Tara.. irgendwann sehen wir uns wieder

Mein Beileid :(

17 Jahre..ein wahrhaft stolzes Alter...

R.I.P. Tara... mach`s gut..
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi mona71 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach Andrea.... :(:knuddel:

Tara... Dein Blick war immer einfach wow... Es war eine grosse Freude Dich kennengelernt zu haben, mit Deiner Art hast Du jeden innert Sekunden um Deine Pfote gewickelt...

Pass gut auf Dich auf Mädchen ja?
 
Liebe Tara
Es ist mir eine Ehre, dich kennengelernt zu haben. Ich werd dich immer als die tolle Lady in Erinnerung behalten, die troz ihrer stolzen sechzehn jahre noch mit Naya spielen wollte und uns auf den Altersrunden stets begleitet hat.



@Andi: fühl dich gedrückt. Es ist schön, dass sie ein so tolles Hundeleben bei dir verbringen durfte.
d050.gif


Gute Reise Mädel....

Chregi met Naya, Rico & Dolly
 
Mein Beileid! Ich wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit.

Gute Reise hübsche Tara ... viel Spaß hinter der RBB :(:(
 
ach andrea, wie schade, aber sie hat jede minute bei dir genossen, mann siehts auf den bild.

mein beileid.
 
Andrea es tut mir sehr Leid,egal was wir Schreiben oder Sagen werden. Es wird den Schmerz nicht Stillen und die Leere nicht füllen.
Aber Tara ist nicht Tot sie hat nur die Raume gewechselt.

Liebe Tara du hast mich bei unserer ersten Begegnung tief beeindruckt, du wahrst so würdevoll und Lebenserfahren. Es wahr so etwas besonderes in deinen Augen.
Immer wenn im Himmel gute Engel gebraucht werden, gehen die Besten auf der Erde. Du wirst ein ganz besondere Engel sein.
Tot ist nur wer vergessen ist und vergessen werden wir dich nie.
Mach es gut altes Mädchen
 
Gute Reise Tara...komm gut drüben an...

Viel Kraft für die schwere Zeit...:knuddel:
 
mir fehlen die worte.. ich danke euch.
es sind viele hundekollegen, welche sie gekannt haben bereits vorraus gegangen..
ebenso viele liebe menschen auch.
ich weiss, man wird da, wo sie jetzt ist gut auf sie aufpassen.
 
Mein aufrichtiges Beileid !
Gute Reise ins Land hinter der Regenbogenbrücke, kleine Tara !
17 Jahre sind ein Geschenk, das die wenigsten erhalten.
Ich wünsche Euch viel Kraft für diese schwere Zeit ohne Euren Schatz.
Ana
 
Es tut mir sehr leid :(
Ein sehr schöner Song für 17 wunderschöne Jahre :knuddel:
 
heute ist der erste tag, andem ich wieder einigermassen "klare gedanken" fassen kann.
tara war mein seelenhund...und wie viele wissen, gibt es deren nicht viele im leben.
tara run free....
sie hat mich auch in schweren zeiten des abschieds von zb. meinem geliebten grossvater, meiner mutter usw..mit ihrer hingabe an mich getröstet.. sie war immer für mich da.
so wie auch ich an ihrem letzten tag für sie da war. sie hinterlässt die wohl grösste lücke der vergangenen jahre bei mir.

 
Was für eine wunderhübsche Hunde-Omi :love: !

Sie hat einfach diesen "Mitten-ins-Herz-Treff-Blick",den ich von meinem Kissenprinzen ( er wird 16 ) auch kenne.

Von daher kann gut ich gut nachempfinden,was Du mit Seelenhund meinst :( !

Gute Reise,hübsches Mädel :hallo: !

Irgendwann sehen wir sie ALLE wieder.........!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tara.. irgendwann sehen wir uns wieder“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Ich füttere auch Xantara. Es gibt immer noch Taste of the Wild Trofu parallel, weil meine ab und zu in die Hundepension gehen. Wir kommen mit Xantara sehr gut zurecht. Ich bilde mir ein, dass Wilma bei der Hirschdose mehr pupst, aber ansonsten vertragen sie es sehr gut.
Antworten
1
Aufrufe
512
Lanzelot
L
Dunni
Wie ich...es tut mir sehr leid Dunni...
Antworten
38
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
procten
Das beigefügte Video mit dem bereits Toten Hund, den seine Halter beim Tierarzt streicheln ist schon extrem. Die dahinter stehende Geschichte umso mehr. Warum hat die Polizei den Arzt angewiesen, die Halter nicht zu kontaktieren? Die Ärztin Tat es dennoch, aber leider zu spät, so dass der Hund...
Antworten
4
Aufrufe
658
procten
procten
kerstin+hogan
Antworten
33
Aufrufe
3K
bärli`s papa
bärli`s papa
kerstin+hogan
eine Werbestrategie jener Zeitung jeder Klick bringt denen Geld ..& für die Gewinner gibt es ja auch so einiges ..u.a. Reisegutschein ! Und man kommt in die Zeitung & von daher ist doch gut wenn es auch ein Listi schafft...einer war ja schon mal Wochensieger ... ALSO ihr lieben es geht weiter...
Antworten
12
Aufrufe
950
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Zurück
Oben Unten