Suche Pit Bull Welpe

tinchenbinchen: Pitbull-oder AmStaff-Welpen gibt es leider nicht mehr wie Sand am Meer.....die muß man suchen.... :(
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gut das is mir ja schon klar aber ich denke das man in größeren Städten mehr Glück haben könnte. Und es war ja nur ein Vorschlag. Sie kann ja auch mal in anderen größeren Stdädten in Tierheimen nachfragen oder sich erkundigen.

@Sus würdest du nur einen Welpen wollen oder wenn du keinen findest auch einen anderen nehmen und bist du mit der Rasse flexibel oder soll es ain Pitt oder ein Staff sein oder kann es auch was anderes oder ein Mix sein?


Tinchenbinchen
 
Dresden hat selbst nur 6 Listi´s und die sind alle uber 1 Jahr.

@Sus : Wie sieht es nun mal mit nen Treffen auf ?

Tschau Ellen
 
Hallo??? :verwirrt:

Sus, schau Dir mal ein paar Beiträge weiter unten das Pflegestellengesuch von Puppyclip an - vielleicht wäre das ja was für Dich?

Der Pitti soll toll erzogen sein und Du könntest schon einmal Erfahrungen sammeln...
 
Oder schau Dich doch mal hier in der Tiervermittlung der KSG um, da gibt es bestimmt auch ein paar Interessante Angebote die Dich ansprechen.

Tinchenbinchen
 
Welpe

Hallo Sus,

falls Du noch keinen Welpen gefunden hast, könnte ich Dir einen (von 10) vermitteln. Die Welpen sind zwei Tage alt und gehören einem Freund, dem ich hiermit helfen will.

Ich selber habe keine Hunde, aber möchte wie gesagt meinem Freund bzw. den kleinen Welpen helfen, in gute Hände zu gelangen.

Über eine Nachricht würde ich mich freuen. Ich gebe Sie dann an meinen Freund weiter.

Lieben, herzlichen Dank

Ute
 
@Nitschke:
Darf ich mal fragen, woher dein Freund die Welpen hat? Selbst gezüchtet?
Du weißt ja, das die Zucht verboten und strafbar ist...wurde euer Ordnungsamt darüber informiert? Privat vermitteln geht auch nicht, das muß über ein Tierheim oder eine Organisation laufen, die diese Hunde vermitteln dürfen.
 
Welpen

Mein Freund ist Besitzer der Hündin. Leider hat seine Ex-Frau die Hündin decken lassen und sich nicht nur vom Mann sondern auch radikal vom Hund getrennt. Ich finde es selbst verantwortungslos, so zu handeln!

Mir tut die ganze Situation sehr leid und ich will einfach nur helfen. Wenn Sie Anregungen haben, wie und was ich hier noch tun kann, sagen Sie es mir. Ich werde es sicher beherzigen.

Danke

Ute
 
Versuchs mall bei der Staffordshirehilfe die bekommen in den
nächsten Tagen eine "Anfängerhündin" rein.

Gruss Diana
 

Christine Prochnow ist sehr nett. Du erreichst sie am besten abends ab 18 Uhr.
 
Welpen

Herzlichen Dank. Ich werde die Anschrift weiter geben.

Bis bald

Ute
 
Gestern wurde auch bei Staff-Mix Welpen vorgestellt. Klick mal rein....
 
Wenn es evtl. doch ein älterer Anfänger-Hund sein darf, dann würde ich dir gerne Kimba von ( steht auch hier in der Vermittlung ganz oben) oder Kira von ans Herz legen....
 
Hier ist sie:

Eine ganz hübsche und liebe Maus.
 
Süss ist die kleine aber das Problem liegt bei dem alleine bleiben :unsicher:
Ich bin im Moment arbeitslos... aber ich hoffe das ändert sich bald und da muss ich damit rechnen, mind. 8 Std. auf Arbeit zu sein :rolleyes:
 
Also ich finde, das kann jeder Hund lernen....aber wenn du 8 Stunden außer Haus bist, dann würde ich sowieso davon absehen, einen Hund zu holen (und schon gar keinen Welpen)....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Pit Bull Welpe“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pobocas
Die ersten Staffbulls, die ich in natura gesehen habe, waren Wistitis. Ich hab ganz schön dumm geguckt. :confused: Die sind kaum größer als meine Russell. Allerdings sind sie deutlich breiter. :D Das macht sie sicher extrem gefährlich. ;)
Antworten
41
Aufrufe
3K
Cornelia T
Cornelia T
knut_schkugel
Huhu, ich bin Ronja, und wer bist du :hallo: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Uploaded with Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich bin eine 3 Monate alte, süße Pit Bull Dame auf der Suche nach einem Zuhause fürs Leben. Was gibt es über...
Antworten
0
Aufrufe
499
knut_schkugel
knut_schkugel
tami
Herzlich Willkommen hier !!! Hallo Tamy und family !!!! Erstmal ein RIESEN Kompliment: Deine homepage ist super toll! Hab mich nur noch nicht in dein Gästebuch eingetragen. Was Momo angeht, kann ich nur sagen: Sie ist zum Fressen süüüüßßßßß:love: ,Die könnt ich auch nicht mehr weggeben...
Antworten
31
Aufrufe
2K
alessi011
alessi011
F
Hallo Leute, ich suche für einen Welpen aus meiner eigenen Nachzucht ein neuse Zuhause. Sie ist 8 Monate alt und gestromt. Sie sollte in Hände von erfahrenen Leuten, am besten als Zweithund, da sie schüchtern ist. Die, die mich kennen wissen das sie aus einer verantwortungsvollen Zucht kommt...
Antworten
0
Aufrufe
1K
F
M
Zwischen den Zeilen ist schon zu lesen, dass ihr stolz darauf sein könnt, was ihr bereits alles erreicht habt, jedoch die Ursache des beschriebenen ist Problems wahrscheinlich komplexer ist. So ist eben anspringen fremder Menschen, angeblich weil der Hund sich freut und sie begrüßen will, kein...
Antworten
3
Aufrufe
858
matty
Zurück
Oben Unten