Unser Pommelchen ist gegangen

so liebevoll wie du immer von Pommel geschrieben hast, war immer klar, was für eine besondere Persönlichkeit dieser Hund ist und was für ein wunderbares Leben er bei euch hatte, hat man durchaus zwischen den Zeilen heraus lesen können. ich wünsche dir viel Kraft die nächste Zeit, daß deine Lieben dir trost schenken. Gute Reise Pommel...
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi alphatierchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gute Reise und viel Spaß mit netten Mädels hinter der Regenbogenbrücke.
 
Gute Reise in's Regenbogenland, Pommel! :(

Der Tag wird kommen an dem wir uns alle dort wieder sehen.
 
Pommel, gute Reise.

Sybille, es tut mir sehr leid. Aber Pommel kann sehr froh sein, bei dir gelebt zu haben. Du hast ihn nie aufgegeben und ihm durch gute Versorgung noch einen schönen langen Lebensabend bereitet, als andere ihn längst totgesagt haben. Dafür hast du meinen vollen Respekt. Jetzt wünsche ich dir viel Kraft, um den Verlust zu verarbeiten...
 
Es tut mir schrecklich leid.

Pommel,.viel Spaß hinter der Brücke.
 
Oh Mann,schon wieder so eine Nachricht,es tut mir so leid:(,aber Pommel wird weiterhin die Soka Runs von oben im Auge haben,fühlt euch gedrückt.
LG Bea
 
Ach Sybille, es tut mir so leid!
Ich bin so froh, dass ich ihn in Stuttgart nochmal sehen und streicheln konnte.
Gute Reise über die Regenbogenbrücke lieber Pommel, unsere Lieben werden Dich erwarten.
LG Birgit
 
Ich habe Gänsehaut bekommen als ich die Überschrift gelesen habe, auch ich war eine der Glücklichen die Pommel persönlich kennen lernen durfte, ja er war/ist was besonderes, und er wird es auch immer bleiben... Lauf Süsser und grüsse alle anderen.
Fühlt euch mal ganz lieb gedrückt, und viel Kraft für die nächste Zeit.
 
Pommel hatte ein wunderbares Leben, da bin ich mir sicher.

RIP Süßer!
 
Oh nein! :(
Was ist das bloß für ein Jahr? Einer nach dem anderen...
Im Himmel muß doch langsam wirklich mal alles ausgebucht sein. :heul:

Es tut mir sehr leid.
Mach's gut, Pommel.
 
Auch von mir meine tiefstes Mitgefühl.
Er war ein lieber Hund.
So ruhig und friedlich und Zuckersüß.

In Gedenken
Harald
 
Stehe nicht an meinem Grab und weine.
Ich bin nicht dort, ich schlafe nicht.
Ich bin wie tausend Winde, die wehen.
Ich bin das diamantene Glitzern des Schnees.
Ich bin das Sonnenlicht.
Ich bin der sanfte Herbstregen.
Ich bin der Morgentau.
Wenn du aufwachst in des Morgens Stille, bin ich der flinke Flügelschlag friedlicher Vögel im kreisenden Flug.
Ich bin der milde Stern, der in der Nacht leuchtet.

Stehe nicht an meinem Grab und weine
Ich bin nicht dort, ich bin nicht tot.





Mein Beileid zu eurem Verlust - ich weine mit euch.
Komm gut rüber Pommelchen, du hattest eine tolle Familie!!!
 
Hier brennt eine Kerze für Pommel. Ich habe ihn leider nicht kennengelernt, freute mich aber immer, mit welch tiefer Liebe von ihm berichtet wurde.

Grüsse mir bitte meinen Dicken Paule, Pommel...

Mit einem Kloss im Hals

Britt
 
und noch einer, von dem wir uns in diesem Jahr verabschieden müssen, in dem schon so viele ihre Weggefährten und wir vertraute Gesichter gehen sahen

gute Reise, alter, weiser Pommel - Du hast Deinem Frauchen viel hinterlassen, ein schier unerschöpfliches Wissen auf ganz vielen Gebieten, das sich bestimmt noch in vielen Situationen zum Wohle anderer nutzen lässt

das ist das, was Du für uns alle sichtbar hinterlassen hast, Deinem Frauchen hast Du mit Sicherheit noch viel, viel mehr gegeben, wieviel, wird man meist erst bewusst, wenn der Schmerz über den Verlust abebbt und der Erinnerung an die tausend Kleinigkeiten Platz macht, die besonders an jedem von Euch sind

mein Beileid Sybille, einen "Herzenshund" zu verlieren ist immer schlimm
 
Pommelchen, du warst so eine polarisierende Persönlichkeit: ich freue mich, dass ich dich kennen lernen durfte.

Du wirst uns fehlen.......:(

RIP
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unser Pommelchen ist gegangen“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

legolas
Mein herzliches Beileid zu eurem Verlust.
Antworten
22
Aufrufe
776
golden cross
G
Biefelchen
Danke euch für euere Anteilen
Antworten
27
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
Momo-Tanja
Run free, Neelchen. Das tut mir sehr leid, fühlt Euch gedrückt. :( Gruß tessa
Antworten
39
Aufrufe
2K
tessa
Biefelchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Heute auf Fb als Erinnerung bekommen......die Zwei beim Spielen
Antworten
19
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
BABA66
Moin Leute, Chico hat es endlich überstanden. Vielen vielen Dank nochmal für eure Tipps. An der OP führte leider kein Weg mehr vorbei, aber die Naht war diesmal sehr solide gearbeitet. Sind auf Nummer sicher gegangen und haben 15 Tage gewartet. Gestern war es endlich soweit und es sieht...
Antworten
37
Aufrufe
6K
BABA66
Zurück
Oben Unten