Tanny wird 30!

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi raceman ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ginger 2001 schrieb:
liebe tanny!
alles alles liebe zum 30ten geburtstag! ich hoffe dass er nicht so "schlimm" ist, wie viele leute sagen ;)

Nöööööööööööööö... ganz und garnicht! Ich fühl mich richtig gut!

Euch allen ganz dolle Danke für die lieben Glückwünsche!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tanny wird 30!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Caro-BX
Danke! :) Und gleich nochwas vergessen - einen lieben Gruß und alles Gute an den Papa natürlich und viele, viele Grüße von Tobias! :hallo:
Antworten
7
Aufrufe
919
Meike
Tanny
Meine haben das auch alle 2 Monate mal :D Am besten hat sich ein oder eineinhalb Fastentag(e) bewährt! danach wieder langsam anfangen zu füttern!
Antworten
11
Aufrufe
703
Maxx
Shila
Stimmt... hab ich mir selbst gekauft bei Bell... :) Klaro darfste es reinstellen!!! Der Tag ist flott vorbeigerauscht! Um 18 Uhr lag ich auf dem Sofa und lag dort auch bis zum Bettchen gehen! :) Tja.. so schnell wird man 29 und nächstes Jahr Nulle ich! Mal schauen, dann gibt es BIG...
Antworten
29
Aufrufe
1K
Tanny
R
Dann auch nochmal hier: Ich wünsche euch beiden ein wundervolles, glückliches und gesundes gemeinsames Leben :) alle, alles Gute und liebe zu Eurer Hochzeit :) Ganz liebe Grüße
Antworten
18
Aufrufe
3K
Spell_2103
S
Caro-BX
Mensch Wolfgang... auch Dich meinte ich damit!!! :)
Antworten
37
Aufrufe
2K
Tanny
Zurück
Oben Unten