Meine Hochzeitswünsche an Tanny ...........

Rocky3007

15 Jahre Mitglied
:fuerdich::fuerdich::fuerdich::fuerdich::fuerdich::fuerdich::fuerdich::fuerdich::fuerdich::fuerdich::fuerdich::fuerdich::fuerdich::fuerdich::fuerdich:
:fuerdich:

:fuerdich::love: 19. Mai 2004 :fuerdich::love:

:fuerdich::love: :fuerdich: Mein Wunsch für Euch :fuerdich: :love::fuerdich:


:love: :fuerdich:Was Ihr Euch ersehnt seit einiger Zeit, :fuerdich: :love:

:love: :fuerdich: es wurde heute Wirklichkeit. :fuerdich: :love:

:love: :fuerdich: Der schönste Traum, er wurde wahr - :fuerdich: :love:

:love: :fuerdich: Ihr zwei seid jetzt ein Ehepaar. :fuerdich: :love:

:love: :fuerdich:Ich wünsche Euch von Herzen nun, :fuerdich: :love:

:love: :fuerdich: Gottes Segen möge auf Euch ruh'n ! :fuerdich: :love:

:love: :fuerdich: Lasst Euch stets von der Liebe leiten. :fuerdich: :love:


:love: :fuerdich: Ihr sollt in guten wie in schlechten Zeiten :fuerdich: :love:

:love: :fuerdich: immer treu zusammen steh'n :fuerdich: :love:

:love: :fuerdich: und so durchs ganze Leben geh'n. :fuerdich: :love:

:fuerdich:
:fuerdich::fuerdich::fuerdich::fuerdich::fuerdich::fuerdich::fuerdich::fuerdich::fuerdich::fuerdich::fuerdich::fuerdich::fuerdich::fuerdich::fuerdich:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Rocky3007 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dem schließe ich mich einfach mal so an..................alles Liebe und Gute zur Hochzeit, und das es ein Leben lang so wunderschön bleiben möge, wie am heutigen Tag!
Liebe Grüße
Barbara
 
Also auch hier noch mal alles Gute!! *knuddel*
 
:hallo:

Na, Heidi hat`s ja schon so schön gemacht :D , da brauchen wir uns ja alle nur noch anzuschliessen !

Alles Liebe für euch und natürlich reichlich Kindersegen :D :D :D
 
Auch von mir alles nur erdenklich Gute für Euren gemeinsamen Lebensweg .
 
PatriciaTh. schrieb:
:hallo:

Na, Heidi hat`s ja schon so schön gemacht :D , da brauchen wir uns ja alle nur noch anzuschliessen !

Alles Liebe für euch und natürlich reichlich Kindersegen :D :D :D


Na das erste kleine Scheißerchen ist doch unterwegs .............. :love:
 
Von uns auch alles Liebe ( und auch lebenslänglich :D )
Verliert nie den Respekt voreinander, dann wirds schon schiefgehn ;)

Dickes Bussi :love:
 
Von mir auch alles Liebe und Gute :hallo:
 
Liebe Tanny,

ich wünsche euch, dass ihr glücklich und gesund bleibt und euer Baby gesund zur Welt kommt! :)

Caro-BX
 
Ich wünsche Euch auch alles Liebe und Gute, auf dass Ihr gemeinsam
duo-verliebt.gif
jede Lage des Lebens meistern werdet und glücklich seid :fuerdich: :) .
 
Alles Liebe und Gute wünschen wir dem jungen Paar.

:fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich:
 
Auf das es eine "never ending love" bleibt. Viel Glück und herzlichen Glückwunsch nachträglich
 
auch hier sagen wir nochmals alles alles liebe und gute und ich hoffe ihr hattet einen super tollen tag

für eure gemeinsame zukunft alles glück dieser welt
 
Mensch seit ihr süüüüüüüüüüüß... :love:

Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke... :)

Es war wirkich ein schöner Tag... Schatzi hat Ja gesagt und mein Papa hatte auch nichts dagegen! Er blieb sitzen... ;)
Haben auch Fotos gemacht, aber die muss ich noch von meinem Daddy abholen!
Dann zeig ich Euch uns auch...

Jetzt mus sich mich erstmal dran gwöhnen das ich nicht mehr meinen alten Namen habe... habe schon gesagt, wenn ich was unterschreiben muss, dann soll man mich dran erinnern... :D Und ich darf jetzt erstmal alles neu beantragen... Sparkassen Karte, Führerschein, Perso und und und!!! Aber so ist das...

War wirklich ein wunderschöner Tag!

Ansonsten geht es mir wirklich super gut! Keine Übelkeit oder sonstiges... wenn ich nicht wüßte das ich Schwanger bin, dann würde ich wirklich nicht dran glauben! ;)

Habt ganz dolle Danke für Eure netten Wünsche!!!
 
Herzlichen Glückwunsch liebe Tanny
wünsche Dir & Deiner Familie alles Glück der Welt
Gesundheit & Liebe

Herzliche Glückwünsche von Tina
 
Ups, gerade erst gelesen.
Wir wünschen euch auch nachträglich viel Glück für eure gemeinsame Zukunft :)
 
Dann auch nochmal hier:

Ich wünsche euch beiden ein wundervolles, glückliches und gesundes gemeinsames Leben :)
alle, alles Gute und liebe zu Eurer Hochzeit :)

Ganz liebe Grüße
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Meine Hochzeitswünsche an Tanny ...........“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Antworten
24
Aufrufe
901
Staffdame
Staffdame
Caro-BX
Danke! :) Und gleich nochwas vergessen - einen lieben Gruß und alles Gute an den Papa natürlich und viele, viele Grüße von Tobias! :hallo:
Antworten
7
Aufrufe
902
Meike
Tanny
Meine haben das auch alle 2 Monate mal :D Am besten hat sich ein oder eineinhalb Fastentag(e) bewährt! danach wieder langsam anfangen zu füttern!
Antworten
11
Aufrufe
697
Maxx
Shila
Stimmt... hab ich mir selbst gekauft bei Bell... :) Klaro darfste es reinstellen!!! Der Tag ist flott vorbeigerauscht! Um 18 Uhr lag ich auf dem Sofa und lag dort auch bis zum Bettchen gehen! :) Tja.. so schnell wird man 29 und nächstes Jahr Nulle ich! Mal schauen, dann gibt es BIG...
Antworten
29
Aufrufe
1K
Tanny
Caro-BX
Mensch Wolfgang... auch Dich meinte ich damit!!! :)
Antworten
37
Aufrufe
2K
Tanny
Zurück
Oben Unten