Tau ist gegangen und der Himmel weinte

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi helki ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mach´s gut Tau... Viel Spass hinter der Regenbogenbrücken...
 
Marion mein herzlichstes Beileid, es tut mir so leid...
Tau dir alles gute hinter der Regenbogenbrücke, grüss mir meinen Spike.
 
Es tut mir sehr leid.

Machs gut Tau und viel Spaß mit den anderen hinter der Regenbogenbrücke :engel:
 
Mein Beileid Marion.
Auch von mir: großen Respekt für deine Entscheidung!!
Tau lass es dir gut gehen dort drüben!!!
 
Tau, Duz findest Deine Platz im großen Rudel gemäß Deiner Kraft, die Du vor der Krankheit hattest. Deshalb warten jetzt viele Aufgaben auf Dich: Du wirst jagen, beschützen und die Kleinen erziehen. Das große Rudel braucht junge Hunde wie Dich und deshalb konntest Du nicht länger hier bleiben.
 
Mein herzliches Beileid ! Du hast für Tau das Richtige entschieden und seine Bitte gehen zu dürfen richtig verstanden/gedeutet...

Lieber Tau, mach´s gut hinter der RBB, renn´ wie die wilde Watz ohne Schmerzen und grüß´ mir meine Lieben !

Ich finde es sehr, sehr traurig und respektlos, wenn die eigene Familie so reagiert ! Wenn das meine Umwelt, Kollegen, Bekannten so sieht/sehe, soll´s mir egal sein, aber die eigene Familie... das ist bitter !
 
Tau hat nun keine Schmerzen mehr, nur Marion muss nun ohne Ihn leben.:(

RIP Tau, nun bist Du drüben angekommen.
 
mein aufrichtiges beileid, marion!

alles gute im regenbogenland, tau :(
 
Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen,
wissen, wann es Abschied nehmen heißt.
Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen,
was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.

(Sergio Bambaren,"Der träumende Delphin")

Marion,es tut mir unendlich leid für Dich...für die kommende Zeit ganz viel Kraft :knuddel: !

Du hast diese letzte,schwere Entscheidung für Deinen Tau getroffen und dafür wird er Dich immer lieben.

Er wird von dort wo er jetzt ist immer über Dich und seine Tiptoe wachen und aufpassen,dass Euch Nichts geschieht.

Lieber Tau,Dir ganz viel Spaß im Regenbogenland :love: !
 
Bon voyage Du Höllenhund :hallo: und komm gut hinter der RBB an !
 
oh mann, doch so schnell :( Gute Reise Tau und komm gut an, viel Spass im Regenbogenland so ganz ohne Schmerzen

Marion Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit
 
Run run free Tau.

Marion, es tut mir unheimlich leid. :(
 
:(

Gute Reise Tau ...

"Wenn ich die Sonne nicht sehen kann, liegt es an den Wolken, die zwischen uns sind.
Wenn ich Dich nicht sehen kann, liegt es an den Welten, die zwischen uns sind.
Wolken lösen sich auf.
Welten irgendwann auch."
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tau ist gegangen und der Himmel weinte“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Völlig OT, aber ich muss grad schmunzeln, dass eines deiner Kaliber Bambam heißt, @laufender Futtersack . Hier in der Straße wohnt eine Fußhupe dieses Namens, ein 2 1/2 kg-Hündchen.
Antworten
18
Aufrufe
1K
snowflake
S
Podifan
jupp war bei meinem oppa auch so. vorsicht hab ich dann auch eingeführt. auf der wiese musst ich aber auch mal manchmal den hampelmann machen, damit mein hund mich sieht und mir folgt. achso der war nich vollständig erblindet (star und so ;))
Antworten
3
Aufrufe
432
braunweißnix
braunweißnix
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
599
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten