STERBESTELLE GESUCHT Collie Tattergreis :-( Zustand: sehr schlecht

:heul::heul::heul:

Barney, ich hätte dir so sehr noch eine längere Zeit in deinem Zuhause gewünscht! Erst gestern hab ich noch deinen Besitzer auf dem Sommerfest gesehen und es schien dir gut zu gehen...

Heute bist du so sehr zusammen gebrochen, hast vor Schmerzen geschrien, dass der Tierarzt eine Erlösung befürwortet hat. :(

Du durftest in deinem neuen Zuhause, in Würde, im Arm des schon jetzt geliebten, neuen Herrchens einschlafen.:heul:

Ich habe keine einzige Sekunde bereut, in der ich verzweifelt nach einer passenden Stelle für dich gesucht habe. Ich bin sicher, die richtige Stelle für dich gefunden zu haben und hoffe so sehr, dass du noch ein klein wenig glücklich warst.

Mein Herz hast du jedenfalls erobert. Deinen Schnapper in meine Hand, als ich dich gebürstet hatte, hab ich dir in der gleichen Sekunde verziehen, zumal nicht mal ein Abdruck zu sehen war.

Ich bin froh dich kennengelernt zu haben und wünsche dir viel Spaß hinter der Regenbogenbrücke. :)

Ich möchte an dieser Stelle ganz herzlich Marion und Gabi danken :) Und auch all den Anderen, die mir ganz liebe Mails geschrieben haben und Übernahmeangebote unterbreitet hatten.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Budges66482 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*schluck*

Er hat nicht nur dein Herz erobert Nadine... hab sehr oft an ihn gedacht.

Auch wenn ihm nun doch leider so wenig Zeit geblieben ist - in den Armen eines geliebten Wesens gehen zu dürfen und die letzten Erinnerungen als liebevolle und glückliche Zeit mitnehmen zu können - das zumindest konntest du für ihn noch möglich machen.

Er durfte als geliebter und umsorgter Hund gehen. Wer weiss schon, wieviele kranke und alte "Barneys" nur genau deshalb noch durchhalten und die Hoffnung nicht aufgeben.

Mach es gut Barney. Ich bin froh und dankbar, dass du das wichtigste Reisegepäck noch mitnehmen konntest: die Liebe deines Herrchens. Dem ich von Herzen wünsche, dass er es auch so sehen und fühlen kann und dass ihm das Kraft geben wird.

Betroffene und traurige Grüße und mein aufrichtiges Beileid an das Herrchen und für dich Nadine.
 
Zwanzig schönere Tage für den alten Barney, dank deines unermüdlichen Einsatzes, und dank immer wieder wunderbarer Leute, die solche kranken alten Hunde aufnehmen! Ich finde es einfach nur toll. Dass der arme Kerl nicht lange durchgehalten hat, war ja nicht abzusehen. Wie kam es auf ein Mal??? war doch nichts Ernsthaftes gefunden worden.

---sag den Leuten, wenn du sie noch mal sprichst, ein dickes Lob....
 
Zwanzig schönere Tage für den alten Barney, dank deines unermüdlichen Einsatzes, und dank immer wieder wunderbarer Leute, die solche kranken alten Hunde aufnehmen! Ich finde es einfach nur toll. Dass der arme Kerl nicht lange durchgehalten hat, war ja nicht abzusehen. Wie kam es auf ein Mal??? war doch nichts Ernsthaftes gefunden worden.

---sag den Leuten, wenn du sie noch mal sprichst, ein dickes Lob....

Eine gute Frage, was es jetzt letzten Endes war.

Ich habe noch nicht selbst mit den Leuten gesprochen. Ich denke, dass er allgemein viel "kränker" war, als man das mit den "oberflächlichen" Behandlungen erkennen konnte.

Ich bin so froh, dass er nicht im Zwinger sterben musste.

Die Leute sehen das sicher auch so, wie wir alle, Gabi. Sie haben in den letzten Jahren schon etliche Hunde zu Grabe getragen, weil sie auch für französische Hunde Sterbestellen anbieten. Sowas ist einfach nur schön :)
 
manchmal ist es vorteilhaft ein Hund zu sein - denn wenn man den bislang vorliegenden Erkenntnissen über Hunde glauben darf, dann leben die im "jetzt und hier" ...

und im "jetzt und hier" war Barney ein geliebter Hund, der Menschen an seiner Seite hatte, auf die er sich verlassen konnte ....

Gute Reise Barney ....
 
Ach Menno ... aber alles ist irgendwie wohl doch Schicksal ... es war ihm wenigstens vergönnt in Herrchen´s Armen und nicht allein im Zwinger zu sterben ... allein dafür hat sich alle Mühe gelohnt

sorrowsmiley1.gif
 
Wie traurig. Wäre ihm doch noch eine längere schöne Zeit vergönnt gewesen... :(

Biggy schrieb:
und im "jetzt und hier" war Barney ein geliebter Hund, der Menschen an seiner Seite hatte, auf die er sich verlassen konnte ....
Das ist ein tröstlicher Gedanke.

Alles Gute, Barney.
 
Wie immer hätte man mehr Zeit gewünscht.
Bye und Auf Wiedersehen, Barney.
 
:( Oh nein...

Mach's gut, Barney. Hab oft an dich gedacht.

Und Danke den Saarländern, die Barney nochmal verwöhnt und liebgehabt haben.
 
Gute Reise Barney. :( Es ist tröstlich, dass Du nicht ganz allein sterben musstest. :(
 
Ich habe vorhin noch mal mit der Besitzerin telefoniert. Ich musste mich zusammenreißen, nicht auch loszuheulen. :(

Barney hatte in der Zeit, immer guten Appettit. Das hat die Leute auch getröstet. Er hat 5 Mahlzeiten am Tag eingenommen, bekam auch gerne mal Würstchen oder Rindfleisch :love:

Er war in der ganzen Zeit immer sehr, sehr nervös und unruhig. Hat nachts nicht länger als 3 Std. geschlafen. An was das lag? Gute Frage...

Er fing dann vermehrt an, sich im Kreis zu drehen, lief so viel umher, dass er sich gestern Mittag in einer Stunde allein gelassen werden, die Pfoten wieder blutig lief :( Schon heute Nacht hat die Besitzerin viel geweint, weil sie wusste, was kommen würde. Heute hat er trotz starker Schmerzmittel dann so geweint, dass man sich fürs Erlösen entschieden hat.

Die Leute haben im letzten Jahr 7 Hunde gehen lassen, weil sie nur Sterbefälle aufgenommen haben!

Einen ganz großen Respekt an die Leute! :)

Ja, Barney hat ganz sicher noch viel Liebe erfahren. Wer weiß, ob er die jemals in seinem Leben hatte :(
 
Schade, dass der arme Kerl nur eine so kurze Zeit in seinem neuen Leben hatte, aber es ist tröstlich zu wissen, dass er am Ende liebe und liebende Menschen um sich haben konnte.

Gute Reise Barney.
 
Wie traurig !
Schade, dass Barney auf so einem schönen Platz nur noch so wenig Zeit blieb !

Nadine, ich fand es toll, wie Du Dich für die Vermittlung von Barney eingesetzt hast.
Meine besondere Hochachtung gilt den Menschen, die sich immer wieder als Sterbestelle zur Verfügung stellen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „STERBESTELLE GESUCHT Collie Tattergreis :-( Zustand: sehr schlecht“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
RIP kleine Collie-Seele :( Wenigstens ist er "geborgen" gestorben ...
Antworten
40
Aufrufe
6K
Ringo
Ringo
akebono
Merlin hat einen Platz gefunden. Glücklich und dankbar Dagmar mit Ako
Antworten
1
Aufrufe
916
akebono
wasco
Antworten
21
Aufrufe
3K
Blackcat
Blackcat
sheepy29
Antworten
63
Aufrufe
7K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Marion
Antworten
22
Aufrufe
3K
Nieni
Zurück
Oben Unten