Ronja, Pit Bull Welpe, sucht ...

knut_schkugel

10 Jahre Mitglied
Huhu, ich bin Ronja, und wer bist du :hallo:


Uploaded with

Ich bin eine 3 Monate alte, süße Pit Bull Dame auf der Suche nach einem Zuhause fürs Leben.

Was gibt es über mich zu erzählen? Ich bin welpentypisch verspielt, finde andere Hunde ganz toll.
Ich versuche gerade, stubenrein zu werden, fahre gerne im Auto mit, bin ganz unerschrocken und habe auch schon meine erste Welpenstunde mit Bravour gemeistert.

Ich wohne derzeit mit 2 Vierbeinern in Tirol und werde nur mit einem Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt (aufgrund des Importverbotes nicht nach D!).

Bei Interesse:
Mail n.kopriva (a) gmx.at - Tel. 0043 699 172 29 881

Ich freue mich auf euren Anruf,

Ronja!
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi knut_schkugel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ronja, Pit Bull Welpe, sucht ...“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
173
Marion
Grazi
Bei Überprüfung des Gesuchs haben wir gesehen, dass Ronja bereits ein neues Zuhause gefunden hat. Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
1K
Grazi
Midivi
Ronja Bullmastiff, weiblich, *10.04.2014 Ich wurde abgegeben, weil ich mich mit der bereits vorhandenen Hündin nicht verstand und wir uns mächtig in der Wolle hatten. Andere Hunde sind wohl Sympathiesache und wenn ich an der Leine bin, dann muß man wirklich vorsichtig sein bei...
Antworten
0
Aufrufe
883
Midivi
Grazi
Auf Rückfrage haben wir heute erfahren, dass Ronja in ein gutes neues Zuhause vermittelt werden konnte. :hallo: Grüßlies, Grazi
Antworten
5
Aufrufe
1K
Grazi
Zurück
Oben Unten