Suche Pit Bull Welpe

Super Ellen, dass du Sus dabei behilflich bist ! Na dann kann ja wenigstens nichts schief gehen...;)


LG

Anja
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi AnjaJ ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Original geschrieben von Sus
Bei Ebay biete ich bei dem Buch "Die Wahrheit über den American Pit Bull Terrier"

...nicht (!) empfehlenswert!
Schick' doch mal Meike eine PN, sie kann dir wesentlich bessere Literatur-Tips geben.

Ansonsten: Du scheinst es dir gut überlegt zu haben. Sehr positiv sehe ich auch, daß du die Hilfs-Angebote annimmst.
Also: Viel Glück! :)

Alexis
 
@ellen:
Finde ich wirklich prima von Dir,diese Hilfe so real zu geben,das ist wirklich das beste!So kann man einem guten Team vielleicht wirklich einen guten Start geben,ich wünsche es allen Beteiligten:)
@sus:ich wünsche Dir viel Glück,mit so guter Betreuung wird sicher viel Freude geben,bin gespannt,welcher Wuffel Dich aussucht:D
Viel Erfolg von Kiku und Charly:hallo:
 
@sus
schon mal im vielauer tierheim geschaut, war da zwar auch lange nicht mehr aber vielleicht haben die ja einen

ps: bin auch auch zwickau:hallo:
 
Ich war im Vielauer Tierheim, aber dorten kam ich mir ziemlich alleingelassen vor. Es sah so aus, als wöllten die dort keine Tiere loswerden. Keiner kam mal und hat sich um uns gekümmert. Am liebsten hätte ich dort jedes einzelne Tier mitgenommen. Die traurigen Augen in den süssen Gesichtern :heul: ! Wo kommst du denn her aus Zwickau?
 
@sus

da bist du glaube ich nciht die erste die schlechte erfahrungen gemacht hat aber in stollberg soll es auch ein gutes tierheim geben.

wohne auf der reichenbacher
 
@sus,
halte Dich an Ellen, sie wird Dir weiter helfen. Aus Deinen Zeilen spricht viel Herzenswärme, eine Voraussetzung für erfolgreiche Hundehaltung!

LG Vera
 
Von dem TH Stollberg rate ich auch ab , Vielau hatte ich ja schon gesagt das das zum K... ist .

Melde dich doch wenn wir uns nun mal treffen . diese Woche siehts sehr gut bei mir aus.

Tschau Ellen
 
@ellen

was ist mit dem tierheim in stollberg, habe es von einem bekannten empfohlen bekommen :verwirrt:
 
Tscha dann hat dein Bekannter sicher keine Ahnung von Hunde Haltung bzw. Vermittlung oder artgerechter Umgang.

Ich arbeite schon viele Jahre mit den sächsischen TH´s ( auch andere ) zusammen und ich weiss welche man empfelllen kann und welche nicht . Wer mich hier aus dem Forum schon länger kennt und weiss wieviel Zeit und Arbeit ich in die Tiervermittlung stecke weiss auch das ich sowas nicht aus freien Stücken sag , sondern da ich selbst schlechte Erfahrungen mit denen gemacht habe.

Bevor du ihr den Vorschlag mit dem Kandelhof bei Plauen machst , bitte da auch nicht .

Sie soll sich erstmal ein klares Bild über den Alltag mit der Rassen machen und es wird sicher nicht auf einen Welpe hinaus laufen .

Irgendjemand muss ihr ja da sie keine Erfahrungen mit Hunden hat zu einen Welpe geraten haben !!! Wenn der jemand das jetzt lisst kann ich nur sagen er sollte lieber den Mund halten wenn er null Ahnung von Haltung bzw.Erziehung hat .
Ich habe es Sus erklärt und sie hat es sicher auf verstanden wieso ich ihr zu einer älteren ,geprägten, erzogenen Hündin gerate habe. Ich werde ihr auch helfen den für sie passenden Hund zu finden .

Tschau Ellen
 
da hast du sicher echt, ich bin ja auch noch "anfänger" und habe noch die erfahrungen und muß mich ja auf tipps verlassen

welche tierheime kann man denn mit ruhigem gewissen aus unser region weiterempfehlen wenn mal jemand fragt?
 
Bei nichtis kann du nach Langenberg oder Leipzig schicken . Anaberg und Freiberg sind auch sehr gut. Auf die schnelle fallen mir da nicht viele ein .
Muzss mal in Ruhe überlegen .

Tschau Ellen
 
Könnt Ihr das bitte in einem anderen Thread oder privat klären und Euch hier wieder auf Sus Wunsch nach einem Hund konzentrieren?

Danke Euch. ;)
 
Also, niemand hat mir geraten einen Welpen zu nehmen. Ich kam selbst auf die Idee, weil es schön ist so einen Hund von den ersten Lebenswochen bis zu seinem Tod zu begleiten und aufwachsen zu sehen. Jeder würde erstmal sagen das er einen Welpen will. Wenn man sich eine Katze anschafft will man ja auch eine junge. Ich kam da selbst drauf, um alle Missverständnisse auszuräumen....
Achja Buddha? Hab woanders gelesen das du eine gute Hundeschule suchst. Geh mal zur Bürgerschachtstr. 1. Dort ist eine. Hab mich mit der Frau von dort unterhalten und sie hat einen guten Eindruck hinterlassen.
 
Also ich brauche keinen Welpen, es warten so viele erwachsene Hunde auf ein neues Zuhause...... :(
Klar, Welpen sind süß und niedlich, aber auch die werden ganz schnell erwachsen....was ist an einem 1-2 Jahre altem Hund auszusetzen? Der hat auch noch sein ganzes Leben vor sich, das du mit ihm teilen kann......
Ich habe einen Welpen vom Tierschutz übernommen und einen erwachsenen Hund und ich hab beide genauso lieb....egal, ob mir 2 Jahre von Rufus Leben fehlen oder nicht....Mia ist auch superschnell erwachsen geworden, so schnell konnte ich gar nicht gucken...

Denk doch mal an die vielen erwachsenen Staffis, die im Tierheim fristen...alleine unter findest du 120 Kampfis, die sich nichts sehnlicher als ein Zuhause wünschen....ich kann da beim besten Willen nicht an einen Welpen denken, wenn ich in deren Augen sehe.....viele geben sich einfach auf, weil sie keiner will..ich finde dies einfach furchtbar :heul:

Klick dich nur mal durch die nachfolgenden Seiten...

Da wäre z. Bsp. Leo von der schon ewig auf ein Zuhause wartet...schau mal in diese Augen....ich denke, die sagen mehr als 1000 Worte...

oder Froggy von ...auch er wartet schon viel zu lange....

unter findest du oft Hunde aus dem Berliner Tierheim, die sich teilweise schon aufgegeben hatten, weil sie keiner mehr will....

oder unter bzw. ...in Brandenburg dürfen diese Hunde nicht mehr vermittelt werden...entweder es finden sich außerhalb Halter oder sie fristen lebenslang im Tierheim.....grausam.....

oder Rico von - er wartet schon 4 Jahre auf die richtigen Leute...genauso wie seine Leidensgenossin Karis - 3 Jahre Tierheim bisher....

unter findest du auch viele liebe Hunde...

Cindy von sitzt auch schon ewig....obwohl sie nur bei Hündinnen zickig sein kann...sogar katzenfreundlich ist sie....

Das vermittelt so gut wie keine Kampfis, die meisten sitzen schon Jahre....

Im sitzen die Hunde auch oftmal schon Jahre - siehe TomTom...ein superhübscher Kerl, aber keiner will ihn....

oder Hardy von ...er ist nicht der Einzige, der endlich ein Zuhause braucht....

oder div. Notfälle von

Ich könnte diese Liste noch ewig fortsetzen.....soviele Schicksale....deshalb kann ich es nicht verstehen, das es uuuuunbedingt ein Welpe sein muß (die es eh kaum gibt wegen dem Zuchverbot). :verwirrt:

Vielleicht denkst du nochmal darüber nach.....ich würde es mir wünschen.....
 
uuuuups...so lange sollte der Beitrag gar nicht werden..... :unsicher:

Was vergessen:
Meine Katzen waren auch immer schon erwachsen und alle aus dem Tierschutz....hatte nicht das Bedürfnis nach einem Welpen, die Katzen sollten nur zu uns passen....denn das ist schließlich wichtig....
 
Das das hier immer gleich so falsch verstanden wird. Ich wollte mit meinem Beitrag nur ausräumen das mir keiner zu einem Welpen geraten hat sondern ich von selbst drauf gekommen bin :unsicher:
 
Das hab ich schon richtig verstanden Su, ich mach dir auch keinen Vorwurf, aber schau dir mal die Seiten mit den Hunden an, vielleicht kannst du mich auch ein bißchen verstehen ....
 
Wenn ich das jetzt richtig verstanden hab ist doch Dresden auch nicht so weit weg von euch, oder? Geht doch mal dort in ein Tierheim, wenn du die möglichkeit hast. Wenn du einen Welpen willst denke ich das du in größeren Tierheimen mehr Glück hast!

Tinchenbinchen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Pit Bull Welpe“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pobocas
Die ersten Staffbulls, die ich in natura gesehen habe, waren Wistitis. Ich hab ganz schön dumm geguckt. :confused: Die sind kaum größer als meine Russell. Allerdings sind sie deutlich breiter. :D Das macht sie sicher extrem gefährlich. ;)
Antworten
41
Aufrufe
3K
Cornelia T
Cornelia T
knut_schkugel
Huhu, ich bin Ronja, und wer bist du :hallo: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Uploaded with Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich bin eine 3 Monate alte, süße Pit Bull Dame auf der Suche nach einem Zuhause fürs Leben. Was gibt es über...
Antworten
0
Aufrufe
499
knut_schkugel
knut_schkugel
tami
Herzlich Willkommen hier !!! Hallo Tamy und family !!!! Erstmal ein RIESEN Kompliment: Deine homepage ist super toll! Hab mich nur noch nicht in dein Gästebuch eingetragen. Was Momo angeht, kann ich nur sagen: Sie ist zum Fressen süüüüßßßßß:love: ,Die könnt ich auch nicht mehr weggeben...
Antworten
31
Aufrufe
2K
alessi011
alessi011
F
Hallo Leute, ich suche für einen Welpen aus meiner eigenen Nachzucht ein neuse Zuhause. Sie ist 8 Monate alt und gestromt. Sie sollte in Hände von erfahrenen Leuten, am besten als Zweithund, da sie schüchtern ist. Die, die mich kennen wissen das sie aus einer verantwortungsvollen Zucht kommt...
Antworten
0
Aufrufe
1K
F
M
Zwischen den Zeilen ist schon zu lesen, dass ihr stolz darauf sein könnt, was ihr bereits alles erreicht habt, jedoch die Ursache des beschriebenen ist Problems wahrscheinlich komplexer ist. So ist eben anspringen fremder Menschen, angeblich weil der Hund sich freut und sie begrüßen will, kein...
Antworten
3
Aufrufe
862
matty
Zurück
Oben Unten