uns über jeden tag das er noch da ist und müssen nehmen wie es kommt.

wenn man ihm lässt, springt er noch selber ins auto, und das ist verdammt hoch, ein bisschen kraft hat er schon noch.

wenns hier am tag nicht so heiss wäre, könnte ich am mittag auch noch ein läufchen machen, jetzt ist es 20 minuten am morgen und am abend je nach zustand, von 30 minuten bis 2 stunden, letzteres möchte ich nicht mehr machen weils mir echt zuviel scheint. Ich möchte getrennt mit welcome laufen, aber amar wird da ganz anders: dann weint buju!! die soll sich nur am altenhunden ritmus anpassen, so!
 
trotz eine batterie medikamenten ist es keine berg und tal fahrt mehr, es geht nur noch bergab, er liegt hier und atmet schwer, mal schauen ob er nachher noch etwas essen möchte.

ich glaube nicht das er noch freude hat, die kleinen gehen ihm auf den geist, er geht ( gehen ist ein grosses wort) an alle pfoten lahm, wenn er sich schüttelt fällt er fast um. Heute morgen kam er noch mit muh und not eine runde mit, im garten, amar ist mit ihm am schluss der kolonne gelaufen mit pausen.

für mich reicht es so, er muss nicht mehr leiden, mal schauen was morgen ist und was amar morgen meint.
 
amar hat ihm gerade sein fleisch für die nase gesetzt, er hebt nichtmal mehr den kopf. Amar: hoffentlich geht er in frieden, das hoffe ich auch, oder eine spontan heilung, sonnst gehts morgen auf die letze reise.
 
mir fehlen grad die Worte: ein friedliches Abschiednehmen ohne Schmerzen und Angst, das wünsch ich dem Buju und euch
 
tja, schlimm aber logisch, er hat ein bewegtes leben gehabt und irgendwann ist mal gut, das system macht nicht mehr mit, er ringt jetzt ab und zu nach luft um sich nachher wieder auf der seite fallen zu lassen. manchmal steht er auf und schwankt still vor sich hin.

amar hat ihm mitgenommen ins auto, dort ist es kühl und er liebt autofahren, das lenkt ihm noch ein bisschen ab. ( oder lenkt es amar ab...)

ich hoffe das er heute nacht selber stirbt.

durchschnittsalter vom gross pudel ca 11,5
 
Das glaub ich Dir. :(

Ich bin in Gedanken bei euch.
 
danke schön,


amar möchte ihm schmerzmittel geben, ich habe aber nur aulin 100 , paracetamol und ibuprofen hier, das ist doch alles quatsch, er hat aber irgendwo beruhigungsmittel für jack, wegen der kastra, ich würde die am liebsten alle aufs mal in den hund geben, der liegt dann nul komma nichts in koma oder stirbt sogar daran. Amar weigert zu sagen wo die tabletten sind, vielleicht hat er ihm darum mitgenommen... es ist nicht einfach.
 
Toubab es tut mir sehr leid. Auch wenn ich hier sehr sehr wenig schreibe lese ich doch seit langem immer begeistert deine Geschichten.
Ich wünsche dir und Amar viel Kraft und Buju dass es, wenn schon, schnell und leicht geht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wers glaubt ( das der wieder steht)“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

R
  • Geschlossen
huhu, hunter set ist auch verkauft, danke! Lederleine ist noch zu haben...:hallo: LG Ina
Antworten
4
Aufrufe
977
Rennsemmel
R
Nion-Saille
Hi, da ich die Globulis nimmer brauche, möchte ich sie verkaufen. Je Flasche sind 10g Globuli drin. Aus 4-5 Flaschen hatte ich nur wenige Globulis raus (max. 8-10Stk). Der Rest ist ungeöffnet. Es sind 7 Pipettenflaschen dabei (unbenutzt) zum selber mischen (z.B. mit stillen Mineralwasser)...
Antworten
0
Aufrufe
763
Nion-Saille
Nion-Saille
Leuchtfeuer
Ich kann dir ein gutes Forum empfehlen, wo die Betreiberin wirklich Plan hat von Cushing... Ich selber bin dort auch angemeldet, weil ich nämlich denselben Verdacht habe bei meiner Hündin (die hat ähnliche Symptome die dafür sprechen) Wenn du dich nicht anmelden magst, schreib mir ne PN und ich...
Antworten
1
Aufrufe
1K
bxjunkie
bxjunkie
Podifan
Er ist krank, ich denke er ist nicht zurechnungsfähig.
Antworten
2
Aufrufe
819
mama5
M
ulf_alf
  • Umfrage
Ich würde mal sagen "Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde als sich die Schulweisheit träumen lässt" ;) (bzw, die man zur Zeit nachweisen/messen kann). Vieles was im Mittelalter oder der Antike noch als "Wunder" oder Strafe Gottes o.ä. durchging, kann man heutzutage einfach physikalisch...
Antworten
27
Aufrufe
6K
ccb
Zurück
Oben Unten