Wers glaubt ( das der wieder steht)

es spielen sich hier nichtgerade jugendfreie szenen ab, kastrierter pudel, nur kurz vom beatmungsgerät abgekuppelt, versucht mit alle mittel ein pubertaires mädchen zu vergewaltigen. sie kann sich hinten nur retten durch hinsetzen und vorne mit dem gebiss.

sodom und gomorra.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
jjjjoooooooo :lol: :lol: :lol: - wieso sind Rüden eigentlich auch keine besseren Männer? :p :p
 
oh wei - der macht sich ja echt zum Affen :lol: :lol: :lol:

aber schön, dass es ihm wieder so gut geht
 
ich gönn's ihm von Herzen auf seine alten Tage, die womöglich schon durchgezählt sind ... kann ja nix passieren und er freut sich doch so doll (wie ich sehen kann :D)
 
oh wei - der macht sich ja echt zum Affen :lol: :lol: :lol:

aber schön, dass es ihm wieder so gut geht

demnächst in diesem theater: ein herzinfarkt:eg:, aber das komische ist: er hechelt natürlich schon; pfeifft und rasselt aber überhaupt nicht, ich glaube der veräppelt uns schon die längste zeit. simulant. auch typisch mann eigentlich...
 
demnächst in diesem theater: ein herzinfarkt,

Na, und wenn... ;)

(Dann kann er sich einreihen beim Ratterich von meiner Freundin - der ist einem Herzinfarkt erlegen, als sie ihm eine Schüssel mit seinem Lieblings-Schokoladenpudding vor die Schnauze stellte, bzw. in dem Moment, als er selbige darein eintauchte. Es gibt schlimmere Arten, diese Welt zu verlassen. ;) )
 
demnächst in diesem theater: ein herzinfarkt,

Na, und wenn... ;)

(Dann kann er sich einreihen beim Ratterich von meiner Freundin - der ist einem Herzinfarkt erlegen, als sie ihm eine Schüssel mit seinem Lieblings-Schokoladenpudding vor die Schnauze stellte, bzw. in dem Moment, als er selbige darein eintauchte. Es gibt schlimmere Arten, diese Welt zu verlassen. ;) )

der ist auch nicht schlecht!:lol::lol:


na, und wenn...

das haben wir uns auch gedacht, ein wunschtraum von viele alte männchen, auf ein junges knackiges ding stumpf umknicken....:D
 
demnächst in diesem theater: ein herzinfarkt,
Na, und wenn... ;)

(Dann kann er sich einreihen beim Ratterich von meiner Freundin - der ist einem Herzinfarkt erlegen, als sie ihm eine Schüssel mit seinem Lieblings-Schokoladenpudding vor die Schnauze stellte, bzw. in dem Moment, als er selbige darein eintauchte. Es gibt schlimmere Arten, diese Welt zu verlassen. ;) )

pech für die nachfolger -.-
 
Inwiefern? Weil die vielleicht keine Schokolade mehr bekommen haben?

Neenee - Ratten hatte sie immer nur solche, die eigentlich dem Untergang geweiht waren. Sozusagen Sterbebegleitung. Und die kriegten dann alles, was sie wollten. Und wenn's der superteure Käsekuchen vom Konditor an der Ecke war, weil der fertige von Aldi nicht mundete... ;)
 
Alles klar. Neenee, sie wusste ja, dass der Ratterich schwer krank war. Sie hatte ihn als "epileptischen Sterbefall mit akutem Nierenversagen" aus dem TH mit nach Hause bekommen, und bei ihr hat er sich wieder recht gut erholt und noch ein paar schöne Monate gehabt - im Grunde waren nicht die Nieren das Problem, sondern das Herz, und da war es halt eine Frage der Zeit.

Er hätte also auch von was anderem umfallen können. - Und da, finde ich, ist Schokolade doch noch eine der besseren Alternativen.
 
Auf jeden Fall hat Buju jetzt noch Spaß auf seine alten Tage :lol:.
 
schon mal drüber nachgedacht, dass er n alter fast scheintoter seit 10 jahre kastrierter Sack ist und die Lütte noch net mal recht in der Pubertät? :uhh:


in rot ein wichtiger zusatz von mir.

das spielt sich alles im verdorbenem hirn ab, hat nichts mit hormonen am hut, ich will mich gar nicht damit befassen mussen, bah.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wers glaubt ( das der wieder steht)“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

R
  • Geschlossen
huhu, hunter set ist auch verkauft, danke! Lederleine ist noch zu haben...:hallo: LG Ina
Antworten
4
Aufrufe
977
Rennsemmel
R
Nion-Saille
Hi, da ich die Globulis nimmer brauche, möchte ich sie verkaufen. Je Flasche sind 10g Globuli drin. Aus 4-5 Flaschen hatte ich nur wenige Globulis raus (max. 8-10Stk). Der Rest ist ungeöffnet. Es sind 7 Pipettenflaschen dabei (unbenutzt) zum selber mischen (z.B. mit stillen Mineralwasser)...
Antworten
0
Aufrufe
764
Nion-Saille
Nion-Saille
Leuchtfeuer
Ich kann dir ein gutes Forum empfehlen, wo die Betreiberin wirklich Plan hat von Cushing... Ich selber bin dort auch angemeldet, weil ich nämlich denselben Verdacht habe bei meiner Hündin (die hat ähnliche Symptome die dafür sprechen) Wenn du dich nicht anmelden magst, schreib mir ne PN und ich...
Antworten
1
Aufrufe
1K
bxjunkie
bxjunkie
Podifan
Er ist krank, ich denke er ist nicht zurechnungsfähig.
Antworten
2
Aufrufe
820
mama5
M
ulf_alf
  • Umfrage
Ich würde mal sagen "Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde als sich die Schulweisheit träumen lässt" ;) (bzw, die man zur Zeit nachweisen/messen kann). Vieles was im Mittelalter oder der Antike noch als "Wunder" oder Strafe Gottes o.ä. durchging, kann man heutzutage einfach physikalisch...
Antworten
27
Aufrufe
6K
ccb
Zurück
Oben Unten