Welche Serie würdet ihr gerne nochmal sehen ?

Welche Serie würdet Ihr nochmal gerne sehen ?


  • Umfrageteilnehmer
    75
Haltet mich für blöde, aber Beverly Hills 90210 würd ich gern mal wieder sehen :D

Und ansonsten, Serien ... mmh, da gabs mal einen, der konnte sich in div. Tiere verwandeln, in einen schwarzen Panter oder in einen Greifvogel, aber wie die Serie hiess, keine Ahnung.

Morc vom Ork oder Marc vom Orc mit Robin Williams fand ich auch immer klasse!

Ansonsten war ich früher eher weniger der Seriengucker.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi AngelBlueEyes ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ihr seid ja Fernsehsüchtig :lol: .
Also ich würde gern mal wieder folgende Serien sehen:

Ein Käfig voller Helden ( würde ich gerne mal im O Ton sehen)
*M*A*S*H*
Golden Girls ( läuft ja auf RTL - aber so spät )
Party of five ( allein schön wegen Neve Campbell)
Miami Vice ( läuft ja auch wieder)
Olsenbande ( gut das war ne Filmreihe...)
Garfield & friends
Married with children ( Al Bundy)
 
Jaaa Morc vom Orc ist guuut...
Aber auch Falcon Crest und der Mann aus Atlantis...
Ich wär noch für Love Boat*gg*
Und Fantsy Island*seufz*
 
unbedingt M*A*S*H*. Vorzugsweise die Folgen mit den Majors Margret "Hot Lips" Hoolahan und Frank "Frettchenfresse" Burns ("...Frank, für einen Moment sah es so aus als hättest Du ein Kinn...!"). :D :D :D

Kann sich jemand noch an "Bezaubernde Jeannie" erinnern, mit Barbara Eden und dem bis dato noch unbekannten Larry Hagman als Capt. Anthony Nelson aus den späten '60ern? :unsicher: Absolut cool auch die Darsteller von "Dr. Bellows" und "Capt. Roger Healey". :lol:
 
Nein AngelBlueEyes, ich halte dich nicht für blöde. Würde Beverly Hills auch gern mal wieder sehen. Außerdem "Hör mal wer da hämmert"! Aber das kommt ja jeden Abend auf VOX.
Und dann wäre noch:
Fury
Wer ist hier der Boss?
Bill Cosby Show
Da gabs mal so ne Trickfilmserie mit einem Mädchen namens Lucy. Ich glaub die Serie hieß "Lucy in Australien". Das Mädchen hatte Dingo´s. Hach das würde ich gern mal wieder sehen, obwohl ich Trickfilme hasse.
Baywatch (die ganz alten Folgen)
A-Team

So das sind die, die mir so spontan einfallen :)
 
Spontan fallen mir folgende Serien ein:

Die Freggels :D

Fury

Immenhof

He-Man

She-Ra (Schwester von He-Man)

Bettkantengeschichten

Silas

Die kleinen Strolche

Boomer
 
Eher nix davon :p

So richtig vermisse ich

Roseanne (und John Goodman als Dan)
die Bill Cosby Show
Al Bundy
Wer ist hier der Boss?
und das Dingens mit Steve Urkel *duck* :D
 
teenage mutant hero turtels
Power rangers (1.staffel)
Biker mice
Benjamin blümchen (die folgen mit den alten sprechen)
 
Elvis XP schrieb:
Kann sich jemand noch an "Bezaubernde Jeannie" erinnern, mit Barbara Eden und dem bis dato noch unbekannten Larry Hagman als Capt. Anthony Nelson aus den späten '60ern? :unsicher: Absolut cool auch die Darsteller von "Dr. Bellows" und "Capt. Roger Healey". :lol:

Oh ja das war auch klasse.

Ich ergänze:
Bezaubernde Jeanny
A-Team
Beverly Hills 90210
 
Boah... Jetzt muss ich aber stark überlegen, damit ich auch alles auf die Reihe bekomme...

Ein Colt für alle Fälle
Agentin mit Herz
Trio mit vier Fäusten
21 Jump Street
90210 Berverly Hills auch ab und zu
Twin Peaks - habe ich früher nicht geguckt, weil ich dachte, ist doof, dann das Buch gelesen und war ganz begeistert...

Allerdings hatte ich mich auch tierisch auf Miami Vice gefreut, aber irgendwie war der Zauber weg...:(
 
Zu gerne würde ich nochmal die "Väter der Klamotte" oder "Männer ohne Nerven" sehen. Uralter schwarz-weiß Klamauk, grandios sychronisiert von Hans-Dieter Hüsch, der ja leider letztes Jahr verstorben ist.
"Schöööööööööööööööööööööööön" - Erinnert sich sonst noch jemand?

Außerdem würde ich mir gerne nochmal in aller Ruhe sämtliche Biene-Maja-, Bugs-Bunny-, Muppet-Show-, Fraggles- und Herr-Rossi-Folgen reinziehen... :rolleyes:
 
Elvis XP schrieb:
Kann sich jemand noch an "Bezaubernde Jeannie" erinnern, mit Barbara Eden und dem bis dato noch unbekannten Larry Hagman als Capt. Anthony Nelson aus den späten '60ern? :unsicher: Absolut cool auch die Darsteller von "Dr. Bellows" und "Capt. Roger Healey". :lol:

Das habe ich auch immer geguckt - super :)
 
Karlsson war aber ein ganz schön arroganter Stinker - fand ich als Kind... :love:
 
Elvis XP schrieb:
Kann sich jemand noch an "Bezaubernde Jeannie" erinnern, mit Barbara Eden und dem bis dato noch unbekannten Larry Hagman als Capt. Anthony Nelson aus den späten '60ern? :unsicher: Absolut cool auch die Darsteller von "Dr. Bellows" und "Capt. Roger Healey". :lol:

Joa, genial - die Bezaubernde Jeannie!! Klasse!!!!
 
sleepy schrieb:
"Schöööööööööööööööööööööööön" - Erinnert sich sonst noch jemand?
Logisch. Aber auf die mit doppelter Geschwindigkeit abgespielten Western mit der Kokosnuss-Gallop-Syncro kann ich glaub' ich mittlerweile doch verzichten. :unsicher:

Jeanny wuerde ich auch gerne nochmal sehen, aber im Original, denn das "Oh Master!" kommt dort viel besser. :love:

Ach ja, "Due South", bloederweise als "Ein Mounty in Chicago" uebersetzt, fand' ich auch immer nett. Der "taube" Wolf Diefenbaker, und immer dieses "Du willst das doch nicht in den Mund ne.. Oh MEIN GOTT!", wenn der Hauptdarsteller 'mal wieder eine Geschmacksprobe einer Spur an einem Tatort genommen hatte...:eg:
 
Ich war im Kindergarten damals der größte Colt Fan und den wollte ich heiraten...:love:

Ich würde mir Alice im Wunderland (Zeichentrickserie), Hallo Kurt (RTL 2) und viele mehr zurück wünschen.

Alte Serien sollten doch mal wiederholt werden!
 
Ich würde mir ja einen extra Fernsehsender wünschen, der ausschließlich alte Kamellen wiederholt. Auch alte Filme und Shows. Rund um die Uhr! Wäre das nicht toll?
Dafür könnte man dann im Gegenzug "9 live" dichtmachen...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Serie würdet ihr gerne nochmal sehen ?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Geguckt habe ich (bis zu Ende), manches fand ich okay, anderes nicht. Unabhängig davon, dass ich den Hundeverkauf in einer Zoohandlung, Welpenstube, whatever ablehne: Das mit der Chipüberprüfung etc. kann man glauben oder auch nicht ;-) Das mit den Terrarientieren war grenzwertig. Sind zwar...
Antworten
25
Aufrufe
2K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Coony
Der Bestseller-Autor hat sich in Selbst-Quarantäne begeben. An einem abgelegenen Ort arbeitet George R.R. Martin am sechsten Buch: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
615
Aufrufe
26K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Schnuffl_
Aber gerne doch :) :hallo:
Antworten
3
Aufrufe
969
caramba
caramba
kerstin+hogan
die haben doch auch ne Videotheke, vielleicht kann man es da schauen ? ( ich finds nur Nicht :( )
Antworten
5
Aufrufe
1K
onidas
N
Antworten
14
Aufrufe
1K
Nicole Binder
N
Zurück
Oben Unten