Bulli Oma Tara ist auf ihre letzte Reise gegangen...

kerstin+hogan

10 Jahre Mitglied
Mein Omchen Tara

ist Sonntag Nacht den 17.Nov. gegen 1 Uhr gestorben :heul:

Ihr Herz - nach ihrem nächtlichem lösen
ist sie zusammen gebrochen
ihr Herz hat einfach aufgehört...

Es ging sehr schnell ohne große Schmerzen.....
Jetzt ein paar Tage später denke ich
es war auch gut so; denn ihre schmerzfreie Spondylose
hat ihr immer mehr zu schaffen gemacht;
ist immer schon bei den kleinsten Bewegungen umgekippt.....

Daher war es ein ,ja ,guter Tod ....
Ich adoptiere ja nun seit Jahren bewußt
die Grauschnauzen ;von daher bin ich schon
traurig & denke an sie.....

und jener Spruch sagt alles :

Ein Segelschiff setzt seine weißen Segel und
gleitet hinaus in die offene See.
Du siehst, wie es kleiner und kleiner wird.
Wo Wasser und Himmel sich treffen,
verschwindet es.


Da sagt jemand: Nun ist es gegangen.
Ein anderer sagt: Es kommt.
Der Tod ist ein Horizont,
und ein Horizont ist nichts anderes als die Grenze unseres Sehens.
Wenn wir um jemanden trauern,
freuen sich andere, ihn hinter der Grenze wieder zu sehen."
(Autor unbekannt)

sie ist jetzt bei den vorangegangenen....

Und hier liegt sie unter einem altem Apfelbaum
wo sie doch täglich 1 - 2 Äpfel so gerne gefressen hat....

-- ganz vergessen fast genau vor 3 Jahren hatte ich sie adoptiert & im Juni wurde sie 14 Jahre alt.....

 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi kerstin+hogan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kerstin, es tut mir sehr sehr leid. :( Habe immer gern die Bilder von Tara angeschaut.

Lauf, Tara, lauf! :heul:
 
Mein Beileid :heul:
Die Geschichte vom Segelschiff finde ich auch wunderschön und tröstlich. :knuddel:
 
das ist ein ganz furchtbarer monat... gute reise tara. schön, dich kennengelernt zu haben :hallo:
 
Die Grauschnauzen mit ihrem ganz besonderen Charme....

Bye und Auf Wiedersehen, Tara!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bulli Oma Tara ist auf ihre letzte Reise gegangen...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bullblue
Antworten
1
Aufrufe
785
Bullblue
Bullblue
Frieda ist jetzt übrigens Schwedin und lebt auf einem traumhaft schönen Hof mit See direkt vor der Haustür. Hundekumpels inclusive. :hallo: Grüßlies, Grazi
Antworten
8
Aufrufe
1K
Grazi
B
Huhu Ihr Lieben, vielen Dank für Euren zahlreichen und hilfreichen Meinungen. Es stimmt schon, dass wenn ich arbeiten bin, sie nicht bei mir ist - und somit könnte ich sie eigentlich auch zu meiner Mutter bringen. ABER: wäre sie bei mir, hätte ich sie wenigstens abends und nicht die ganze...
Antworten
27
Aufrufe
2K
bulli girl
B
paschismom
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Irgendwann wird es den Schuldigen treffen!
Antworten
69
Aufrufe
10K
Biefelchen
Biefelchen
Marion
Antworten
1
Aufrufe
907
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten