Tyron, Bullterrier, 6J., Spanien,verträglich, sensibel

Bullblue

15 Jahre Mitglied
Natürlich wieder mal nicht nach Deutschland !


6 Jahre, Rüde,kastriert,noch in Spanien
Tyron war Eigentum eines Jungen...
Nach der ersten Euphorie verbrachte er sein Leben angekettet auf einer der typischen kanarischen Dachterrassen wo viele Hunde ein tristes Dasein fristen, alleine in einer Ecke für 6 Jahre lang.
Er wurde nicht ausgeführt und sein Lebensraum wurde nie gereinigt. Wegen des Drecks, des Staubes, der Sonne, schlechter Betreuung und anderer Faktoren, war seine Haut in sehr schlechtem Zustand. Nachdem er bei mir zu Hause angekommen ist weil ich den Jungen dazu gebracht habe ihn mir zu bringen, hat er sich im ersten Monat nur in einem kleinen Umkreis bewegt weil er sehr ängstlich war. Jetzt bewegt er sich frei auf der ganzen Finca.
Er verträgt sich gut mit allen Hunden, ob groß oder klein und er geht Konflikten aus dem Weg.
Wir sehen absolut keine Aggressivität bei ihm.
Er braucht ein Zuhause mit dehr viel Zuneigung und Liebe, denn er mag wenn man sich mit ihm beschäftigt und mit ihm spielt.
Er mag keine Katzen weil sein früherer Besitzer ihn darauf abgerichtet hat sie zu hassen. Er ist sehr gelehrig.
Obwohl er so brutal aussieht hat er ein weiches Herz und ist sehr sensibel... Er mag es mit Menschen zusammenzusein trotz seiner schlechten Erfahrung.

hond(4137)-img(3).jpg


hond(4137)-img(2).jpg


hond(4137)-img(4).jpg


hond(4137)-img(1).jpg




Man spricht deutsch....
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bullblue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tyron sucht weiterhin...
Der Verein heißt übrigen "Hunde ohne Zukunft"....scheint wirklich so...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tyron, Bullterrier, 6J., Spanien,verträglich, sensibel“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N
Mein Beileid :(
Antworten
14
Aufrufe
1K
Bull_Love
B
Grazi
Antworten
2
Aufrufe
865
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Bostonbully
6 Jahre alt und nicht 6 Jahre im TH...vielleicht kann das noch jemand ändern...;0) So....nun steht der Bub in der Vermittlung...habe ihn noch nicht persönlich kennengelernt sondern nur mal von nebenan rübergelinst...ist wirklich ein Bär mit dem Gemüt eines solchen...hat sich wie ein...
Antworten
0
Aufrufe
572
Bostonbully
Bostonbully
Staff1973
Mittlerweile wird er dort als Am-Staff geführt. Wenn Ich nur mehr Platz hätte und nicht alleinstehend wäre würde Ich ihm selber ein neues Heim geben.:cry: Liebe Grüße, Alex
Antworten
6
Aufrufe
1K
Staff1973
Staff1973
F
Ich hatte 2 Staff Bullies. Die erste war nicht verträglich, die zweite war verträglich. Alleine bleiben konnte die erst sehr schlecht, bei der zweiten war das kein Problem. Auch wenn unsere zweite verträglich war, konnte man sie nicht unbedacht zu anderen unbekannten Hunden lassen. Wenn die ihr...
Antworten
3
Aufrufe
173
Zora-Nadine
Z
Zurück
Oben Unten