Tara

Dunni

10 Jahre Mitglied
26274618kb.jpg



"Es gibt keine Gerechtigkeit, es gibt nur mich." Terry Pratchett, der Tod


vor 2 1/2 Jahren bist du bei uns eingezogen... "Nur für kurze Zeit, damit die arme alte Maus nicht mitten im Winter wieder in den Tierheimzwinger muss"...

Als du bei uns ankamst, warst du völlig durch den Wind, übermüdet und gestresst, schlafen konntest du nur wenn ich im Zimmer war und mich möglichst wenig bewegt habe. 2 Wochen hat es gedauert, bis wir unser Ritual perfektioniert hatten, ich saß bei dir bis du schliefst und stand dann leise auf um arbeiten zu gehen, bald hast du geschlafen bis ich zurück kam, du hattest ja viel Schlaf nachzuholen.

Angekommen hast du, so klar wie keiner meiner Hunde vor dir, abgesteckt was du magst (Frauchen, Leberwurst, potente kleine Rüden mit großem Selbstbewusstsein, unter der Bettdecke schlafen, Ball spielen) was dir am A.. vorbei geht (die meisten anderen Menschen, Spazieren gehen, das meiste Futter nach einiger Zeit) und was du gar nicht magst (andere Menschen die ganz vielleicht etwas von dir wollen könnten, rennende Kinder, Katzen, meine anderen Hündinnen, fremde Hunde generell). Was du nicht wolltest wurde verweigert, da konntest du unglaublich stur werden. Aber vieles konnte man dir mit Geduld und Konsequenz schmackhaft machen, nur mit der Katze und fremden Hunden wurdest du nie gut Freund.

So viele schöne Augenblicke haben wir mit dir erlebt, wenn du gespielt, dich vor Wonne grunzend auf dem Teppich gewälzt hast, dich freutest weil ich heim kam, du Vertrauen in uns gefasst hast und dir helfen lassen konntest als es dir nicht mehr gut ging.

Wir haben dich lieben gelernt, mit deinen guten Seiten und all deinen Macken. Du warst weit länger bei uns als jemals geplant war und dennoch viel zu kurz. Als die Krankheit zu stark und das Leben zu schwer für dich wurde mussten wir dich gehen lassen.

Liebste Tara, Diva, Stinkemaus - wir vermissen dich so sehr.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Dunni ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das tut mir sehr leid, Dunni. Gute Reise Tara. :(
 
Manchmal wird in eine kurze Zeitspanne viel Leben und Liebe gepackt....

Es tut mir leid für euch, dass ihr sie gehen lassen musstet, aber ich freue mich für Tara, dass sie so viel Leben und Liebe bei euch erleben durfte.
 
Es ist immer zu früh. :(

Bye und auf Wiedersehen, Tara!
 
Es ist immer zu früh und man gewöhnt sich nie daran - ruhe in Frieden, Tara
 
jetzt hat sie es also geschafft, Deine ganz besondere Maus, Dunni

sie wird Dir / Euch bestimmt sehr fehlen mit ihren Ecken und Kanten, ihrem Charme, ihrer Lebensfreude und der Präsenz, die diese ganz besonderen Hunde immer haben
 
Gute Reise du Maus,lass es dir gut gehen auf der anderen Seite:love:

Es tut mir sehr leid:(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tara“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Ich füttere auch Xantara. Es gibt immer noch Taste of the Wild Trofu parallel, weil meine ab und zu in die Hundepension gehen. Wir kommen mit Xantara sehr gut zurecht. Ich bilde mir ein, dass Wilma bei der Hirschdose mehr pupst, aber ansonsten vertragen sie es sehr gut.
Antworten
1
Aufrufe
503
Lanzelot
L
procten
Das beigefügte Video mit dem bereits Toten Hund, den seine Halter beim Tierarzt streicheln ist schon extrem. Die dahinter stehende Geschichte umso mehr. Warum hat die Polizei den Arzt angewiesen, die Halter nicht zu kontaktieren? Die Ärztin Tat es dennoch, aber leider zu spät, so dass der Hund...
Antworten
4
Aufrufe
653
procten
procten
kerstin+hogan
Antworten
33
Aufrufe
3K
bärli`s papa
bärli`s papa
kerstin+hogan
eine Werbestrategie jener Zeitung jeder Klick bringt denen Geld ..& für die Gewinner gibt es ja auch so einiges ..u.a. Reisegutschein ! Und man kommt in die Zeitung & von daher ist doch gut wenn es auch ein Listi schafft...einer war ja schon mal Wochensieger ... ALSO ihr lieben es geht weiter...
Antworten
12
Aufrufe
944
kerstin+hogan
kerstin+hogan
kerstin+hogan
wo Omchen Tara mit dabei ist.... Kalender sind jetzt ( gegen Spende ) zu bestellen !!!! NUR 1000 Stück limitiert !!!!!!!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
7
Aufrufe
1K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Zurück
Oben Unten