Wers glaubt ( das der wieder steht)

toubab

10 Jahre Mitglied
Buju ist nicht wie neu, aber heute kam ich ihm kaum nach beim spatziergang:uhh:, hintenraus kam zum zweitenmal etwas braunes, nicht mehr weis:D, man schaue sich das tier mal an, er ist sehr schwarz, ich habe manche bilder aufgehellt weil man sonnst die augen nicht sieht.

er schwächelt schon noch, aber die laune ist viel besser.




auf dem schädel hat er graue haare, das ist vom denken...
und am bart vom chlor im leitungswasser.



 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auf den Bildern sieht er schon ganz gesund aus. :)

er ist ein bisschen ein blender, zuhause wollte er nacher die treppe hoch und ist fast auf die f.r.sse geflogen, weil er keine kraft hatte. aber man sieht das die laune stimmt und das ist mir wichtig.

er errinnert mich an ein alter man, als ich im altersheim gearbeitet habe, der lief auch immer in ein affenzahn durch die gegend, laut rufend das er noch ein junges herz hat, um dan später mir nichts dir nichts, umzufallen...
 
Schön das freut mich....

Aber der Kerl ist ja riesig... welche Rasse ist er oder was steckt drin????? hab ich so noch nie gesehen...
 
das freut mich, Liesbeth, dass Buju sich für den Moment nochmal berappelt hat - ich hoffe, er hält sich ne Weile auf dem Niveau
 
Freut mich auch mal mit. Ein hübscher ist das.:love:
 
Daumendrücken hilft wirklich :) nicht nachlassen Buju und schön aufessen was die Mami dir so alles gibt :D
 
*wow* was für ein schöner Hund :)

Liesbeth,
ich drücke Dir und Buju ganz fest die Daumen für eine lange gemeinsame Zeit :)

watson
 
Toller Bengel, ich drück euch die Daumen dass er sich so hält.
 
danke an alle daumendrücker, bald ist er in der lage Welcome um sich herum zu ertragen, aber die muss noch 1 mal entwurmt werden, die spülwürmer möchte ich hier nicht haben.....dh. geplant: 15 oktober.

nur hatten wir heute schon ein einbrecher hier ums haus, den wir mit das gewehr wieder zum ausgang begleitet haben, vielleicht sollte sie doch früher, halt inklusive würmer, hier einziehen.
 
oh Göttergatte wie verwandelt? na hoffentlich hält das mal länger als 'n paar Tage ....

und Welcome zieht nun doch ein? so viel zu Deinen Verkündungen, Liesbeth :lol:
 
oh Göttergatte wie verwandelt? na hoffentlich hält das mal länger als 'n paar Tage ....

und Welcome zieht nun doch ein? so viel zu Deinen Verkündungen, Liesbeth :lol:

ich mache immer schlapp:unsicher:, jedentag cobras ums haus, heute ein einbrecher( hat amar den vielleicht gemietet), mich machen die cobras keine angst, ich finde die schön und die einbrecher sollen mal in mich hineinlaufen wenn ich mein baseballbat schwinge, das ist wie fahrradfahren, ein homerun schlagen verlernt man nie. Aber amar hat einfach angst so ohne wachhund und welcome ist, so klein wie sie ist, seehr beindrückend mit viele zähnen.

und es hat ein plus wenn sie hier ist.... so habe ich sie im auge, und sie wird nicht gedeckt, gna gna gna. die herren möchten nämlich welpis, damit ich aufsmal hundertausend hunde habe, nönö.

mal schauen ob diese aussage auch wieder nichts vorstellt....
 
Wow, Buju sieht toll aus! :uhh:

Man sieht ihm wirklich nicht an, dass er so krank war - das hätte ich nicht gedacht!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wers glaubt ( das der wieder steht)“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

R
  • Geschlossen
huhu, hunter set ist auch verkauft, danke! Lederleine ist noch zu haben...:hallo: LG Ina
Antworten
4
Aufrufe
977
Rennsemmel
R
Nion-Saille
Hi, da ich die Globulis nimmer brauche, möchte ich sie verkaufen. Je Flasche sind 10g Globuli drin. Aus 4-5 Flaschen hatte ich nur wenige Globulis raus (max. 8-10Stk). Der Rest ist ungeöffnet. Es sind 7 Pipettenflaschen dabei (unbenutzt) zum selber mischen (z.B. mit stillen Mineralwasser)...
Antworten
0
Aufrufe
763
Nion-Saille
Nion-Saille
Leuchtfeuer
Ich kann dir ein gutes Forum empfehlen, wo die Betreiberin wirklich Plan hat von Cushing... Ich selber bin dort auch angemeldet, weil ich nämlich denselben Verdacht habe bei meiner Hündin (die hat ähnliche Symptome die dafür sprechen) Wenn du dich nicht anmelden magst, schreib mir ne PN und ich...
Antworten
1
Aufrufe
1K
bxjunkie
bxjunkie
Podifan
Er ist krank, ich denke er ist nicht zurechnungsfähig.
Antworten
2
Aufrufe
820
mama5
M
ulf_alf
  • Umfrage
Ich würde mal sagen "Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde als sich die Schulweisheit träumen lässt" ;) (bzw, die man zur Zeit nachweisen/messen kann). Vieles was im Mittelalter oder der Antike noch als "Wunder" oder Strafe Gottes o.ä. durchging, kann man heutzutage einfach physikalisch...
Antworten
27
Aufrufe
6K
ccb
Zurück
Oben Unten