Was würdet ihr sagen was er ist?

Ich glaube das dir.

Ich habe oft genug solche Fälle.

Illegaler Import, keine Anmeldung usw. Und trotzdem darf der Hund da bleiben bzw wieder geholt werden wenn dann die Auflagen erfüllt werden.
ist ja super, dann lassen wir mal nen dicken Pups aufs Gesetz und importieren fröhlich. Was sollen denn dann die Gesetze für einen Sinn haben?
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Matthias W. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also ganz ehrlich sobald ich die haltererlaubnis vorliegen habe setze ich hier ein Screenshot rein und dann müssen sich so einige Leute hier echt entschuldigen für ihr Verhalten.
Weil es gibt auch Ausnahmen wo der Hund dann doch bleiben darf.
 
Ich glaube nicht, dass es irgendwer hier böse meint...
... Ich drücke euch in jedem Fall die Daumen und fände es sehr nett, wenn Du uns auf dem Laufenden hältst. Leider liest man ja sehr oft den Ausgang nicht mehr...
 
Ha
Ich glaube nicht, dass es irgendwer hier böse meint...
... Ich drücke euch in jedem Fall die Daumen und fände es sehr nett, wenn Du uns auf dem Laufenden hältst. Leider liest man ja sehr oft den Ausgang nicht mehr...

Halte euch auf jedenfall auf dem laufenden

Sobald ich alles habe, werde ich es hier reinschreiben und wie gesagt ein Screenshot hier reinsetzen
 
Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Das muss echt ein Nest sein... :rolleyes:
 
Genauso ist es bei mir nämlich
Er wurde wohl illegal vom Vorbesitzer aus Polen geholt und deswegen musste er auch für eine Woche in Quarantäne. Durfte ihn dann letze Woche Freitag wieder aus der Quarantäne abholen. Worüber wir uns total gefreut haben, weil wir ja gedacht haben wir bekommen ihn nicht wieder da er ja auch als listenhund eingestuft wurde. Habe dem geglaubt was hier alle im damaligen Chat geschrieben haben und hatte schon mit dem Hund abgeschlossen. Doch umso größer war die Freude dass wir ihn jetzt behalten dürfen.
Vorausgesetzt das stimmt so alles (mir persönlich kommt nur eine (!) Woche Quarantäne seltsam vor, kenne mich damit aber nicht aus).
War dann in der Quarantäne der Tierschutz eingeschaltet?
Wenn Du dann den Hund nämlich jetzt offiziell vom Tierschutz bekommen hast, wäre das die einzige Hilfskrücke, die ich mir vorstellen kann, durch die du den Hund doch behalten darfst.
 
Vorausgesetzt das stimmt so alles (mir persönlich kommt nur eine (!) Woche Quarantäne seltsam vor, kenne mich damit aber nicht aus).
War dann in der Quarantäne der Tierschutz eingeschaltet?
Wenn Du dann den Hund nämlich jetzt offiziell vom Tierschutz bekommen hast, wäre das die einzige Hilfskrücke, die ich mir vorstellen kann, durch die du den Hund doch behalten darfst.
Er musste nur 1 Woche weil dann die 21 Tage rum waren bis die Tollwutimpfung greift.
Er war im Tierheim in Quarantäne.
 
Wieso war er im Tierheim?
Hast du ihn von Privat gekauft oder von einem Tierheim?
 
mal ne frage wenn du so mit den oa in verbindung stehst und der hund angeblich sogar in quarantäne war wiso stellst du da erst am freitag den antrag zur haltererlaubnis

du hast schon im mai geschrieben das das oa involtiert ist, warum dan erst über zwei monate später?
 
Weil sie dann erst reagiert haben und ich ihn ja erst beim oa vorgestellt habe und dann einen Termin beim vetamt machen musste, wo du auch nicht sofort einen Termin bekommst. Er war im Tierheim weil dort die Quarantäne Station in Duisburg ist.
 
Und die haltererlaubnis habe ich deswegen erst am 14.07. gestellt weil ich bis dahin ja nicht wusste ob ich ihn überhaupt wieder bekomme. Er ist ja erst am 15.07. aus der Quarantäne gekommen
 
Und die haltererlaubnis habe ich deswegen erst am 14.07. gestellt weil ich bis dahin ja nicht wusste ob ich ihn überhaupt wieder bekomme. Er ist ja erst am 15.07. aus der Quarantäne gekommen


nochmal warum hast du die haltererlaubnis nicht schon im mai gestellt als du schon ärger mit dem oa gehabt hast.?
kann ich dir sagen du hast es schleifen lassen und gehoft das das alles so durch geht. und jetzt geht dir der ***** auf grund eis
 
Ich habe garnichts schleifen lassen und mir geht auch nicht der a.... Auf Grundeis
Habe eine ganz einfache Frage gestellt
Und wenn mir der a auf Grundeis gehen würde hätte ich bestimmt eine ganz andere Frage gestellt
 
@moonshine2281 Auch wenn du hier gerade von einigen Lack bekommst (und ich kann sie auch verstehen, wenn du länger dabei bist verstehst du es auch ;) ) würde ich mich trotzdem freuen wenn du uns auf dem laufenden hältst bitte :)
 
@moonshine2281 Auch wenn du hier gerade von einigen Lack bekommst (und ich kann sie auch verstehen, wenn du länger dabei bist verstehst du es auch ;) ) würde ich mich trotzdem freuen wenn du uns auf dem laufenden hältst bitte :)

Ich halte euch auf jedenfall auf dem laufendem
Sobald ich die haltererlaubnis habe, werde ich sie als Screenshot hier reinsetzen

Und dann bin ich mal gespannt wie einige hier reagieren werden, die mich verbal so angegangen sind
 
Ich drücke dir die Daumen...auch für den Hund würde es mich freuen, wirklich...nur die OA sind in NRW wirklich nicht so drauf das man mal so easy peasy einen Listenhund der illegal importiert wurde genehmigt bekommt...diese Fälle haben wir hier leider häufiger...aber wie gesagt ich drücke feste die Daumen und würd mich riesig freuen :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was würdet ihr sagen was er ist?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

StaffSteffi
naja... einem manchen fällts schon schwer, seinen körperlichen unrat gefahrenlos in die schüssel unter sich fallen zu lassen, wie soll er wissen, daß die ferien in 3 wochen zu ende sind????
Antworten
17
Aufrufe
1K
grizzly
Paulemaus
Mein Jimny ist sparsam...der Patrol eher nicht Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
60
Aufrufe
3K
Biefelchen
Biefelchen
Paulemaus
Man sieht es oft an Tierheimhunden. Wenn die im neuen zu Hause sind erkennt man die kaum wieder. Nehmen zu, Fell glänzt und irgendwelche "Macken" verschwinden von selbst. Man sieht es auch an Tierheimhunden, die am Wochenende bei Ihren Paten sind und unter der Woche im Tierheim. Montags sind die...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Zora-Nadine
Z
Sonnenschein
Sicher, da hast du recht. Ich kann nicht wissen, was aus dem Hund gesundheitlich wird. Aber wenn da ein Hund im Tierheim sitzt, der Dilute hat, der unter CDA leidet, der HD oder Spondylose hat, dann kann ich dieses Mal sagen "nein, möchte ich nicht nochmal." Und darum geht es in diesem Thread...
Antworten
65
Aufrufe
5K
BlackCloud
BlackCloud
marismeña
Das freut mich von ganzem Herzen für Euch. Bei unserem Bully ist op nicht machtbar . naja alles liebe
Antworten
30
Aufrufe
2K
Stella70
S
Zurück
Oben Unten