@Tanny: Happy Birthday To You!

:hallo:
auch von uns ganz liebe geburtstags glückwünsche...

habe einen ganz schönen tag und laß dich ordentlich verwöhnen

michael, anja und max
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi max+anja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auch von uns alles Gute und lass Dich nicht von den Nachbarn ärgern.
sdb18079.gif
 
Och ihr seit ja süß... *seufz*

Fühlt Euch von mir ganz dolle in den Arm genommen...

@ Meike: Schlabber Gruß zurück an Spike!

@ Bagi: Krieg ich den Stripper in echt??? :D

Ich hoffe, einge von Euch sehe ich bei dem nächsten Treffen wieder... freu mich schon!
 
Von mir auch .... ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!


Lass es dir so richtig gut gehen!!!
 
Liebe Tanny!!!!!!Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!! Lg Thai
 
Uh? Tanny hat Geburtstag? :) Besser spät, als nie:

Herzlichen Glückwunsch !!!! :) :)
 
auch von uns alles gute zum geburtstag


alles liebe
angel und hunde :hallo:
 
auch von mir alles liebe zum geburtstag....
 
Gesundheit schmücke Deine Tage,
Zufriedenheit begleite sie,
Dein Leben fließe ohne Klage
Dahin in schönster Harmonie.

Ich wünsche, was mein Herz laut spricht:
Sei glücklich und verzage nicht!

Herzlichen Glückwunsch Tanny :)
 
Ui, Tanny geht hart auf die 30 zu :D .

Ich wünsch dir alles Gute für's nächste Lebensjahr!
 
Wünsche noch alles Gute sozusagen nachträglich ;)
birthday.gif
 
Liebe Tanny
Nachträglich auch von mir
allesssssssss allesssssssss
gute zum Geburtstag
Gruß Pepsi
 
Original geschrieben von Wolfgang
Ui, Tanny geht hart auf die 30 zu :D .

Ich wünsch dir alles Gute für's nächste Lebensjahr!

Stimmt garnicht... nächstes Jahr werde ich 29 J. danach kommt dann 29 a... 29 b.. 29 c... :D

Allen anderen nochmal ein ganz dolles Danke schön! Laßt Euch umknuddeln...
 
Original geschrieben von Tanny


Stimmt garnicht... nächstes Jahr werde ich 29 J. danach kommt dann 29 a... 29 b.. 29 c... :D

Na gut, dann poste ich den Spruch halt auch in den nächsten 10 Jahren :D .


Allen anderen nochmal ein ganz dolles Danke schön!
"Allen anderen", ah so :motz: . Nie nicht werde ich dir noch mal zum Geburtstag gratulieren :finger: .
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „@Tanny: Happy Birthday To You!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Antworten
24
Aufrufe
901
Staffdame
Staffdame
Caro-BX
Danke! :) Und gleich nochwas vergessen - einen lieben Gruß und alles Gute an den Papa natürlich und viele, viele Grüße von Tobias! :hallo:
Antworten
7
Aufrufe
903
Meike
Tanny
Meine haben das auch alle 2 Monate mal :D Am besten hat sich ein oder eineinhalb Fastentag(e) bewährt! danach wieder langsam anfangen zu füttern!
Antworten
11
Aufrufe
697
Maxx
Shila
Stimmt... hab ich mir selbst gekauft bei Bell... :) Klaro darfste es reinstellen!!! Der Tag ist flott vorbeigerauscht! Um 18 Uhr lag ich auf dem Sofa und lag dort auch bis zum Bettchen gehen! :) Tja.. so schnell wird man 29 und nächstes Jahr Nulle ich! Mal schauen, dann gibt es BIG...
Antworten
29
Aufrufe
1K
Tanny
R
Dann auch nochmal hier: Ich wünsche euch beiden ein wundervolles, glückliches und gesundes gemeinsames Leben :) alle, alles Gute und liebe zu Eurer Hochzeit :) Ganz liebe Grüße
Antworten
18
Aufrufe
3K
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten