Was würdet ihr sagen was er ist?

moonshine2281

Hallo!
Ich habe mir vor ca. 3 Monaten einen kleinen Welpen gekauft, der laut Aussage des Vorbesitzers ein oeb-Mix sein sollte.
Er wurde aber jetzt vom Veterinäramt und Ordnungsamt als American staff Mix eingestuft.
Jetzt meine Frage an euch was meint ihr was er sein könnte?
Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe.

Das Bild ist jetzt ca. 1 Woche alt.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    399,4 KB · Aufrufe: 373
  • image.jpeg
    image.jpeg
    538,9 KB · Aufrufe: 339
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi moonshine2281 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist hier gerade ein Nest? Wo kommen denn die ganzen OEB's die alle keine sind auf einmal her?

Jup, je nach Bundesland hat der Hund mit der Optik die Ar.schkarte.
 
na da kann ich das o a aber verstehen.

übrigens kann man oeb auch mit amstaffs mixen,das kann man dann eben oeb mix nennen.
 
Weil er fuer mich nicht nach ein 5 monaten alten hund aussieht.
 
Ist hier gerade ein Nest? Wo kommen denn die ganzen OEB's die alle keine sind auf einmal her?

Jup, je nach Bundesland hat der Hund mit der Optik die Ar.schkarte.
Jup A...Karte ist NRW. Ist da nicht privatkauf verboten?

Und soviel oeb oder anderen Bulldog seh ich da nicht. Da war der letzte hier deutlich mehr Bulldog.
 
Laut Veterinäramt stimmt das Alter aber

Und zum Thema wenn ich dass nicht weiß
Ich weiß sehr wohl das man einige Sachen erfüllen muss wegen einem listenhunde.
 
Laut Veterinäramt stimmt das Alter aber

Und zum Thema wenn ich dass nicht weiß
Ich weiß sehr wohl das man einige Sachen erfüllen muss wegen einem listenhunde.
 
Ja es war ein privatkauf
Und ich darf ihn trotzdem laut oa behalten
Ich habe den großen Sachkundenachweis und habe jetzt mein Führungszeugnis beantragt.
 
Das wichtigste was du erfüllen hättest müssen ist den Hund aus dem Tierschutz übernehmen.
Privatkauf ist verboten. Heißt Hund wird eingezogen und landet im Tierheim.
Das ist die A.rschkarte.
 
Komisch dass ich ihn aber behalten darf
Muss ihn nur sobald er ein Jahr alt ist nochmal vorstellen beim Veterinäramt
Und er muss jetzt wenn er 24 Wochen alt Maulkorb tragen lassen und natürlich an der Leine halten sowieso
 
Es gibt eigentlich kein Problem
Wollte nur mal wissen was andere sagen zu der Rasse.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was würdet ihr sagen was er ist?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

StaffSteffi
naja... einem manchen fällts schon schwer, seinen körperlichen unrat gefahrenlos in die schüssel unter sich fallen zu lassen, wie soll er wissen, daß die ferien in 3 wochen zu ende sind????
Antworten
17
Aufrufe
1K
grizzly
Paulemaus
Mein Jimny ist sparsam...der Patrol eher nicht Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
60
Aufrufe
3K
Biefelchen
Biefelchen
Paulemaus
Man sieht es oft an Tierheimhunden. Wenn die im neuen zu Hause sind erkennt man die kaum wieder. Nehmen zu, Fell glänzt und irgendwelche "Macken" verschwinden von selbst. Man sieht es auch an Tierheimhunden, die am Wochenende bei Ihren Paten sind und unter der Woche im Tierheim. Montags sind die...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Zora-Nadine
Z
Sonnenschein
Sicher, da hast du recht. Ich kann nicht wissen, was aus dem Hund gesundheitlich wird. Aber wenn da ein Hund im Tierheim sitzt, der Dilute hat, der unter CDA leidet, der HD oder Spondylose hat, dann kann ich dieses Mal sagen "nein, möchte ich nicht nochmal." Und darum geht es in diesem Thread...
Antworten
65
Aufrufe
5K
BlackCloud
BlackCloud
marismeña
Das freut mich von ganzem Herzen für Euch. Bei unserem Bully ist op nicht machtbar . naja alles liebe
Antworten
30
Aufrufe
2K
Stella70
S
Zurück
Oben Unten