1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Minibulli-Mix "Boma" sucht dringend ein Zuhause!!

  1. - bin ja noch nicht solange hier + hab alles gelesen......es tut mir sehr leid für dich....mein nachträgliches beileid ---- man kann nur daraus lernen....
     
    #61 kerstin+hogan
  2. Boma :(
     
    #62 Budges66482
  3. Es gibt Hunde, an die man sein ganzes Leben lang denkt. Mit der Zeit tut es nicht ganz so sehr weh. Es war absolut gut und richtig was du für Boma getan hast. Ich bin sicher das du irgendwann wieder bereit bist für einen anderen Hund , das selbe zu machen. Denn es ist richtug zu tun, was uns unser Herz sagt.
    Alles Liebe
     
    #63 rimini

  4. man braucht nach so einem Schlag eine Zeit der Besinnung und dann muß es weiter gehen.
    Du mußt immer weiter kämpfen, weil Du es kannst, denn sonst ist Bomas Tod ohne Sinn.
    Diejenigen, die es können, müssen für diese armen, für eine gesellschaftliche Kulthandlung geopferten Hunde kämpfen, weil sie es können.

    Rip Boma, Dein Schicksal hatte mich sehr bewegt, obwohl ich nichts von Deiner Geschichte wußte.
     
    #64 persilia
  5. :(:(:(:(
     
    #65 Pittiplatschine
  6. :(
     
    #66 *SpanishDream*
  7. Nach Jahren das erste mal wieder gelesen und wieder könnte ich heulen!
    Mein Boma...
    Es war so unfair, der Halter so unfähig!
    Die Beißerei war eine Lüge und ob er oder ein anderer Hund den Halter gebissen hat? Keine Ahnung! Ich werde es wohl nie erfahren.
    Fakt ist das ein völlig unfähiger Mensch diesen Hund hatte, der auch heute noch einen auf Hundetrainer macht und sogar Seminare gibt!!!
    Aber egal. Das Schicksal schlägt irgendwann zurück! Ich kann warten... Und ich werde es erfahren und genießen!!!
     
    #67 paschismom
  8. Daran glaube ich auch. Irgendwann bekommt er was er verdient.

    Auch wenn der Anlaß ein trauriger ist, freue ich mich wieder mal etwas von dir zu lesen.
     
    #68 Cornelia T
  9. Danke dir!
    Aber der eigentliche Grund hier wieder angemeldet zu sein ist ein guter!
    Schau mal bei den vermittelten Hunden... ;)
     
    #69 paschismom
  10. Irgendwann wird es den Schuldigen treffen!
     
    #70 Biefelchen
  11. Unser Chucky hat bei unseren Nachbarn neulich ein bisschen "gespielt"......



    Ich bin sooo froh, dass wir hier auf der Seite schon vor einiger Zeit den kostenlosen Hundehaftpflicht-Versicherungsvergleich (WAS FÜR EIN WORT!!) gefunden hatten. Wir konnten dort unverbindlich und kostenlos Anbieter vergleichen, die allesamt Tarifte mit geprüfter Qualität UND hochwertigem Schutz bieten.

    Hier findet ihr den Link zum Vergleich!
    Das Ganze ging übrigens überraschend schnell. Wir haben jetzt deutlich geringere Kosten und sind happy.


     
     mehr erfahren Anzeige - Bild: © Jeroen van den Broek - fotolia.com
  12. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Minibulli-Mix "Boma" sucht dringend ein Zuhause!!“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen