Tanny, herzlichen Glückwunsch

Alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag!
Feier schön und lass dich reich beschänken.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Alles Gute auch von mir.Mein "Geschenk" hast du ja schon *gg. Darf ich es einstellen,Tanny?
 
Oh je, Asche über mein Haupt, dass habe ich ja total vergessen *schäm*
Liebe Tanny, wir wünschen Dir nachträglich alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag :fuerdich: :fuerdich:

Einen ganz dicken Knuddler an Dich!
 
Bell schrieb:
Alles Gute auch von mir.Mein "Geschenk" hast du ja schon *gg. Darf ich es einstellen,Tanny?

Stimmt... hab ich mir selbst gekauft bei Bell... :)

Klaro darfste es reinstellen!!!

Der Tag ist flott vorbeigerauscht! Um 18 Uhr lag ich auf dem Sofa und lag dort auch bis zum Bettchen gehen! :)

Tja.. so schnell wird man 29 und nächstes Jahr Nulle ich! Mal schauen, dann gibt es BIG Party...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tanny, herzlichen Glückwunsch“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Antworten
24
Aufrufe
906
Staffdame
Staffdame
Caro-BX
Danke! :) Und gleich nochwas vergessen - einen lieben Gruß und alles Gute an den Papa natürlich und viele, viele Grüße von Tobias! :hallo:
Antworten
7
Aufrufe
920
Meike
Tanny
Meine haben das auch alle 2 Monate mal :D Am besten hat sich ein oder eineinhalb Fastentag(e) bewährt! danach wieder langsam anfangen zu füttern!
Antworten
11
Aufrufe
705
Maxx
R
Dann auch nochmal hier: Ich wünsche euch beiden ein wundervolles, glückliches und gesundes gemeinsames Leben :) alle, alles Gute und liebe zu Eurer Hochzeit :) Ganz liebe Grüße
Antworten
18
Aufrufe
3K
Spell_2103
S
Caro-BX
Mensch Wolfgang... auch Dich meinte ich damit!!! :)
Antworten
37
Aufrufe
2K
Tanny
Zurück
Oben Unten