Meine beiden Rüden und ein Spieltau...

bxjunkie

Bordeauxdoggen Flüsterin®
15 Jahre Mitglied
Schon witzig wie Grumpy versucht sein Spieltau zurückzuerobern...Gus hatte es ihm weggenommen, weil Grumpy ihn damit genervt hat und ist dann damit auf die Couch...
Echt interessant...selbst Grumpy's zwischenzeitlich entnervtes schnappen und Schnuten Gekräusel, regt Gus nicht im geringsten auf...irgendwann hat sich dann Grumpys Hartnäckigkeit bezahlt gemacht...
Ich hoffe man kann es sehen...
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gut eingespieltes Team :spitze:
Ja...Gus ist aber auch extrem chillig was sowas angeht. Mit Vanity hätte keiner der beiden das je gewagt...hätten sie es doch getan, wären sie trocken rasiert worden :D Die kannte da keine Verwandtschaft unsere Schwester Rabiata...ach ich vermisse die Stinkmorchel *seufz*
 
Ja, das Vermissen... :love:
Während ich dein Video anschaute, ging ich im Geiste meine Hunde durch, wer mit wem so umgehen konnte (fast alle). Das versetzte mir dann bei der Erinnerung an die Verstorbenen jeweils einen Stich ins Herz...
 
Wirklich toll wie die Beiden miteinander kommunizieren. So fein und klar.

Sagt ungemein viel über ihre Beziehung aus und damit auch über dich,denn sie wissen genau was sie dürfen und was nicht.:)

Einfach toll die beiden Knautschnasen:love:
 
Wirklich toll wie die Beiden miteinander kommunizieren. So fein und klar.

Sagt ungemein viel über ihre Beziehung aus und damit auch über dich,denn sie wissen genau was sie dürfen und was nicht.:)

Einfach toll die beiden Knautschnasen:love:

Danke und ja...sie sind beide wirklich klar in der Birne...schön auch zu sehen, das Grumpy das Tau wirklich erst nimmt als Gus es freigegeben hat...obwohl er vorher mehrfach die Gelegenheit dazu hatte. Die beiden sind schon toll...
 
Die beiden sind ja mal echt Zucker :woot:

Darf ich mal fragen wie groß und "leicht" die beiden Grazien sind?
Ich liebe solche Knautschnasen:sarkasmus::love:

Wunderschön die beiden! Und wie schon geschrieben: Die Kommunikation 1 A und beide wissen was geht und was nicht! Echt toll :)
 
Die beiden sind ja mal echt Zucker :woot:

Darf ich mal fragen wie groß und "leicht" die beiden Grazien sind?
Ich liebe solche Knautschnasen:sarkasmus::love:

Wunderschön die beiden! Und wie schon geschrieben: Die Kommunikation 1 A und beide wissen was geht und was nicht! Echt toll :)

Ja sicher darfst fragen...die "Elfen" wiegen 67Kilo und ca. 68cm hoch (Gus der ältere) und 63Kilo und ca. 66cm(Grumpy der jüngere)
 
Ja sicher darfst fragen...die "Elfen" wiegen 67Kilo (Gus der ältere) und 63Kilo (Grumpy der jüngere) Grumpy ist aber auch einen Hauch kleiner als Gus...

Aber nur ein kleiner Hauch :D

Habt ihr ne extra Couch? ihr habt ja gar kein Platz für euch:)
Ich finde sie riesig-kann aber auch daran liegen das ich erst einmal in meinem Leben eine gesehn hab die ich knuddeln durfte :D
Ist dieses übermäßige Sabbern eigentlich wirklich so? Also sie machen nix und haben Fäden oder ist das nur sehr aufgebauscht von Unwissenden?

Sorry das ich dich so ausfrage :rotwerd:
 
Aber nur ein kleiner Hauch :D

Habt ihr ne extra Couch? ihr habt ja gar kein Platz für euch:)

Nee leider nicht :lol: Aber die liegen auch nicht ständig darauf, von daher passt schon...riesig sind die nicht nur massig und wirken deshalb wie Kolosse :)

Ist dieses übermäßige Sabbern eigentlich wirklich so? Also sie machen nix und haben Fäden oder ist das nur sehr aufgebauscht von Unwissenden?

Also das ist von BX zu BX verschieden...was die Intensität des sabberns angeht...aber keine sabbert einfach mal so :lol: Entweder sie trinken und sabbern anschliessend oder sie schauen dir bei der Futterzubereitung zu, dann wird das Kränchen auch schon mal aufgedreht...hier ist Grumpy das Sabbervieh...Gus eher weniger, und Vanity war auch nicht die Sabberfee...

Sorry das ich dich so ausfrage :rotwerd:
Kein Problem :)
 
Danke für deine Antworten! :love:

Viele Leute denken auch, Joyce würde viel sabbern oder einfach mal so den Kies laufen lassen!
Wie du schon geshrieben hast: Entweder beim Futter zubereiten oder wenn sie getrunken hat :D

Tolle Tiere hast du da :)
 
Ja, jetzt, wo du mir die Stelle gesagt hast, hab ichs gesehen.
 
Von der Größe her sind sie ja kaum größer als mein Rüde. Der hat aber nur ca 28kg auf 60cm! :lol:
 
Wir,also meine Hündin und ich,haben das Video zweimal ansehen müssen!
Einfach toll die Kommunikation unter deinen Jungs, dein Gus ist ganz nach Bambam's Geschmack:love:
Er erinnert an unseren Klaus-Dieter mit seiner ruhigen Überlegenheit,ich denke Bambam vermißt ihn noch immer und der Jungspund hier nervt sie nur.
Also,nach reiflicher Überlegung tauschen wir 9Monate altes Riesenbaby(Endgröße zwischen Hulk und Wolkenkratzer) gut erzogen,liebt alles und jeden,stubenrein,unproblematisch,wenn auch ein wenig unter ADHS leidend,gegen Gus:zustimm:!
Nee,Spaß beiseite.
Einfach toll deine Beiden!
Und die Knautschgesichter zum Knuddeln,ich liebe diese Schmolllippen und Falten!
LG Imke und Bambam
 
Völlig OT, aber ich muss grad schmunzeln, dass eines deiner Kaliber Bambam heißt, @laufender Futtersack . Hier in der Straße wohnt eine Fußhupe dieses Namens, ein 2 1/2 kg-Hündchen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Meine beiden Rüden und ein Spieltau...“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
4 AmStaff-Mix-Welpen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Welpe / Junghund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, kinderlieb, verträglich Name: Ates, Toprak, Junior & Chico Rasse: American Staffordshire Terrier-Mixe Geschlecht: Rüden Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
102
Grazi
bandit&simba
Antworten
106
Aufrufe
5K
raceman
N
Außerdem ist er erst 2. Je nach dem mit was dein Bully da zusammengemixt wurde, ist er vielleicht ein spätentwickler und zeigt jetzt noch pubertäre Züge. Da würde ich persönlich nicht mal mit einem Chip eingreifen wollen. Obwohl das wie @MadlenBella schrieb ne total gute Möglichkeit ist zu...
Antworten
3
Aufrufe
809
kitty-kyf
kitty-kyf
Grazi
Beide Hundekinder haben ein Zuhause gefunden: Conrad in Österreich und Cortez in den Niederlanden. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
558
Grazi
Leski
Da Testosteron den Muskelaufbau stark beeinflusst, hat eine Kastration zwangsläufig Einfluss darauf. Aber manche kompensieren es besser als andere, das ist dann Veranlagung. Aber ob und wie gut ein Hund bemuskelt ist, wird von den meisten HH auch sehr subjektiv wahrgenommen. ;) Am...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Crabat
Crabat
Zurück
Oben Unten