Unser Pommelchen ist gegangen

Es tut mir sehr Leid für euch :(. Ein großer Verlust.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Laura-Wolf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ach es tut mir so leid....:heul:

Mach`s gut Pommel und warte auf uns....
 
Liebe Sybille!

Ich sitze hier mit einem Kloß im Hals, ich trauere mit Dir, aber trotzdem mußte ich mal schmunzeln. Es ist so schön, wie du über ihn schreibst, man sieht ihn direkt vor sich.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, fühl dich mal gedrückt
Claudia
 
Auch ich wünsche euch alle Kraft, genau die positiven Erinnerungen zu sehen und den Schmerz über den Verlust bald zu überwinden.

Ich kann mich nur Hovi anschließen: Ja IMMER zu früh!
 
Es tut mir so leid.:(, Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

Gute Reise Pommelchen.


So fern und doch ganz nah sind die Tiere,
um die wir weinen.
Sie sind fern aller Trauer, fern aller
Dunkelheit, fern allem Leid
und so fern unserer Welt.
Sie sind ganz in der Freude, ganz im Licht,
ganz in der Liebe
und ganz in unserem Herzen.
 
Das tut mir wirklich sehr leid für euch:(.
Mist, irgendwie hatte ich das schon geahnt, als du den anderen Thread eröffnet hast:(.

LG
Mareike
 
„Hast du Angst vor dem Tod“, fragte der kleine Prinz die Rose. Darauf antwortete sie: „Aber nein! Ich habe doch gelebt, ich habe geblüht und meine Kräfte eingesetzt so viel ich konnte. Und Liebe, tausendfach verschenkt, kehrt wieder zurück zu dem, der sie gegeben. So will ich warten auf das neue Leben und ohne Angst und Verzagen verblühen.“
Antoine de Saint-Exupéry

Gute Reise Pommel.
 
Mein Beileid, Gute Reise Pommel....

Und grüss mir meinen Buc hinter der Regenbogenbrücke.
 
Es tut mir sehr leid.
Du hast immer so nett und anschaulich von Pommel geschrieben, dass man meint, ihn gekannt zu haben.
(Heule wahrscheinlich deswegen gerade mal ein bisschen mit um ihn.)
 
Sybille, das tut mir echt wahnsinnig leid. :(

Mein herzlichstes Beileid.

R.i.P. Pommelchen, warte auf uns und pass gut auf dich und unsere Lieben, die vor dir gegangen sind auf.
 
Gute Reise Pommel,
danke das ich dich noch kennenlerenen durfte.

Nun lauf ohne Wehwechen und misch sie alle auf

Pommel, Domino es tut mir leid
 
Gute Reise Pommel:(,auch wenn ich Dich garnicht kannte.

Und alles Gute hinter der RBB.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unser Pommelchen ist gegangen“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

legolas
Mein herzliches Beileid zu eurem Verlust.
Antworten
22
Aufrufe
776
golden cross
G
Biefelchen
Danke euch für euere Anteilen
Antworten
27
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
Momo-Tanja
Run free, Neelchen. Das tut mir sehr leid, fühlt Euch gedrückt. :( Gruß tessa
Antworten
39
Aufrufe
2K
tessa
Biefelchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Heute auf Fb als Erinnerung bekommen......die Zwei beim Spielen
Antworten
19
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
BABA66
Moin Leute, Chico hat es endlich überstanden. Vielen vielen Dank nochmal für eure Tipps. An der OP führte leider kein Weg mehr vorbei, aber die Naht war diesmal sehr solide gearbeitet. Sind auf Nummer sicher gegangen und haben 15 Tage gewartet. Gestern war es endlich soweit und es sieht...
Antworten
37
Aufrufe
6K
BABA66
Zurück
Oben Unten