Was würdet ihr sagen, was dies für ein Mix ist?

StaffSteffi

10 Jahre Mitglied
Hallo!

Was würdet ihr sagen ist das für ein Mix? Es ist ein Miniatur Bullterrier Mix. Aber was ist da noch drin??

Grüße Staffsteffi
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi StaffSteffi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
mir kommt er recht reinrassig vor :verwirrt: muss aber auch sagen,das ich nicht so eine ahnung von langnasen hab. :rolleyes:
 
Hallo!

Er ist am 23.09.06 geboren und jetzt 42cm groß. Und wiegt ca. 14,6kg.

Grüße
 
42 hat meine auch *lach* ok,dann ist es doch kein rassiger. denn deiner wächst ja noch. :)

p.s

meine ist am 20.09.06 geboren *g* :p
 
Ok, hm, was könnte da noch drin sein?

Vielleicht ein Mini und ein Standard?

Ich bin ratlos...
 
Ich würd mal sagen, das ist ein Standard-Bulli. Laß Dich nicht von den Flatterohren beirren - die können noch fest und ordentlich stehend werden.

Beck sah als Junghund auch aus, als wäre er mit Dumbo verwandt ;)
 
Also ich würde auch auf standard-Bulli reinrassig tippen, denn ein Mini Bulli darf nicht so gross werden. Die Ohren sind typisch Bulli, viel zu gross für den Jungen wurm.

Unser Bulli sah genau gleich aus in diesem Alter.
siehe foto unten
 

Anhänge

also i denk auch das es ein standard-bully ist da ist nix anderes drin
 
:uhh: :uhh: :uhh: irgendwo hab ich den Hund schonmal im Internet gesehen. zumindest das letzte bild kommt mir bekannt vor.....wo hastn den her?

liebe grüße

tina
 
Ich würd auch sagen standard- Bulli....sieht genauso aus wie der von meiner Tante als sie klein war...hab leider kein Bild :( Und sie ist auch leider schon gaaanz lange im Regenbogenland R.I.P Tessi
 
Hallo!

Was möchtest du denn wissen?? Irgendwo hatte ich das schon mal geschr. ok, hier nochmal...
Habe ihn von einem Russen oder Polen...kann es nicht genau sagen...der ihm nur Frolic gefüttert hatte. Er meinte er hatte ihn 3 Wochen und müsse ihn jetzt wieder wegen der Schule abgeben. Ich meine überlegt man sich sowas nicht vorher:sauer:
Er hatte dermaßen Blähungen.

Grüße
 
Ach stimmt ich erinnere mich dunkel, aber wußte nicht mehr dass es sich dabei um deinen Hund handelt ;)
 
Er meinte er hatte ihn 3 Wochen und müsse ihn jetzt wieder wegen der Schule abgeben. Ich meine überlegt man sich sowas nicht vorher
naja...
einem manchen fällts schon schwer, seinen körperlichen unrat gefahrenlos in die schüssel unter sich fallen zu lassen, wie soll er wissen, daß die ferien in 3 wochen zu ende sind????
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was würdet ihr sagen, was dies für ein Mix ist?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

moonshine2281
Habe jetzt alles durchgelesen, Glückwunsch, freut mich für euch :)
Antworten
139
Aufrufe
9K
ThegoldenGirl
ThegoldenGirl
Paulemaus
Mein Jimny ist sparsam...der Patrol eher nicht Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
60
Aufrufe
3K
Biefelchen
Biefelchen
Paulemaus
Man sieht es oft an Tierheimhunden. Wenn die im neuen zu Hause sind erkennt man die kaum wieder. Nehmen zu, Fell glänzt und irgendwelche "Macken" verschwinden von selbst. Man sieht es auch an Tierheimhunden, die am Wochenende bei Ihren Paten sind und unter der Woche im Tierheim. Montags sind die...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Zora-Nadine
Z
Sonnenschein
Sicher, da hast du recht. Ich kann nicht wissen, was aus dem Hund gesundheitlich wird. Aber wenn da ein Hund im Tierheim sitzt, der Dilute hat, der unter CDA leidet, der HD oder Spondylose hat, dann kann ich dieses Mal sagen "nein, möchte ich nicht nochmal." Und darum geht es in diesem Thread...
Antworten
65
Aufrufe
5K
BlackCloud
BlackCloud
marismeña
Das freut mich von ganzem Herzen für Euch. Bei unserem Bully ist op nicht machtbar . naja alles liebe
Antworten
30
Aufrufe
2K
Stella70
S
Zurück
Oben Unten