Schmusebär Tyron,Rottweiler, 6 Jahre im TH Straubing

Bostonbully

10 Jahre Mitglied
6 Jahre alt und nicht 6 Jahre im TH...vielleicht kann das noch jemand ändern...;0)


So....nun steht der Bub in der Vermittlung...habe ihn noch nicht persönlich kennengelernt sondern nur mal von nebenan rübergelinst...ist wirklich ein Bär mit dem Gemüt eines solchen...hat sich wie ein Schnitzel gefreut als sein Gassigeher gekommen ist.....ich halte dem Buben beide Daumen das er ein geeignetes Plätzchen findet....


Uploaded with

Im Tierheim habe ich viel Zeit zu beobachten, besonders wenn ich nicht wie andere, kläffend am Gitter stehe. Mit Fug und Recht kann ich also sagen das ich so ziemlich das Harmloseste bin was das Tierheim zu bieten hat. Leider ist meine kleine,sensible Seele in einen viel zu großen Körper geschlüpft. So groß das man in Bayern dafür einen Wesenstest braucht.
Rottweilerrüde Taylor, 6 Jahre, Abgabehund ,so steht es auf meinem Zwingerschild!
Meine Freunde nennen mich liebevoll Bärchen und wenn jemand zum Gassigehen einen Hund will der nicht zieht,bin ich die 1. Wahl.
Auch wenn meine Augen nicht mehr so funktionieren wie sie sollen,komme ich doch recht gut klar. "Dich kann ich gut riechen" bekommt dann eine neue Bedeutung.Also sprecht mich an, lasst mich mal schnuppern und wir sind Freunde, Pfote drauf.


 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bostonbully ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schmusebär Tyron,Rottweiler, 6 Jahre im TH Straubing“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kari923
Vermittelt! :) Er durfte am Sonntag in sein neues Zuhause umziehen. Die neuen Besitzer waren begeistert und meinten sie hätten noch nie so einen entspannten Hund gesehen :lol:
Antworten
2
Aufrufe
1K
kari923
kari923
D
Antworten
2
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
B
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
548
B
Midivi
Antworten
4
Aufrufe
922
Noxpit
Zurück
Oben Unten