Sterbestelle gesucht für Rico, geb 1996

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ruhrlady ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist das schöööön! :love:
Ich freu mich schon auf die Adventsgeschichte ;)
 
huhu,

gestern hab ich petra und rico besucht.

rico ist bei seiner "sterbestelle" sehr glücklich und am 16.6. ist er bereits ein jahr dort.

hier mal zwei fotos von ninas papa

10648918fq.jpg


10648919xi.jpg
 
wow :love::love: der bekloppte rico bär! schon ein jahr...
er sieht super aus!!! :)
 
Die Verwandtschaft :love::love::love:

Da musste ich mir doch glatt ein paar Freudentränen wegwischen.......toll sieht er aus :love:
 
Och das ist so schön..... leider darf man ja in der Tiervermittlung nichts schreiben.... ich wollte am liebsten sagen:

Leute ich habe auch einen Opa der Herztabletten braucht.... und der ist jetzt schon 18 Jahre alt damit können die noch uralt werden.....

Schön das er jetzt doch ein zuhause gefunden hat..... ich freu mich so sehr für den Opa sie werden bestimmt nur noch glücklich sein mit ihm....
 
:heul::heul::heul:
R I C O
14.Juli 1996 - 03.August 2013

Als Gott sah, dass der Weg zu weit, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er den Arm um ihn und sagte: "Komm heim!"


 
Oh Nein!!!:( Ich habe gerade den Thread von vorne an gelesen, hatte mich bis zum letzten Beitrag so gefreut für ihn....ich hoffe er hatte eine gute Reise?!
 
Mach's gut Rico - ich hoffe, du bist friedlich bei deiner Familie gegangen - komm gut rüber.:(
 
:( gute reise Rico!

Aber ich weiß das du zuletzt das beste Zuhause überhaupt hattest und du noch ein eine wunderschöne zeit hattest!!! Grüß mit die anderen...
 
Aber ich weiß das du zuletzt das beste Zuhause überhaupt hattest und du noch ein eine wunderschöne zeit hattest!!!

Das hatte er :love: und die beste Mama der Welt :knuddel:

Er ist 17 Jahre alt geworden und war 2 Jahre dort - nun ist der letzte Held :love: der Familie ein Engel :heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sterbestelle gesucht für Rico, geb 1996“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

akebono
Merlin hat einen Platz gefunden. Glücklich und dankbar Dagmar mit Ako
Antworten
1
Aufrufe
916
akebono
wasco
Antworten
21
Aufrufe
3K
Blackcat
Blackcat
Budges66482
Wie traurig ! Schade, dass Barney auf so einem schönen Platz nur noch so wenig Zeit blieb ! Nadine, ich fand es toll, wie Du Dich für die Vermittlung von Barney eingesetzt hast. Meine besondere Hochachtung gilt den Menschen, die sich immer wieder als Sterbestelle zur Verfügung stellen.
Antworten
57
Aufrufe
5K
Susa51
Budges66482
RIP kleine Collie-Seele :( Wenigstens ist er "geborgen" gestorben ...
Antworten
40
Aufrufe
6K
Ringo
Ringo
Marion
Antworten
22
Aufrufe
3K
Nieni
Zurück
Oben Unten