Sterbestelle gesucht für Rico, geb 1996

sheepy29

10 Jahre Mitglied
Rico (*1996 !) ist ein lieber ruhiger amstaffrüde! der kleine ist mittlerweile auch herzkrank und bekommt täglich tabletten!
der kleine ist in letzter zeit sehr als geworden und vermisst die sofawärme!
er zittert nur! wenn man an seinem zwinger kommt, steht er wirklich nur auf wenn man die tür auf macht! der kleine hat sich aufgegen!
er braucht dringend ein zuhause, wo er alleine seine ruhe hat! hunde an sich mag er nur beim gassi, katzen sind in ordnung, wenn sie ihnin ruhe lassen!
Rico kann gut alleine bleiben, leider ist er nicht mehr ganz stubenrein!

im moment geht es ihm gar nicht gut! das zwingerleben und das alleine sein macht ihm sehr zu schaffen! er braucht dringend einen sofaplatz wo er seine letzte absehbare zeit ein warmes plätzchen findet!!

bitte bei weiteren fragen ruft die frau lohmann an! sie ist jederzeit erreichbar!
Tierheim Surwold
Querkanal 27
26903 Surwold

Telefon: 04965 - 990230
Mobil: 0170 - 3864830
 

Anhänge

  • DSCN2659.JPG
    DSCN2659.JPG
    989,5 KB · Aufrufe: 101
  • DSCN2658.JPG
    DSCN2658.JPG
    994,1 KB · Aufrufe: 147
  • DSCN2656.JPG
    DSCN2656.JPG
    994,2 KB · Aufrufe: 95
  • DSCN2654.JPG
    DSCN2654.JPG
    941,1 KB · Aufrufe: 93
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi sheepy29 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Weise bitte mal Midivi oder Spikerico auf diesen Thread hin.
 
also dieser rico ist einer von den beschlagnahmten pitbulls, was hier mal thema war?! ich find kein bild zu dem rico aus worms?
 
Als ich die Überschrift las, bin ich erst mal erschrocken... obwohl ich weiß, dass es "mein" Rico nicht sein kann... denn "mein" Fettsack ist am 13.09.09 u.a. wg. seinem Herz in einem recht gesegneten Alter von über 13 Jahren (davon ja über 7 Jahre TH) über die RBB gegangen... ich habe in all der Zeit wo er vermittelt war, einen sehr netten und lieben Kontakt zu seiner neuen Familie gehabt und ihn auch besuchen können, sowie Bilder-Updates bekommen... er hatte dort den Himmel auf Erden...

Hier mal ein Bild von Rico von damals in "seinem" Körbchen in "seiner" Familie:

25s2xzb.jpg


Und hier der damalige Link hier im Forum:

http://forum.ksgemeinde.de/vermitte...itzt-schon-fast-7-jahre-supertoller-hund.html
 
also bitte weiterhin anrufen, nachdem wir die verwechselung ausgeschlossen haben !!! :)
 
Hier brauchst Du den Hund nicht hochzuschieben.
Er ist angepinnt ;)

watson
 
Habe den Rico heute gesehen. :D

Er sieht gut aus für sein Alter. :hallo:

Er kann gerne zu Hündinnen vermittelt werden!

Das TH sagt: auch das beste TH kann so einem alten Schatz kein Zuhause ersetzen mit eigener Couch und wo er geliebt wird! :love:

Wenn jemand ersthaftes Interesse hat, helfe ich gerne :hallo:
 
Dringend Sterbeplatz für Rico gesucht !!!

Rico ist 15 Jahre alt und wurde vor 2 Jahren aus schlechter Haltung sichergestellt.
Er lebte ursprünglich im Rudel mit 7 weiteren Hunden.
Somit ist er vollverträglich und kann auch zu anderen Hunden vermittelt werden.
Am liebsten zu einer netten älteren Hündin, da er sich altersbedingt ja nun nicht mehr gut behaupten kann und viel Ruhe braucht.
Katzen wären sicher auch kein Problem. Die kennt und ignoriert er.
Rico ist kastriert, schwer herzkrank und verliert schon mal unbemerkt Kot.
Schön wäre deshalb, wenn er vielleicht ständigen Zugang nach draussen hätte oder man sich mit Windeln bzw aufwischen arrangieren könnte.
Wenn es ein Leckerchen gibt, dann kommt der Rico noch mal richtig in Wallung und schnappt gierig danach…..also Finger, aufgepasst.

Da Rico schon 15 Jahre alt ist und zunehmends abbaut, wird dringend eine Sterbestelle für den Schatz gesucht!!!! Er soll auf keinen Fall im Tierheim sterben müssen!
Kosten können leider keine Übernommen werden, es gibt aber die Möglichkeit eines Spendenaufrufs, so denn sich eine Stelle findet.

Er lebt derzeit in einem Tierheim im Emsland und mit Zustimmung des Tierheim möchten sich Interessenten bitte schnell und ausschließlich melden bei:

Andrea Höll
0174 – 1986433

05141 - 2990560


Bitte den Rico überall verteilen...bei FB, in Foren usw :hallo:


Rico.jpg


Rico1.jpg


Rico2.jpg


Rico3.jpg
 
Nachtrag: Rico steht auf der HP des THs als "reserviert". (Gründe sind intern)

Das ist er aber nicht - er sucht!!!!!!:hallo:
 
Rico ist vermittelt :musik::musik::musik:

Er ist gestern in sein neues Zuhause gezogen und ich habe ihn persönlich dort hingefahren :D

Ich wünsche ihm alles Glück der Welt und noch eine wundervolle Zeit :love::love::love:

Er ist ein ganz wundervoller, toller, alter Hundeopi :love:

Ich kann kaum in Worte fassen, wie sehr mich das freut. :D
 
Ist das toll :) Ich freu mich für den Süssen und wünsche ihm noch eine schöne Zeit bei seinen Menschen :love:
 
Alles alles Liebe und Gute für eine hoffentlich noch recht lange Zukunft :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sterbestelle gesucht für Rico, geb 1996“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

akebono
Merlin hat einen Platz gefunden. Glücklich und dankbar Dagmar mit Ako
Antworten
1
Aufrufe
910
akebono
wasco
Antworten
21
Aufrufe
3K
Blackcat
Blackcat
Budges66482
Wie traurig ! Schade, dass Barney auf so einem schönen Platz nur noch so wenig Zeit blieb ! Nadine, ich fand es toll, wie Du Dich für die Vermittlung von Barney eingesetzt hast. Meine besondere Hochachtung gilt den Menschen, die sich immer wieder als Sterbestelle zur Verfügung stellen.
Antworten
57
Aufrufe
5K
Susa51
Budges66482
RIP kleine Collie-Seele :( Wenigstens ist er "geborgen" gestorben ...
Antworten
40
Aufrufe
6K
Ringo
Ringo
Marion
Antworten
22
Aufrufe
3K
Nieni
Zurück
Oben Unten