Tyron Im Tierheim Oberursel

Staff1973

Ich möchte hier mal einen Hund einstellen, dessen Schicksal mir sehr am Herzen liegt.​

Es geht um Tyron.​

Viele von euch kennen die Zusammenhänge, wie er im TH gelandet ist.​

Fakt ist, dass Tyron kurz davor stand vermittelt werden, die Interessenten aber leider kurz vorher doch noch einen Rückzieher gemacht haben.​

Ich habe Tyron persönlich gesehen und kann folgendes zu ihm sagen : Er ist ein sehr verspielter Hund, der charakterlich nach meinem Empfinden einwandfrei ist.​

Allerdings benötigt er auf jeden Fall noch eine Menge Erziehung, darüber sollte sich jeder Interessent im klaren sein.​

Mir persönlich tut es sehr leid, dass der arme Kerl immer noch im TH ist und das in so jungen Jahren.​

Hier könnt ihr euch mal einen optischen Eindruck von ihm machen :

Ich hoffe, dass er baldmöglichst ein schönes Heim findet mit Menschen die ihn lieben.​


Liebe Grüße,​

Alex​




 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Staff1973 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auch ich kenne Tyron persönlich.Als er noch nicht im Tierheim war,war er einfach ein Traumhund.Veträglich mit allem und Jedem und kinderlieb.Soweit ich weiss ist er noch nicht stubenrein und wie Staff schon geschrieben hat es fehlt noch einiges an Erziehung.
Noch eine Anmerkung er kennt auch Kleinkinder und mag diese.
 
Leider würde ich keine schriftliche Kampfhundgenehmigung von meinem Vermieter bekommen---sonst könnte der Prachtkerl auf meiner Couch Platz nehmen :(
 
Da steht nichts von "Kampfhund" oder bin ich blind?
Für mich sieht er nach lustigem Mix aus.
Als was vermittelt das Tierheim ihn denn?

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
Soweit ich weiss wird er als Pitti vermittelt.
Ist er auch.
 
Das sieht ja auch ein Blinder...der geht nicht als Mix durch....menno
 
Mittlerweile wird er dort als Am-Staff geführt.
Wenn Ich nur mehr Platz hätte und nicht alleinstehend wäre würde Ich ihm selber ein neues Heim geben.:heul:

Liebe Grüße,
Alex
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tyron Im Tierheim Oberursel“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N
Mein Beileid :(
Antworten
14
Aufrufe
1K
Bull_Love
B
Grazi
Antworten
2
Aufrufe
865
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Bostonbully
6 Jahre alt und nicht 6 Jahre im TH...vielleicht kann das noch jemand ändern...;0) So....nun steht der Bub in der Vermittlung...habe ihn noch nicht persönlich kennengelernt sondern nur mal von nebenan rübergelinst...ist wirklich ein Bär mit dem Gemüt eines solchen...hat sich wie ein...
Antworten
0
Aufrufe
572
Bostonbully
Bostonbully
lektoratte
Ein guter Bericht. Die zu vermitteln wird heftig und da nützt leider auch das Plüschfell nix. Für das Tierheim und die Mitarbeiter wahnsinnig aufwändig und das über einen langen Zeitraum. Wieder so ein Fall wo jedes einzelne Tier weitaus mehr kostet als was es jemals dem Tierheim einbringen...
Antworten
2
Aufrufe
110
Carli
Zurück
Oben Unten