Tara als Bullterrier hat es in einen Kalender geschafft

kerstin+hogan

10 Jahre Mitglied
bei facebook gab es einen Fotowettbewerb der Firma Scotch Brite

Es wurden 12 Hunde für deren Kalender 2014 gesucht &
es gab im 2ten TEil über 900 !! Mitbewerber !

Tara hat es geschafft & ist dabei :love::love::love:
es haben echt viele fbler teilweise tagtäglich & sehr häufig mitgevotet

DANKE denen noch mal ganz herzlichst :)

am 12 August fahren wir nach Düsseldorf zum Shooting :love:

DEr Erlös des Kalenders wird gespendet & vielleich hab ich die Möglichkeit das Bulli in Not Deutschland oder Schweiz ( eine schweizer Firma gehörte mit zu den Veranstaltern ) was abbekommt & /oder es im Kalender stehen kann das Tara auch ein adoptierter Bulli ist !

 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi kerstin+hogan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlichen Glückwunsch! :hallo: Da hat sich das Voten ja gelohnt! :zufrieden:
 
Glückwunsch! :) Auf weitere Berichte vom Schooting und Bilder,freu ich mich jetzt schon:love: Echt toll:zufrieden:
 
update =

Unser toller Scotch-Brite Hundekalender kann ab dem 11. Oktober vorbestellt werden. Jeden Tag werden wir übrigens einen Hund aus dem Kalender groß zeigen.

Der Kalender ist streng limitiert auf NUR 1.000 Stück. Und jetzt der Hammer: Ihr könnt den Kalender vollkommen KOSTENLOS bestellen! Allerdings haben wir eine Bitte: Wir wünschen uns, dass Ihr im Gegenzug für eine gemeinnützige Tierorganisation spendet! Wofür genau und wie das ganze funktioniert, erfahrt Ihr in Kürze.

Euer Scotch-Brite Team.


 
wo Omchen Tara mit dabei ist....

Kalender sind jetzt ( gegen Spende ) zu bestellen !!!! NUR 1000 Stück limitiert !!!!!!!!


 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tara als Bullterrier hat es in einen Kalender geschafft“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Momo-Tanja
:vollok: :vollok: :coolmen: :coolmen:
Antworten
43
Aufrufe
7K
Lennox_1201
Lennox_1201
G
Ich füttere auch Xantara. Es gibt immer noch Taste of the Wild Trofu parallel, weil meine ab und zu in die Hundepension gehen. Wir kommen mit Xantara sehr gut zurecht. Ich bilde mir ein, dass Wilma bei der Hirschdose mehr pupst, aber ansonsten vertragen sie es sehr gut.
Antworten
1
Aufrufe
511
Lanzelot
L
Dunni
Wie ich...es tut mir sehr leid Dunni...
Antworten
38
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
procten
Das beigefügte Video mit dem bereits Toten Hund, den seine Halter beim Tierarzt streicheln ist schon extrem. Die dahinter stehende Geschichte umso mehr. Warum hat die Polizei den Arzt angewiesen, die Halter nicht zu kontaktieren? Die Ärztin Tat es dennoch, aber leider zu spät, so dass der Hund...
Antworten
4
Aufrufe
657
procten
procten
kerstin+hogan
Antworten
33
Aufrufe
3K
bärli`s papa
bärli`s papa
Zurück
Oben Unten