Glaubt Ihr an Tierkommunikation?

Glaubt ihr an Tierkommunikation?

  • Ja

    Stimmen: 5 20,0%
  • Nein

    Stimmen: 19 76,0%
  • keine Meinung

    Stimmen: 1 4,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .

ulf_alf

10 Jahre Mitglied
Hallo!

Wer von euch war schon mal bei einer Tierkommunikatorin bzw. hat Erfahrung in Tierkommunikation? Was kann ich mir darunter vorstellen, ist es so ähnlich wie der "Hundeflüsterer"? Habs hier gefunden:

Freu mich auf die Umfrageergebnisse, Grüße Ulf:hallo:
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi ulf_alf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hab ich vor Jahren mal ausprobiert und war positiv erstaunt. Aber man muss auch sagen, dass sicher 99% nur Geld machen wollen und nichts können.
Ich hab keine Ahnung wies funktioniert.
Bin damals übers Internet auf die Frau gestossen und man musste Anfangs nur ein Bild vom Hund, das Alter, Geschlecht und den Tiernamen nennen, sonst nichts. Sie schrieb auch, dass nicht jedes Tier mit ihr "spricht" und sie nichts versprechen kann.
Dann hab ich selber gesucht, was ich übers Inet über mich und meinen Hund raus finden kann und abgewartet.
Am nächsten Tag hatte ich die erste Mail und mir fielen vor staunen fast die Augen aus dem Kopf. Ich nahm an, dass alles relativ allgemein gehalten würde und das es ja klar ist, dass ich meinen Hund gerne hab, sonst würde man ja sowas gar nicht machen.
Aber sie nannte konkrete Probleme, die wir damals hatten (alleine sein, Angst vor "fussballspielenden" Menschen, usw.)
Dann bekam ich das "im Preis" inbegriffene Schreiben. Sicher 4 A4 Seiten. Und auch da gingen die detaillierten Sachen weiter. Dann konnte ich noch gezielt einige Fragen stellen, die mich interessierten und bekam nochmals einen Brief.
Eine Freundin von mir meinte, dass die doch bei ihr dann dasselbe schreiben würde und hats auch versucht.
Bei ihr wars so, dass ihre Hündin mehr von ihr und ihrem Freund und ihren Beziehungsproblemen erzählte, als von ihr selbst. Also im Sinne davon, dass sie (die Hündin) die Streitereien nicht mag.

Ich fand es sehr spannend und in meinem Fall mit 60.- (für 4-5 Emails und 2 Briefe (mehrseitig)) nicht überteuert.
Man darf sicher nicht zu viel hineininterpretieren und sich auch nicht auf sowas verlassen, aber wenn einen das Geld nicht reut....

Geholfen hat sie effektiv auch, sie konnte mir sagen, was bei Belle's Auto-Kotzerei hilft und siehe da, sie hat nie wieder ins Auto erbrochen.
 
Ja, ich glaube da dran, habe eigene Erfahrung aber niemals würde ich bei dem Link anrufen.
 
jein...

Ich habe dreimal Erfahrungen mit verschiedenen TKs gemacht.
Alle 3 lagen weit daneben.
Obwohl es mich natürlich ehrte, eine Inkarnation von Sokrates Katze zu haben :lol:

Wer es wirklich konnte, war meine verstorbene Freundin.
Die hätte das "Geschenk", wie sie es nannte, nie zum Geldverdienen genutzt
 
Nein.

Eine Bekannte von mir kontaktierte mal sojemanden wegen ihrer Katze, weil die sehr verfressen ist. Heraus kam, ohne Witz: Ihre Katze sei ihre Dualseele und darueber hinaus mit dem Erzengel Michael verbunden und MUESSE daher fuer 3 fressen, weil das fuer die Katze sehr anstrengend ist. Die Besitzerin solle also das dreifache einer normalen Menge fuettern. Was sie auch tat.

Ich habe letzten Herbst das letzte mal ein aktuell Bild von der Katze gesehen. Das arme Tier ist extrem ueberfettet.


Mag sein dass es Menschen gibt die wirklich einen besonderen Draht zu Tieren haben. Aber in 90% der Faelle halte ich das fuer Humbug und Geldmacherei.
 
Nein, als vor 3 Jahren mein Kater verschwand haben zwei Freunde von mir unabhängig voneinander 2 TK bemüht.

Erste Aussage, der Kater wäre verwildert in der Nähe eines Bauernhofes und würde seine Identität vergessen, ich solle ihn vergessen (sinngemäß würde das nix mehr).

Zweite Aussage, der Kater würde tot auf einem Grünstreifen liegen an einem Weg. Sie würde keinen weiteren Kontakt mehr bekommen.

Der Kater kam nie mehr zurück, ich weiß also nicht was da stimmen könnte. Persönlich glaube ich aber nicht an die Nummer, zumal beide nur ein Foto des Tieres hatten. Für mich ist es das Ausnutzen von gutgläubigen Tierhaltern.
 

Meinst Du?

Ich bin ja eher ein realitätsbezogener Mensch, würde aber sehr gern mit meinen letzten verstorbenen Hunden Kontakt aufnehmen.
Es sind noch Fragen offen :(
 
Ich glaube absolut nicht an Tierkommunikation und halte es für Humbug, dass sich ein Mensch ein Foto eines Tieres anguckt und dann locker flockig mitteilt, was das liebe Tierchen denn so alles auf dem Herzen hat... :rolleyes:
Ist aber sicherlich eine gute Masche um gutgläubigen und/oder verzweifelten Menschen Geld aus der Tasche zu ziehen.

Gruß
tessa
 

Danke...


Aber lass Dich nicht ausnehmen ...

Nein, mache ich nicht. Aber ich wünschte, die Gedanken würden weniger drehen. Wüßte ich, daß es jemanden gibt, der das wirklich kann, ja....
Mir sind aber zu viele Scharlatane unterwegs und wenn ich mir vorstelle, daß die mir einen Sch*** erzählen und ich danach noch mehr grüble... Ne, danke!
 
Ich denke , da wird viel mit "dem Prinzip" Hoffnung gearbeitet und verdient.

In den Achtzigern hatte eine befreundete Familie im Abstand weniger Jahre zwei Kinder und später mehrere jüngere Familienmitglieder verloren, da war wirkich mehr als grausam , verständlich , dass die dann solche Anker geworfen haben , genützt hat es keinem , außer denen , die denen die Kohle abgezogen haben.

Eine Bekannte von mir ist von Versicherungsmaklerin zur Geistheilerin avanciert : Pferde , Hunde , andere Tiere und nu auch Menschen , - die kommt vor Lachen abends nicht in den Schlaf , sie verdient viel Geld damit . - Und wenn mal was schief geht , waren es entweder die anderen oder eben Shit Happens , dann bricht sie den Kontakt ab.


LG Barbara
 
Watson,

das klappt aber - wenn überhaupt - dann nur mit lebenden Tieren, oder? :verwirrt:

Alles andere halt ich für noch dubioser.

Ich würde dem Spacko auch gern noch das eine oder andere sagen, aber der war, als er umgefallen ist, so schnell und so vollständig weg und nicht mehr zu spüren, dass ich nie den Eindruck hatte, das läge auch nur irgendwie im Bereich des Möglichen.

Ich glaube übrigens auch durchaus, dass es - wenige - Menschen gibt, die diesbezüglich irgendwas Besonderes haben. Ich habe mal bei einem Projekt über Synästhetiker mitgemacht, und da viele Leute getroffen, die davon überzeugt waren, besondere Fähigkeiten zu haben. Einige davon hatten sehr offensichtlich einen ebenso ausgefallenen Haschmich, aber einige eben auch nicht. Die wirkten sonst völlig bodenständig und normal, und für die war das einfach real, und sie nutzten das genauso, wie wir anderen Arme, Beine, Augen, Ohren... so Vorahnungen oder sowas z.B.

Nur: Geld gemacht hat von denen damit mW keiner. Die waren durchweg davon überzeugt, anderen damit helfen zu können, und haben das gemacht, wenn es sich so ergab.

Das eine oder andere an denen hätte "man" sich auch durchaus anders erklären können, etwa durch eine ungewöhnliche Beobachtungsgabe oder hoch-assoziatives Denken, aber ihnen selbst leuchteten "Vorahnungen" halt mehr ein, für die war das eben so.

Die hätte ich nicht für Scharlatane gehalten, und wenn jemand meint, ihm geht das mit Tieren so... warum nicht?

Leider tummeln sich in dem Feld aber diverse Leute wie die in den Geschichten von paulemaus und Mauswanderer - Leute, die sich abstruse Geschichten ausdenken (bzw. denen die so zufliegen), die maßgeschneidert sind für Leute, die auf solche Geschichten abfahren. Katzen, die für 3 fressen müssen, weil sie 3 Seelen haben... Himmel... :rolleyes:

Und da geht es letztlich meist nur um Geld. Und manchmal - so ist mein Eindruck - auch einfach nur um Macht und Manipulationen.
Wo dann irgendwelchen Leuten irgendwelche Sachen eingeredet werden, damit die "Kommunikatorin" oder "das Medium" oder "der Geistheiler" als Unglücksboten sich stärker und bedeutender fühlen können...
 
für mich Unfug. Wer nix wird wird halt heutzutage nicht mehr zwangsläufig Wirt
 
Hab ich vor Jahren mal ausprobiert und war positiv erstaunt. Aber man muss auch sagen, dass sicher 99% nur Geld machen wollen und nichts können.
Ich hab keine Ahnung wies funktioniert.
Bin damals übers Internet auf die Frau gestossen und man musste Anfangs nur ein Bild vom Hund, das Alter, Geschlecht und den Tiernamen nennen, sonst nichts. Sie schrieb auch, dass nicht jedes Tier mit ihr "spricht" und sie nichts versprechen kann.
Dann hab ich selber gesucht, was ich übers Inet über mich und meinen Hund raus finden kann und abgewartet.
Am nächsten Tag hatte ich die erste Mail und mir fielen vor staunen fast die Augen aus dem Kopf. Ich nahm an, dass alles relativ allgemein gehalten würde und das es ja klar ist, dass ich meinen Hund gerne hab, sonst würde man ja sowas gar nicht machen.
Aber sie nannte konkrete Probleme, die wir damals hatten (alleine sein, Angst vor "fussballspielenden" Menschen, usw.)
Dann bekam ich das "im Preis" inbegriffene Schreiben. Sicher 4 A4 Seiten. Und auch da gingen die detaillierten Sachen weiter. Dann konnte ich noch gezielt einige Fragen stellen, die mich interessierten und bekam nochmals einen Brief.
Eine Freundin von mir meinte, dass die doch bei ihr dann dasselbe schreiben würde und hats auch versucht.
Bei ihr wars so, dass ihre Hündin mehr von ihr und ihrem Freund und ihren Beziehungsproblemen erzählte, als von ihr selbst. Also im Sinne davon, dass sie (die Hündin) die Streitereien nicht mag.

Ich fand es sehr spannend und in meinem Fall mit 60.- (für 4-5 Emails und 2 Briefe (mehrseitig)) nicht überteuert.
Man darf sicher nicht zu viel hineininterpretieren und sich auch nicht auf sowas verlassen, aber wenn einen das Geld nicht reut....

Geholfen hat sie effektiv auch, sie konnte mir sagen, was bei Belle's Auto-Kotzerei hilft und siehe da, sie hat nie wieder ins Auto erbrochen.

Lief bei mir genauso. Für mich (vor allem) und Kimba war es gut und richtig. Und ich habe absolut nicht an "sowas" geglaubt. War aber wirklich positiv überrascht. Ich nutzte diese Möglichkeit, als es uns sehr schlecht ging (emotional wie auch körperlich), ich nicht mehr wusste ob und wie Kimba helfen. Psychologisch hat die Kommunikation viel bewirkt.
 
Lekto, ich habe mal 2 Buecher ueber TK gelesen und da stand in beiden, dass es auch mit toten Tieren geht, weil die ja wiedergeboren werden. Es gibt sogar Leute die anbieten dir dabei zu helfen, die Reinkarnation deines verstorbenen Tieres zu finden.

Ich glaube persoenlich an vieles. An Geister, vllt auch Wiedergeburt (vllt muss man erst eine Zeit lang ein Geist sein, bevor man wiedergeboren wird), an praekognitives Traeumen, an Telepathie (auf eine unvollstaendige Art und nicht wie das in Filmen gezeigt wird)... und wer weiß was es noch alles gibt.

Aber ich glaube ebenso fest dass jeder der versucht sowas derart zu vereinfachen ("Ich schaue mir ein Bild an und rede dann mit dem Tier") und damit Geld zu machen, ein Betrueger ist.
 
Ah, okay.

Ich dachte immer, das ginge nur mit lebenden Tieren.

Aber okay, in dem Feld kannste ja eh einen vom Pferd erzählen. Warum nicht auch auch Kommunikation mit toten oder noch nicht geborenen, zukünftigen Haustieren? :unsicher:
 
Genau.

Manche sagen aber das sei dann keine Tierkommunikation mehr, sondern Channeln. Aber andere sagen man kann es nicht einfach nur channeln nennen, weil channeln auf tote Menschen bezogen ist und man braucht ein eigenes Wort dafuer wenn man das mit Tieren macht.

Es gibt in dem Bereich vermutlich nichts was es nicht gibt.
 
Ja, ich glaube dran. Eine Forenbekannte hat es mal bei meiner Linda gemacht (und nein, ich habe kein Geld dafür gezahlt). Es war mehr aus Spass und ich habe mir daraus nichts erhofft, das Ergebnis aber war Wahnsinn und ich habe geheult wie ein Schloßhund! In dem Text standen Dinge, die diese Bekannte gar nicht wissen konnte und mein Verhältnis zu Linda war danach viel inniger, weil ich sie mit ganz anderen Augen sah.

Ich hatte die Bekannte nach Jahren nochmal angeschrieben, um das bei Daisy auszuprobieren. Hier hat es leider nicht geklappt, Daisy mag mit ihr leider nicht kommunizieren.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Glaubt Ihr an Tierkommunikation?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Leuchtfeuer
Ich kann dir ein gutes Forum empfehlen, wo die Betreiberin wirklich Plan hat von Cushing... Ich selber bin dort auch angemeldet, weil ich nämlich denselben Verdacht habe bei meiner Hündin (die hat ähnliche Symptome die dafür sprechen) Wenn du dich nicht anmelden magst, schreib mir ne PN und ich...
Antworten
1
Aufrufe
1K
bxjunkie
bxjunkie
Podifan
Er ist krank, ich denke er ist nicht zurechnungsfähig.
Antworten
2
Aufrufe
816
mama5
M
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
582
Podifan
toubab
Oh nein, das lese ich ja jetzt erst ... ...ach Mensch, es tut mir sehr leid! Er war - denke ich - für sehr viele hier eine richtige KSG-Hundepersönlichkeit, von der man gerne das Neuste gelesen hat.
Antworten
93
Aufrufe
6K
Barneby
alphatierchen
  • Umfrage
ja, als unterstützende Therapie und als Kräftigung von Abwehrkräften und ähnliches... allerdings muss ich sagen, dass ich als Heilung doch eher Schulmedizin bevorzuge...
2 3
Antworten
47
Aufrufe
3K
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten