Stau durch Hund auf der A 1 – Frauchen wohl schuldlos

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
und der Hund wurde nicht erschossen??? Merkwürdig, schliesslich hat er auch zugebissen :unsicher:
SCNR...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Stau durch Hund auf der A 1 – Frauchen wohl schuldlos“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
595
Podifan
Podifan
Musclesheela
Ich ziehe meinen Hut! Diesmal nicht einfach mutwillig überfahren. Gibt ja doch noch anständige Menschen ;)
Antworten
1
Aufrufe
639
Klopfer
Klopfer
Mausili
Hitzestau frühzeitig erkennen und handeln (aho) - Da Hunde nicht schwitzen können und sie oft ein dichtes Fell haben, besteht bei ihnen viel eher die Gefahr eines Hitzschlages als beim Menschen. Erste Anzeichen sind Keuchen, Schwäche, Benommenheit, dicker klebriger Speichel, Erbrechen mit...
Antworten
0
Aufrufe
815
Mausili
Mausili
Patt
ich glaube mit den tollen 5 mins hast du recht... Abends kurz vorm schlafen dreht er meistens nochmal völlig ab... Das in die Rute beißen hab ich dann auch immer unterbrochen.. Er wurde dann aber immer tierisch sauer wenn er nicht weiter machen durfte.. Dann hat er von mir ne kleine Ausszeit...
Antworten
18
Aufrufe
2K
Patt
Andreas
Arbeiten ? Heidi, ich denk Du bist Buchhalterin Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ?? Gruß Volker und Schmusehund Cindy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. mail@schmusehund.de
Antworten
2
Aufrufe
1K
Volker
Zurück
Oben Unten