Suche Pit Bull Welpe

Ich habe meinen Dicken seit letzten Freitag von Ein Herz für Hunde und er ist laut Rassegutachten ein Presa Canario Boxer, also kein Kampfi.
Was das angeht brauchst Du dir also keine Gedanken zu machen.:p

Ich drück ganz feste die Daumen, das das mit einem der Hunde dort klappen wird.
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi LadyArwenSunny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich würde die "Umschreibaktionen" zum Wohl ALLER Hunde hier nicht öffentlich machen.. Denkt doch mal nach meine Güte!!
 
@ sus..dein willen in allen ehren..aber was ist denn wenn der hund mal krank wird?woher willste denn dann das geld nehmen...ich habe jetzt am eigenen leib erlebt..1500 euro innerhalb von 2 wochen nur für´n tierarzt...
vielleicht sollteste dir wirklich einen mix holen...ansonsten muß ich meike zustimmen..diskutiert das doch hier nciht so öffentlich...
viel glück sus und triff die richtige entscheidung...
 
Ihr versteh garnicht was Ihr Euch so aufregt..

Die Rassegutachten kommen vom Ministerium. Und sind nicht irgendwo selbst gemacht, oder wisst Ihr was so 100 % in nem Mix steckt??!!

Hier werden Postings geschrieben z.B. " Kampfi als normalen Hund anmelden" etc. und ich soll nichtmal sagen dürfen, was meiner laut Gutachten für eine Rasse ist?!
Sorry aber das versteh ich echt nicht.

@Sus : Klar häng ich ein Bild rein, kannst aber auch auf der HP unter Verein aktuell oder Zu Vermittlen schauen (pico)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich weiss was es heisst viel Geld für ein Tier auszugeben. Habe für meine Katze 1000 Euro für eine schlimme OP und anschliessende Interferon Therapie ausgegeben und das innerhalb von 5 Monaten. Am 28.03.03 musste ich sie trotzdem einschläfern lassen. Mir tat das es um keinen Cent leid obwohl mir viele eingeredet haben, sie einschläfern zu lassen wegen dem Geld. Ich habs gern ausgegeben und bin froh darüber, denn dadurch hatte sie noch 5 schöne Monate. Sie war mein Ein und Alles. Ich vergleich das immer wie mit einem Kind. Wenn man ein Kind hat und dieses krank ist würde man auch alles bezahlen. Da steck ich lieber alle Wünsche zurück!!!
 
Was hälst du davon?

Ich habe mir nun nicht alle Postings durchgelesen, kann also sein,dass jemand dir diesen Vorschlag schon bereitet hat:

Werde doch in deinem örtlichen TH Staff oder Pit- Ausführerin. Du lernst so die Rasse kennen,machst Seminare mit und die anderen Staffführer helfen dir und stehen dir mit Rat und Tat beiseite.Bei uns im TH Bochum gibt es ganz viele davon und manch einer adoptiert nach einiger Zeit sogar seinen Schützling.Wäre das nicht was für dich?

Bell
 
Hier in der Nähe gibts nur ein Tierheim und das kann man voll vergessen!!! Leider! Hatte an sowas ja auch schon gedacht....
 
Original geschrieben von LadyArwenSunny
Hier werden Postings geschrieben z.B. " Kampfi als normalen Hund anmelden" etc. und ich soll nichtmal sagen dürfen, was meiner laut Gutachten für eine Rasse ist?!
Sorry aber das versteh ich echt nicht.


Hab ich gesagt das das besser ist, das die Leute "schlauer" sind??? Sind sie nicht! Versteht ihr nicht was das für Auswirkungen für ALLE Hunde haben kann? Ich würde es mir wünschen das solche Aussagen nicht mehr öffentlich getätigt werden. Wer sowas machen will (ich halte NIX davon) der soll es nicht hier tun. Wie deine Aussage gemeint ist wissen wir wohl alle: Er ist KEIN Presa/Boxermix und nur als solcher Angemeldet damit man weniger Probs hat. Und das ghört hier zwar nicht hin: Aber auch das gehört zu jemanden der sich einen Hund anschafft: Zum ihm zu stehen und alle Hürden für ihn zu nehmen.
 
Das ist absolut nicht richtig Meike

Er ist KEIN Presa/Boxermix und nur als solcher Angemeldet damit man weniger Probs hat. Und das ghört hier zwar nicht hin: Aber auch das gehört zu jemanden der sich einen Hund anschafft: Zum ihm zu stehen und alle Hürden für ihn zu nehmen.

Es weiß wahrscheinlich wirklich keiner was es für eine Rasse ist, da der Hund wohl als Kettenhund gehaltn wurde und dann im Tierheim landete. Und das ich nicht zu ihm stehe lass ich mir nicht sagen, er hatte dieses Gutachten bereits bevor ich mich für ihn interessiert habe.
Oder glaubst du im Ernst, nur weil man ein Rassegutachten in der Tasche hat, wird man nicht blöde angemacht??
Das nehme ich auch in Kauf, weil ich den Hund super finde.

Aber hab Du Deine Meinung, ich hab meine.
 
Würdet Ihr Euch bitte wieder der Vermittlung eines Hundes an Sus zuwenden?

Ich denke auch, daß Sus mittlerweile genug Anregungen und Tips bekommen hat; und da sie auch in Kontakt mit Ellen steht, wird sie mittlerweile genug Hintergrundwissen haben, um sich für oder gegen einen Pitti zu entscheiden.

Denkt dran, jeder hat mal mit einer gelisteten Rasse angefangen und auch ein Dackel oder Foxterrier kann einen Dickschädel haben. ;)

Back to Topic, please. ;)

Sus, Ellen, gebt bitte Bescheid, wenn Ihr einen Hund gefunden habt, der zu Sus passt. :)
 
sus setze dich doch mal mit andreas lehmann oder frau schürmann von bullterrier-in-not in verbindung..die haben richtig ahnung und können dir sicher helfen den richtigen hund zu finden...
 
Ich bin euch auf jeden Fall erstmal dankbar für jeden Ratschlag, auch wenn er manchmal bissl forsch rüber kommt. Aber ich nehme gerne Tips an, gerade weil ich so unerfahren bin. Habe aber mittlerweile viel dazu gelernt, was zumindest die Hundeverordnung insbesondere in Zwickau betrifft. Hätte nie gedacht das mein Beitrag mal 7 Seiten beträgt. Und ich hoffe wir können ihn bald schliessen, wenn ein Hund mein Herz im Sturm erobert hat....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Pit Bull Welpe“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pobocas
Die ersten Staffbulls, die ich in natura gesehen habe, waren Wistitis. Ich hab ganz schön dumm geguckt. :confused: Die sind kaum größer als meine Russell. Allerdings sind sie deutlich breiter. :D Das macht sie sicher extrem gefährlich. ;)
Antworten
41
Aufrufe
3K
Cornelia T
Cornelia T
knut_schkugel
Huhu, ich bin Ronja, und wer bist du :hallo: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Uploaded with Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich bin eine 3 Monate alte, süße Pit Bull Dame auf der Suche nach einem Zuhause fürs Leben. Was gibt es über...
Antworten
0
Aufrufe
498
knut_schkugel
knut_schkugel
tami
Herzlich Willkommen hier !!! Hallo Tamy und family !!!! Erstmal ein RIESEN Kompliment: Deine homepage ist super toll! Hab mich nur noch nicht in dein Gästebuch eingetragen. Was Momo angeht, kann ich nur sagen: Sie ist zum Fressen süüüüßßßßß:love: ,Die könnt ich auch nicht mehr weggeben...
Antworten
31
Aufrufe
2K
alessi011
alessi011
F
Hallo Leute, ich suche für einen Welpen aus meiner eigenen Nachzucht ein neuse Zuhause. Sie ist 8 Monate alt und gestromt. Sie sollte in Hände von erfahrenen Leuten, am besten als Zweithund, da sie schüchtern ist. Die, die mich kennen wissen das sie aus einer verantwortungsvollen Zucht kommt...
Antworten
0
Aufrufe
1K
F
M
Zwischen den Zeilen ist schon zu lesen, dass ihr stolz darauf sein könnt, was ihr bereits alles erreicht habt, jedoch die Ursache des beschriebenen ist Problems wahrscheinlich komplexer ist. So ist eben anspringen fremder Menschen, angeblich weil der Hund sich freut und sie begrüßen will, kein...
Antworten
3
Aufrufe
849
matty
Zurück
Oben Unten