Tyron

nes

15 Jahre Mitglied
völlig unerwartet hast uns verlassen.
Du warst immer freundlich und nett zu allen,
egal ob Mensch oder Tier. Jeder hat dich
sofort ins Herz geschlossenen.
Mit gerade mal 6 Jahren bist du nun fort,
ich hoffe dir hat es bei uns in der doch recht
kurzen Zeit gefallen.
Ich wünsche dir auf deiner Reise nur das beste,
grüß den Bandit von mir da oben

14.09.2008 - 06.01.2015
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi nes ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das tut mir sehr leid... :(

War er denn krank?
 
er hatte eine Bauchfellentzündung, hervorgerufen duch eine Darmperforation.
Am Montag (05.01.) wurde er Notoperiert, der defekte Teil des Darms wurde herrausgenommen
und die Enden wieder zusammengenäht.
Laut Aussage vom Doc, war dies ein sehr komplizierte OP und der Aussgang ungewiss.
Wir habe die ganze Zeit an seiner Seit gewacht. Diesntag Nachmittag ist sein Zustand schlagartig
schlechter geworden, Kreislauf ist wegbegrochen, das Blut hat sich zusammen gezogen, der Tyron
war nicht mehr ansprechbar (Schock).
Es war wirklich schrecklich das mitanzusehen. Selbst die Ärztin war mitgenommen.
Wir wollten ihn dann nicht länger leiden lassen. Es ist dann in unseren Arm gestorben :heul:
Hab ihn dann noch selber in das Auto vom Tierbestatter getragen. Nächste Woche bekommt
er dann eine Einzeleinäscherung und dann krieg ich ihn hoffentlich wieder.
 
danke für die anteilnahme.

rückblickend war es wirklich herzzerreißend meine dicken so leiden zu sehen.
und wenn ich vorher gewußt hätte, dass die chancen so gering sind, hätt ich es bleiben
lassen und ihm die qual erspart und direkt auf dem op tisch die erlösene spritze geben lassen.

aber man gibt ja die hoffnung nicht auf, und ich habe alles erwartet nur nicht diesen ausgang.
er war so ein kerniger, fitter und gesunder hund. wenn es einer schafft, dann er, dachte ich....aber so ein abgang hat er nicht verdient, mein kleener :heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tyron“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
2
Aufrufe
859
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Bostonbully
6 Jahre alt und nicht 6 Jahre im TH...vielleicht kann das noch jemand ändern...;0) So....nun steht der Bub in der Vermittlung...habe ihn noch nicht persönlich kennengelernt sondern nur mal von nebenan rübergelinst...ist wirklich ein Bär mit dem Gemüt eines solchen...hat sich wie ein...
Antworten
0
Aufrufe
567
Bostonbully
Bostonbully
Staff1973
Mittlerweile wird er dort als Am-Staff geführt. Wenn Ich nur mehr Platz hätte und nicht alleinstehend wäre würde Ich ihm selber ein neues Heim geben.:cry: Liebe Grüße, Alex
Antworten
6
Aufrufe
1K
Staff1973
Staff1973
Zurück
Oben Unten