Unkastrierten Rüden & Hündin zusammenhalten???

Meike schrieb:
Geil, ich lach mich schlapp (zumindest über die Postings dieses WUFFs, für die Hunde tut´s mir nur leid).
kennen wir uns?

ich wüsste nicht, wie können Sie dann also behaubten, für meine hunde tut es Ihnen leid, Sie kennen weder mich, noch meine tiere, wie kommen Sie also zu der behaubtung, das es Ihnen, leid tut für meine hunde????....ich glaube hier ist erstmal eine Entschuldigung fällig..

und zu den anderen hier im forum....was ist so falsch daran, der hündin zur zusätzlichen sicherung, nen höschen anzuziehen?

erzählt mir doch mal nen Gegenargument, was daran falsch sein könnte???, anstatt euch hier über ürgenwelche user lustig zu machen, oder euch aufzuregen, wegen ürgendwelcher leute die ihr garnicht kennt, versucht doch lieber mal eine diskussion, dafür ist schliesslich so ein forum da, und nicht, um ürgendwelche leute zu beleidigen, oder denen zu unterstellen, das sie ihre tiere schlecht behandeln, und das euch um die tiere bei denen leidtut

und nelehi......wenn es nicht so traurig wäre, könnte man echt darüber lachen....öhm, was ist denn so traurig, das du nicht darüber lachen kannst, das sollteste vielleicht den leuten hier erklären, ich verstehe es z.b. nicht???
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi sammywuff ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
sammywuff schrieb:
und zu den anderen hier im forum....was ist so falsch daran, der hündin zur zusätzlichen sicherung, nen höschen anzuziehen?

Das Schutzhöschen heisst nicht so, weil es vor dem ungewollten Deckakt schützen soll, sondern vor Bluttropfen auf dem Teppich / Boden, die die Hündin während der Läufigkeit verliert.

Für die Hunde bestimmt ganz klasse, wenn das Höschen anderweitig zum Einsatz kommt...
 
mc bone:jo, lesen bildet doch immer wieder!
jetzt weiß frau auch endlich, warum es für menschenfrauen diese reizwäsche gibt: zur empfängnisverhütung

Dingo: Das Schutzhöschen heisst nicht so, weil es vor dem ungewollten Deckakt schützen soll, sondern vor Bluttropfen auf dem Teppich / Boden, die die Hündin während der Läufigkeit verliert.

Für die Hunde bestimmt ganz klasse, wenn das Höschen anderweitig zum Einsatz kommt...


achso, wenn ich das jetzt also weiterbilde, dann ist reizwäsche dazu da, das das blut von deiner ollen, nicht den ganzen teppich versaut:D *hätteste auch eher sagen können:D :D
 
"Liebes Dr. Sommer-Team

Geht Sperma eigentlich auch durch die Unterhose?"

Sorry, ich konnts mir gerade nicht ganz verkneifen...
 
bei mops bernhard gings in nullkommanix damals, der mopsfrau paula ihre schutzhose so "zu plazieren"...dass er riechen konnte, und mehr, wenn er nicht flott mit "seinem" wolfgang ne etage höher ins gästezimmer gezogen wäre.

...und da ging sein "leidesdruck" dann weiter....er"sprach" ständig wölfisch, die zitür wurde von innen nachts,wenn "mein" schwerhöriger wolfgang, sein mensch, schlief, martretiert usw.

der kl. kerl litt erbärmlich.er wollte paula decken.

l.g., gaby v.d. 4 mopsschatten, ric u. baxter
 
sammywuff schrieb:
und zu den anderen hier im forum....was ist so falsch daran, der hündin zur zusätzlichen sicherung, nen höschen anzuziehen?
Bitte, das MUSS ein Scherz sein! Du kannst doch nicht ernsthaft glauben, daß ein Höschen auch nur ansatzweise vor einem Deckakt schützt!

Vorher war ich noch ein wenig belustigt, jetzt bin nur noch erschüttert.

Sammywuff, nimm das bitte ernst, sonst hast du in nullkommanix den nächsten Unfallwurf.
 
@sammywuff:

Ich finde es schon recht traurig, dass Du tatsächlich glaubst, dass ein Höschen vor einem Deckakt schützt. Es gibt Deckakte durch Gartenzäune, Hunde überwinden meterhohe Hürden usw und da denkst Du ein einfaches Höschen hilft?! Das ist schon arg naiv, zumal Du doch schon nen "ungewollten" Wurf hattest!

Das finde ich traurig!

Genug erklärt?

gruß nele,
die noch nie einen ungeplanten Wurf hatte, trotz Pärchenhaltung und nur unkastrierter Hunde bislang
 
Nee lass mal Sammywuff, ich hab auch wirklich kein Interesse an einer näheren Bekanntschaft mit Ihnen da kann ich mich auch mit nem laufenden Meter Feldweg unterhalten (sorry musste raus)
 
Meike schrieb:
Nee lass mal Sammywuff, ich hab auch wirklich kein Interesse an einer näheren Bekanntschaft mit Ihnen da kann ich mich auch mit nem laufenden Meter Feldweg unterhalten (sorry musste raus)

aber von einer entschuldigung höhre ich da bisher nochnichts, im gegenteil sogar eher...naja, ihre daten habe ich ja...gibt ja denic
 
sammywuff schrieb:
aber von einer entschuldigung höhre ich da bisher nochnichts, im gegenteil sogar eher...naja, ihre daten habe ich ja...gibt ja denic

Sollen wir sammeln für Arzt oder Anwalt ?
frechling.gif
01_4.gif
 
:lol: Ich erzittere in Erfurcht vor Ihnen :lol:

Dann aber mal los, keine schlauen Sprüche koppen sondern mal tacheless, ich kann es kaum erwarten. :hallo:

Brot... Brot wäre doch um einiges besser gewesen.... :rolleyes:
 
Meike schrieb:
:lol: Ich erzittere in Erfurcht vor Ihnen :lol:

Oh Shit Meike - nun biste dran !
Aargh.jpg


Aber irgendwie......wolltest du nicht ehh mit Bakkies an dem Garten - Zaunproblem üben ? :D
 
Aber Anja sowas würde ich doch nie nicht tun. Ich würde auf den lieben Herren warten und ihm einen Kaffee anbieten was denkst du denn? :engel:

Ich hab immer noch Angst....
 
Meike schrieb:
Ich würde auf den lieben Herren warten und ihm einen Kaffee anbieten was denkst du denn? :engel:

Ich hab immer noch Angst....

Ich auch !
bibber_2.gif

Sollen wir uns eine Zelle teilen ?
Kaffee ? Wie hält ein Meter Feldweg denn die Tasse ?
24.gif
 
sammywuff schrieb:
mc bone:jo, lesen bildet doch immer wieder!
jetzt weiß frau auch endlich, warum es für menschenfrauen diese reizwäsche gibt: zur empfängnisverhütung.

achso, wenn ich das jetzt also weiterbilde, dann ist reizwäsche dazu da, das das blut von deiner ollen, nicht den ganzen teppich versaut:D *hätteste auch eher sagen können:D :D

Sag' mal: Ist jemand zu Hause bei Dir???

Ich habe mich bemüht, sachlich auf Deine Frage "an die anderen hier" zu antworten.

Naja, Hopfen und Malz... oder wie war das noch?

Noch ein Tipp:
Schau' mal in die Profile, bevor Du jemanden direkt ansprichst. Dann weisst Du auch, wer hier Junge und wer Mädchen ist.
 
Meike schrieb:
:lol: Ich erzittere in Erfurcht vor Ihnen :lol:

Dann aber mal los, keine schlauen Sprüche koppen sondern mal tacheless, ich kann es kaum erwarten. :hallo:

Brot... Brot wäre doch um einiges besser gewesen.... :rolleyes:

iaaa, ich auch, und zusätzlich bin ich schon immer der meinung gewesen, daß, wer sooooo schnell droht, es nötig hat.
@ meike:
ich kann dirja mal meinen feldweg vorm küchenfenster vorbeischicken, der hat mir heute eine nette guten-norgen-geschichte erzählt:
er sagte:
"na, helene, du regst dich mal wieder auf?
wieso eigentlich!
schau mal mich an:
wieviele generationen sind schon auf mir herumgetrampelt. ich sa dir - da war alles dabei. dumme, kluge, arrogante, liebe und absolute brutalos.
und was hab ich gemacht? nichts! wieso auch. die, die ich nicht mag gehen auch wieder. und die, die mich schätzen, mich pflegen und mich zu würdigen wissen, tja, über die habe ich mich gefreut.
merke dir, ärger verfliegt wie der rauch am himmel, aber das gute, das verleiht uns flügel!"

:hallo:

helene

Dingo schrieb:
Sag' mal: Ist jemand zu Hause bei Dir???

Ich habe mich bemüht, sachlich auf Deine Frage "an die anderen hier" zu antworten.

Naja, Hopfen und Malz... oder wie war das noch?

Noch ein Tipp:
Schau' mal in die Profile, bevor Du jemanden direkt ansprichst. Dann weisst Du auch, wer hier Junge und wer Mädchen ist.

nur mal den titel ansehen:
LIONESS!

und dann heißts immer:
liebe grüße
HELENE
 
sammywuff schrieb:
aber von einer entschuldigung höhre ich da bisher nochnichts, im gegenteil sogar eher...naja, ihre daten habe ich ja...gibt ja denic

War das eine Drohung oder ein Witz. :D Ich glaub Kollege, Du bist hier definitiv im falschen Forum.

Meike schrieb:
Brot... Brot wäre doch um einiges besser gewesen.... :rolleyes:

Jo, das kann wenigstens schimmeln im Gegensatz zu manchen Leuten. :lol:
 
Meine Güte, was ist denn hier schon wieder los?:(
Klar ist es Blödsinn, durch ein Höschen einen Deckakt verhindern zu können, und Sammy hat sich wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert in diesem Thread, aber ein kleines bisschen Sachlichkeit kann man doch trotzdem aufbringen oder...?:verwirrt:

Und falls mir die Frage gestattet ist: Wenn schon aufgrund einiger geschriebener Zeilen so schnell die Ungeeignetheit einer Person festgestellt werden kann, warum sollte das dann bei teils monatelanger Vermittlungs-Vorlaufzeit mit persönlichen Kontakten nicht möglich sein?

LG
Mareike
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unkastrierten Rüden & Hündin zusammenhalten???“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Zum "Kastrations"-Chip: Unser Doggenrüde hat mittlerweile den zweiten Chip. Nach dem ersten chippen war er zwei Tage schon ganz schön platt und lag wie verkatert auf der Couch. Beim zweiten Mal ist er ganz normal zur Tagesordnung übergegangen. Der erste Chip hat bei uns (habe ich mittlerweile...
Antworten
41
Aufrufe
3K
F
H
Also ,zunächst mal mache ich keinem Hype um die HSH , aber wie bereits von anderen hier erwähnt, ist jede Rasse anders und man muss anders herangehen. Und ein HSH ist nunmal vom will to please kein vor der Collie, da braucht man nicht drüber diskutieren . Stitch hat oft im Esszimmer vor der...
Antworten
60
Aufrufe
4K
Holly2609
H
chrissisteve
Unser Pitbull hatte das vor 3 Jahren. Allerdings konnte er nicht mehr pinkeln. Das Bein gehoben, und stand fast 2 Minuten und nichts tat sich. Wir sind sofort zu unserem TA, wo er eine Spritze bekam. Schon nach 1 Stunde war alles wieder normal, und bis heute ( er ist jetzt 11 J.) hat sich die...
Antworten
12
Aufrufe
2K
A
Budges66482
Das fett markierte kann ich voll und ganz unterstreichen! Auch den Rest deines Posts. Vielen Dank an euch. Ja, es trifft eigentlich alles so zu wie ihr das schreibt. Lektoratte, auch dein Post kann ich so unterstreichen! Stimmt, er testet da systematisch aus. Ich erinnere mich an einen...
Antworten
10
Aufrufe
5K
Budges66482
Budges66482
Manny
Ich habe 2 unkastrierte Rüden. Der ältere, der hat gar kein Interesse an den Hündinnen Oo Wir haben in der Nachbarschaft ShihTzu Züchter, deren Hündinnen auch immer mal heiss sind. An ihnen läuft mein Oldie problemlos vorbei, auch während der Standhitze.. Vielleicht findet er sie auch...
Antworten
20
Aufrufe
3K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten