Unser Pommelchen ist gegangen

Pommel

10 Jahre Mitglied
... und ich sitze hier und lache in Erinnerung über ihn und weine ob des Verlustes und freue mich für ihn, dass er auf eigenen Entschluss hin seinen alten und gebrechlichen Körper verlassen hat!

Wir haben ihn abgöttisch geliebt, unseren rosa Wattebäuschchen schwingenden alten Oppa, der auf dem SoKa Run in Stuttgart noch einmal so viel (Flirt-)Spass hatte :)!

Eigentlich wollten wir damals im Tierheim nur seine Zwingernachbarin, die Oma Tina, mit nach Hause nehmen und haben uns zum Glück durch die TH-Leute bequatschen lassen, auch Pommel mitzunehmen ... da sind wir heute noch dankbar für :fuerdich:!

Und seitdem - oft totgesagt doch immer wieder auf die Beine gekommen - hat er uns jeden Tag mit seiner Anwesenheit beschenkt, mit seiner charmanten Sturheit manipuliert, mit seinem gekonnt verletzten Gesichtsausdruck um den kleinen Finger gewickelt :love:!

Er war und ist und bleibt unser Pommel!

Gute Reise grosser kleiner Mann und viel Spass hinter der RBB :hallo:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Pommel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:( Das tut mir vom Herzen leid.
Gute Reise...
 
Gute Reise, lieber Pommel!

Es tut mir sehr leid, denn wie man´s auch dreht und wendet, sie gehen IMMER zu früh!
 
Man, das tut mir leid :( :knuddel:

Der Oppi hatte mich schon auf den Bildern verzaubert und erst recht,als ich ihn in Stuttgart - wenn auch nur von weitem gesehen habe :love:. Ich hätte ihn so gerne noch persönlich kennengelernt.

Gute Reise zauberhafter Pommel, viel Spaß hinter der Regenbogenbrücke...
 
Gute Reise lieber Pommel...

Es ist sehr schön in welch schöner Schreibweise du ihm gedenkst...
 
och mensch... gute reise pommel!

euch wünsch ich ganz viel kraft!
 
R.I.P. Pommel
Es tut mir so leid.

Traurig und mitfühlend
Dagmar
 
Was ist im Moment bloß los???
Das tut mir so leid! Gute Reise, Pommel! Alles nur erdenklich Gute hinter der RBB. Grüß bitte meine Lieben von mir!
 
Och je, der gute Grosse :(!
Wuench Dir alles Gute hinter der RBB, und Du weisst ja...eines Tages sind wir wieder bei Euch!!
 
R.I.P. Pommel

Im Herzen wird er weiterleben und weiter Freude schenken.
 
oh man sybille.... das tut mir so unendlich leid....aber seine zeit war gekommen....wir alle müssen irgendwann diese welt verlassen um in eine andere hinüber zu gehen.....

das fällt mir dies wieder ein:

"Ich bin nicht tot,
Ich tausche nur die Räume.
Ich leb` in Euch
Und geh` durch Eure Träume."
Michelangelo, 1475-1564
 
Gute Reise lieber Pommel und ich bin froh, dass ich Dich kennenlernen durfte :heul:

Das Licht der Liebe ist stärker als der Schatten des Todes
 
Bin gerade voll schockiert, hab immer mitgelesen... tja was soll man sagen...er wird jetz da mal wieder richtig die Sau raus lassen hinter der RBB.
wünsch ihm viel Spass dabei und dir als zurückgebliebene das die positiven Erinnerungen über die Trauer überwiegen und das lächelnde Auge überwiegt wenn du an Ihn denkst...:(
 
00004552ko0.gif


RIP und grüße mir meine Flake

Euch wünsche ich von Herzen viel, viel Kraft. Ich durfte Pommel ja in Stuttgart streicheln, er hatte eine wunderschöne Ausstrahlung.
 
RIP kleine Hundeseele ...

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung ...
Herzliches Beileid :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unser Pommelchen ist gegangen“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

legolas
Mein herzliches Beileid zu eurem Verlust.
Antworten
22
Aufrufe
742
golden cross
G
Biefelchen
Danke euch für euere Anteilen
Antworten
27
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Momo-Tanja
Run free, Neelchen. Das tut mir sehr leid, fühlt Euch gedrückt. :( Gruß tessa
Antworten
39
Aufrufe
2K
tessa
Biefelchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Heute auf Fb als Erinnerung bekommen......die Zwei beim Spielen
Antworten
19
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
BABA66
Moin Leute, Chico hat es endlich überstanden. Vielen vielen Dank nochmal für eure Tipps. An der OP führte leider kein Weg mehr vorbei, aber die Naht war diesmal sehr solide gearbeitet. Sind auf Nummer sicher gegangen und haben 15 Tage gewartet. Gestern war es endlich soweit und es sieht...
Antworten
37
Aufrufe
6K
BABA66
Zurück
Oben Unten