Welche Serie würdet ihr gerne nochmal sehen ?

Welche Serie würdet Ihr nochmal gerne sehen ?


  • Umfrageteilnehmer
    75

Jack&Theo&Chris

15 Jahre Mitglied
Hallo. Ich habe letztens noch mal darüber nachgedacht was es früher für tolle Serien im Fernsehen gab und was heutzutage für ein Schrott im Fernsehen läuft. Deshalb habe ich mal ne Umfrage gestartet welche alte Serie Ihr noch mal gerne im TV sehen würdet.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Jack&Theo&Chris ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
"Zurück in die Vergangenheit" im Original "quantum leap" mit Scot Bakula.

Jeder Schrott wird bis zur Bewustlosigkeit der Zuschauer wiederholt, manche Serien laufen in Endlosschleifen...... und täglich Grüßt das Murmeltier. Die wirdklich guten Sachen aber nicht:((((((
 
Sehe keine Umfrage,

hätte aber gern

Roseanne
Falcon Crest
Wer ist hier der Boss?
Fury

wieder, wobei ich Dallas und Denver auch schauen würde (wird ja teilweise wiederholt). :D :hallo:
 
...,

anfang der 70er gab es time tunnel und psi- die unheimlichen fälle. das würde ich gerne mal wieder sehen:)
 
Obwohl schon oft gesehen, aber daran kann man sich einfach nicht genug satt sehen und ablachen: "Hogan`s Heroes"
 
Hi,
ich würd gern mal wieder Catweazle sehen, den fand ich immer super!
 
Dr Snuggles. Da hab ich für meinen Sohn extra paar Folgen auf DVD besorg. Oder "Der Mann aus den Bergen" oder so ähnlich. Den hab ich auch immer gerne gesehen. Oder Knight Rider (nicht Team KR). 21 Jump Street hab ich auch früher gerne gesehen, wegen Johnny Depp. :love: Ein Colt für alle Fälle war aber auch gut...
 
Dr. Snuggels hab ich früher geliebt. :love:
Aber "Zurück in die Vergangenheit" war auch klasse. Wenn ich länger drüber nachdenke fallen mir bestimmt noch ein paar Serien ein, zum Beispiel Luzi, der Schrecken der Straße, das Mädel mit diesen beiden Knetfiguren.


LG
Brinja

Edit: Sorry, hab mich vertan, ich meinte nicht Dr. Snuggels (obwohl der auch gut war), sondern "Herr Rossi sucht das Glück".
 
*kampf gegen die mafia*

*neon rider*

*robin hood* (aber mit michael praed als robin, nicht der jason connery)

*mc gyver*

die anderen die ich klasse finde, laufen alle noch, meine absoluten favoriten:

*home improvement* (hör mal wer da hämmert)

*king of queens*



lieben gruß
angel :hallo:


hach nu hab ich das beste vergessen *booker* (mit richard grieco) :love:
 
Dr. Snuggles, Ein Colt für alle Fälle und Ein Trio mit vier Fäusten fand ich persönlich besonders gut :D

Der Mann aus dem Meer war auch nicht schlecht - aber ich mag lieber Arielle :love:
 
Falcon Crest...da hat ichs am Freitag erst mit einer Freundin drüberLorenzo Lamas in jungen Jahren ist lecker :love:

Flash Gordon
Cat Weazel
Tarzan (die alten schwarz weißen mit Jonny Weißmüller)

Hab ganz vergessen: "Herr Rossy sucht das Glück"
 
eup schrieb:
ein duke kommt selten allein...


Yeah, die fand ich auch immer super, besonders Luke Duke :D :love:
Der Film letztes Jahr war nicht so der Knaller, der kommt an das Original niemals ran....
Slege Hammer und V war auch immer super
 
Fury...ich würde mir jede einzelne Folge reinziehen wenn die mal wieder gesendet werden würden.
 
High Chaperell

Die Leute von der Shilo Ranch

Rauchende Colts

Unsere kleine Farm (ich find die Nelly Olson so geil, das alte Luder :D )

Black Beauty

Fury

Cat Weazle

Miami Vice

Dallas

Der rosarote Panter (die Zeichentrickserie)

Das Sandmännchen (nicht das Ost-Sandmänchen, sondern die alten Folgen Ende der 60er Anfang der 70er)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Serie würdet ihr gerne nochmal sehen ?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Geguckt habe ich (bis zu Ende), manches fand ich okay, anderes nicht. Unabhängig davon, dass ich den Hundeverkauf in einer Zoohandlung, Welpenstube, whatever ablehne: Das mit der Chipüberprüfung etc. kann man glauben oder auch nicht ;-) Das mit den Terrarientieren war grenzwertig. Sind zwar...
Antworten
25
Aufrufe
2K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Coony
Der Bestseller-Autor hat sich in Selbst-Quarantäne begeben. An einem abgelegenen Ort arbeitet George R.R. Martin am sechsten Buch: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
615
Aufrufe
26K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Schnuffl_
Aber gerne doch :) :hallo:
Antworten
3
Aufrufe
956
caramba
caramba
kerstin+hogan
die haben doch auch ne Videotheke, vielleicht kann man es da schauen ? ( ich finds nur Nicht :( )
Antworten
5
Aufrufe
1K
onidas
N
Antworten
14
Aufrufe
1K
Nicole Binder
N
Zurück
Oben Unten