Tara gebraucht Stimmen um HUndeskanzlerin zu werden !

kerstin+hogan

10 Jahre Mitglied
Hallo wäre toll wenn ihr für Tara abstimmen könntet !!!

Es wird jede Woche ein Spitzenkandidat gewählt &
dann der Hundeskanzler !

Wäre cool wenn Tara es schaffen würde ...:love:

hier der link =

:hallo: DANKE :love:

wenn euer hUnd mitmacht werde ich auch voten !!!!!
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi kerstin+hogan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
An jedem Donnerstag um Punkt 12 Uhr wird innerhalb des Aktionszeitraumes der Wochengewinner ermittelt. Gewonnen hat der Hunde-Kandidat, der den besten Sternchen-Durchschnitt erzielt hat und daher auf der Rangliste unter ganz oben links steht. Der Gewinner wird aus dem Wettbewerb entfernt und zur Endausscheidung mit den anderen Wochensiegern auf die Heimtiermesse eingeladen.

Im Anschluss an die Ermittlung des Wochengewinners werden alle bis dahin geklickten Wertungen (Sternchen) zurückgesetzt, wodurch alle teilnehmenden Hunde wieder die gleiche Chance für die neue Wahlwoche haben. Außerdem wird die Reihenfolge der Bilder nach dem Zufallsprinzip gemischt.

Am Donnerstag, 24. Oktober 2013 wird der zehnte und letzte Wochensieger ermittelt.
 
Erledigt,Kerstin und habs in meiner Chronic bei FB geteilt:hallo:
 
Natürlich auch gevotet. Wenn wir sie schon als Werbemodel hochgepusht haben, schaffen wir ja wohl auch die Wahl zur Hundekanzlerin. (wobei ich mich frage, wer auf diese Schwachsinnsidee gekommen ist:(D
 
ein Teilerfolg :love:

DANKE die mitgevotet haben !!!!
Die 14-jährige Standard Bullterrier-Dame "Bulli Oma Tara" erreichte dieses Mal den 5. Platz




 
:love: Aber arme Omi, steht da wirklich "er ist ganz lieb"? ;) Egal, das Bild zählt. :)
 
Versuch Nr 2 .....


BITTE votet soviel ihr Lust & Zeit habt

der Link = !

Um zu gewinnen gebraucht Tara wirklich tausende von 5 Punkte Votings !!! Bis Donnerstag den 3. Oktober um 12 Uhr geht es !!!! Der Trick ist sich immer wieder im i-net neu anzumelden um neu voten zu können !

Es werden viele Gegner sein die versuchen sie runterzuvoten BITTE helft mit das wir es schaffen bulligster Dank:hallo:



 
Und was soll das bringen ? Hundekanzler??
 
eine Werbestrategie jener Zeitung jeder Klick bringt denen Geld ..& für die Gewinner gibt es ja auch so einiges ..u.a. Reisegutschein ! Und man kommt in die Zeitung & von daher ist doch gut wenn es auch ein Listi schafft...einer war ja schon mal Wochensieger ...

ALSO ihr lieben es geht weiter ..bis Donnerstag 10-10 um 12 Uhr...


DANKE
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tara gebraucht Stimmen um HUndeskanzlerin zu werden !“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Ich füttere auch Xantara. Es gibt immer noch Taste of the Wild Trofu parallel, weil meine ab und zu in die Hundepension gehen. Wir kommen mit Xantara sehr gut zurecht. Ich bilde mir ein, dass Wilma bei der Hirschdose mehr pupst, aber ansonsten vertragen sie es sehr gut.
Antworten
1
Aufrufe
513
Lanzelot
L
Dunni
Wie ich...es tut mir sehr leid Dunni...
Antworten
38
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
procten
Das beigefügte Video mit dem bereits Toten Hund, den seine Halter beim Tierarzt streicheln ist schon extrem. Die dahinter stehende Geschichte umso mehr. Warum hat die Polizei den Arzt angewiesen, die Halter nicht zu kontaktieren? Die Ärztin Tat es dennoch, aber leider zu spät, so dass der Hund...
Antworten
4
Aufrufe
659
procten
procten
kerstin+hogan
Antworten
33
Aufrufe
3K
bärli`s papa
bärli`s papa
kerstin+hogan
wo Omchen Tara mit dabei ist.... Kalender sind jetzt ( gegen Spende ) zu bestellen !!!! NUR 1000 Stück limitiert !!!!!!!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
7
Aufrufe
1K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Zurück
Oben Unten